- Reaktionen
- 17.686
- Checks
- 5
Warum willst du unbedingt anal, wenn's dir weg tut? Oder hast du einfach so große Angst vor dem ersten Mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langsam mit viel Öl dehnen ist sinnvoller....Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Medizinisches Fachpersonal ...Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Finger weg , wie schon mehrfach geschrieben von betäubenden Substanzen.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
ich persönlich bevorzuge öl oder wachs. aber wenn gleitgel, dann hätt i hier a empfehlung....Analgleitgel
Wachs?ich persönlich bevorzuge öl oder wachs.
aus der massagekerze, ja. i hab da eine, die is bedenkenlos, eignet sich hervorragend und riecht extrem geilWachs?
War mir völlig neu Ich bleib lieber beim alt bewährtenaus der massagekerze, ja. i hab da eine, die is bedenkenlos, eignet sich hervorragend und riecht extrem geil
Geht uns auch so.War mir völlig neu Ich bleib lieber beim alt bewährten
Wird das nicht wieder fest beim abkühlen?
leider im moment hier nicht lieferbar...Welche Massagekerze verwendest du?
nö, die bleibt dann auch bei raum- bzw körpertemperatur flutschig.War mir völlig neu Ich bleib lieber beim alt bewährten
Wird das nicht wieder fest beim abkühlen?
Man n kann es auch einfach lassen.analsex soll spaß machn und tut das auch, wennst richtig was spürt. und wennst es selber willst. also wär a betäubung kontraproduktiv.
ausserdem .... vor allem..... is alles andere als angenehm wennst dir da verletzungen zuaziagst.
sag deim freund, er solls einfach langsam und gefühlvoll angehn, dann wird das scho mit der zeit
klar kann mans auch bleiben lassn. kommt halt drauf an wie groß der wunsch danach ist.Man n kann es auch einfach lassen.
Ist ja nur ein kann sein, muß aber nicht.
Dann is Poloch luftdichtWird das nicht wieder fest beim abkühlen?
Am einfachsten Rapsöl, muss nicht Bio sein..Geht uns auch so.
Unser Analgel auf Siliconbasis hat sich bewährt und klebt nicht.
ganz im gegenteil, auch am nächsten morgen rutschts gut durchDann is Poloch luftdicht
Wenn man dann furzt, erschießt man den Hund .Dann is Poloch luftdicht
Bei Durchfall ist es eh nur eine Spritzpistole...Wenn man dann furzt, erschießt man den Hund .