Analsex

Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?

Uhh, davon rate ich ab. Du spürst dann nicht mehr falls etwas nicht passt. Höre auf deinen Körper, und bring ihn nicht zum Schweigen :up: :giggle: .

Entweder Analsex funktioniert wie von alleine, super-easy, und es "fließt", oder du lässt davon die Finger.

Hmm, wozu betäuben? Schmerzen haben meist einen Sinn und auch einen Grund!

Ich denke Analsex ist nie ganz schmerzfrei! Aber der anfängliche Schmerz sollte sich ziemlich schnell legen, wenn man (hier Frau) entspannt ist, man genug Gleitgel nimmt, der/dein Typ nicht von jetzt auch gleich meint dir seinen Schw*nz ganz reinzuschieben, sondern mit Toys vorgearbeitet hat. Wenn nicht läuft was falsch und ich würde den Schmerz als Warnsignal ernst nehmen und nicht mit einem Lokalanästhetikum bekämpfen!
Was hast du davon, wenn du anfängst dabei zu bluten und dann Tage lang Schmerzen und ev eine Entzündung davon trägst?!

Hatte ich bei meiner Frau noch nie benötigt. Kommt immer drauf an wie man es macht. Kannst ja gern mal auf einen Dreier vorbeikommen und wir zeigen es dir. Du wirst sehen du wirst keinen Schmerz verspüren. Lg
@Mitglied #716266 weiss nicht was an meiner Aussage witzig sein soll. Es ist einfach eine Tatsache. Und mal ehrlich sehr viele Männer haben null Gefühl beim sex und denken nur an sich.
du bist dann wohl der ganz schlaue. Ich weiß von was ich rede und habe genug Erfahrung. Alles geht. Man muss nur wissen wie. Verstehen aber viele Männer nicht, weil diese fast nur an sich denken und ihnen die freuen egal sind. Und ja die Wahrheit tut weh.

@Mitglied #716266 weiss nicht was an meiner Aussage witzig sein soll. Es ist einfach eine Tatsache. Und mal ehrlich sehr viele Männer haben null Gefühl beim sex und denken nur an sich.

du bist dann wohl der ganz schlaue. Ich weiß von was ich rede und habe genug Erfahrung. Alles geht. Man muss nur wissen wie. Verstehen aber viele Männer nicht, weil diese fast nur an sich denken und ihnen die freuen egal sind. Und ja die Wahrheit tut weh.
Ich lache über die/deine Anbiederung. 🤷

Du glaubst doch nicht wirklich, dass mich Deine "Weisheiten" amüsieren 😂
Billiges Anbaggern, das macht Laune :mrgreen:

Xylocain 10% Mund Spray hatte ich mal.
Aber da bist betäubt wie beim Zahnarzt.
Es gibt das Xylocaid Gel 2%, das auch als Gleitmittel verwendet wird.
Ist eine leichtere Lokale Betäubung.

Das Xylocain Gel 2 % ist ein Gel, das zur örtlichen Betäubung von Schleimhäuten und als Gleitmittel verwendet wird, beispielsweise zum Einführen eines Beatmungsrohres, bei endoskopischen Untersuchungen oder beim Einführen eines Katheters. Das Gel enthält den Wirkstoff Lidocain.

Eine Absprache mit Arzt ist empfehlenswert.
Oder wenn es für dich ist, red mit deinem Frauenarzt, die helfen gerne.🙂🙋‍♂️💐

Xylocain 10% Mund Spray hatte ich mal.
Aber da bist betäubt wie beim Zahnarzt.
Es gibt das Xylocaid Gel 2%, das auch als Gleitmittel verwendet wird.
Ist eine leichtere Lokale Betäubung.

Das Xylocain Gel 2 % ist ein Gel, das zur örtlichen Betäubung von Schleimhäuten und als Gleitmittel verwendet wird, beispielsweise zum Einführen eines Beatmungsrohres, bei endoskopischen Untersuchungen oder beim Einführen eines Katheters. Das Gel enthält den Wirkstoff Lidocain.

Eine Absprache mit Arzt ist empfehlenswert.
Oder wenn es für dich ist, red mit deinem Frauenarzt, die helfen gerne.🙂🙋‍♂️💐
Wer macht so einen Schmarrn mit Betäubung....um Verletzungen nit zu spüren...
Schmieren und langsam dehen reicht..!

Zurück
Oben