- Reaktionen
- 19.023
- Checks
- 6
Ach du meinst außen drauf! Ich war immer noch beim Thread-Thema Analsex. Gur, dass wir das geklärt habenNein du
Das Massage Wachs am Körper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du meinst außen drauf! Ich war immer noch beim Thread-Thema Analsex. Gur, dass wir das geklärt habenNein du
Das Massage Wachs am Körper
Eh beides gemeintAch du meinst außen drauf! Ich war immer noch beim Thread-Thema Analsex. Gur, dass wir das geklärt haben
Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Hatte ich bei meiner Frau noch nie benötigt. Kommt immer drauf an wie man es macht. Kannst ja gern mal auf einen Dreier vorbeikommen und wir zeigen es dir. Du wirst sehen du wirst keinen Schmerz verspüren. Lg
@Mitglied #716266 weiss nicht was an meiner Aussage witzig sein soll. Es ist einfach eine Tatsache. Und mal ehrlich sehr viele Männer haben null Gefühl beim sex und denken nur an sich.Hatte ich bei meiner Frau noch nie benötigt. Kommt immer drauf an wie man es macht. Kannst ja gern mal auf einen Dreier vorbeikommen und wir zeigen es dir. Du wirst sehen du wirst keinen Schmerz verspüren. Lg
du bist dann wohl der ganz schlaue. Ich weiß von was ich rede und habe genug Erfahrung. Alles geht. Man muss nur wissen wie. Verstehen aber viele Männer nicht, weil diese fast nur an sich denken und ihnen die freuen egal sind. Und ja die Wahrheit tut weh.
Ich lache über die/deine Anbiederung.@Mitglied #716266 weiss nicht was an meiner Aussage witzig sein soll. Es ist einfach eine Tatsache. Und mal ehrlich sehr viele Männer haben null Gefühl beim sex und denken nur an sich.
du bist dann wohl der ganz schlaue. Ich weiß von was ich rede und habe genug Erfahrung. Alles geht. Man muss nur wissen wie. Verstehen aber viele Männer nicht, weil diese fast nur an sich denken und ihnen die freuen egal sind. Und ja die Wahrheit tut weh.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass mich Deine "Weisheiten" amüsierendu bist dann wohl der ganz schlaue. Ich weiß von was ich rede und habe genug Erfahrung. Alles geht. Man muss nur wissen wie. Verstehen aber viele Männer nicht, weil diese fast nur an sich denken und ihnen die freuen egal sind. Und ja die Wahrheit tut weh.
Es gibt ein SprayHier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Würd ich nicht machen... langsam dehnen und schön feucht halten dann geht es schon.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Wenn es dein Partner richtig macht, darf es nicht wehtun. Dann brauchst du auch keine Betäubungscreme! Ein gutes Gleitgel muss genügen.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Der Partner braucht im Prinzip nur "herhalten", den Rest macht sie selber, zumindest den Anfang.Wenn es dein Partner richtig macht, darf es nicht wehtun. Dann brauchst du auch keine Betäubungscreme! Ein gutes Gleitgel muss genügen.
Vereisungsspray ?Es gibt ein Spray
RaumsprayVereisungsspray ?
Wer macht so einen Schmarrn mit Betäubung....um Verletzungen nit zu spüren...Xylocain 10% Mund Spray hatte ich mal.
Aber da bist betäubt wie beim Zahnarzt.
Es gibt das Xylocaid Gel 2%, das auch als Gleitmittel verwendet wird.
Ist eine leichtere Lokale Betäubung.
Das Xylocain Gel 2 % ist ein Gel, das zur örtlichen Betäubung von Schleimhäuten und als Gleitmittel verwendet wird, beispielsweise zum Einführen eines Beatmungsrohres, bei endoskopischen Untersuchungen oder beim Einführen eines Katheters. Das Gel enthält den Wirkstoff Lidocain.
Eine Absprache mit Arzt ist empfehlenswert.
Oder wenn es für dich ist, red mit deinem Frauenarzt, die helfen gerne.