- Reaktionen
- 51.700
- Checks
- 49
Dann wird es ein langer qualvoller TodBei Durchfall ist es eh nur eine Spritzpistole...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird es ein langer qualvoller TodBei Durchfall ist es eh nur eine Spritzpistole...
Oder ein Leopard, bei einem hellen Hund.Dann wird es ein langer qualvoller Tod
Unsinn, mit Betäubung bringst Dich um die ganzen schönen Lustgefühle, diese Euphorie beim rein und raus, beim hin und her..das geht Dir verloren, und am Anfang tuts immer bissl weh.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Eine Mischung aus 30% Vaseline und 70% Superkleber verwenden, dann gehts.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Sex aus Spaß? Wo kommen wir denn da hin... Sex ist zum Kinder machen und sonst nix...Sex soll Spaß machen
Sex aus Spaß? Wo kommen wir denn da hin... Sex ist zum Kinder machen und sonst nix...
Also quasi KO-Tropfen für den SchließmuskelHier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Analsex auch?Sex aus Spaß? Wo kommen wir denn da hin... Sex ist zum Kinder machen und sonst nix...
Bei dem Thema werden aber nur Arschkinder gezeugt.Sex aus Spaß? Wo kommen wir denn da hin... Sex ist zum Kinder machen und sonst nix...
Ja das gibt es natürlichHier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Dann wärest du als ganze steifWar mir völlig neu Ich bleib lieber beim alt bewährten
Wird das nicht wieder fest beim abkühlen?
Hatte ich bei meiner Frau noch nie benötigt. Kommt immer drauf an wie man es macht. Kannst ja gern mal auf einen Dreier vorbeikommen und wir zeigen es dir. Du wirst sehen du wirst keinen Schmerz verspüren. LgHier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
So entstehen also die Dalmatiner!Oder ein Leopard, bei einem hellen Hund.
Ne Altarkerze im Ganzen, die oben wieder rauskommt?Dann wärest du als ganze steif
Nein duNe Altarkerze im Ganzen, die oben wieder rauskommt?
Danke, ich verzichte