Analsex

massiere mit genügend öl die pomuschi.
durch die wärme entspannt sich der muskel und es flutscht fast von alleine
lidocainsalbe gibt es, würde es jedoch nicht verwenden.

Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
👆 Medizinisches Fachpersonal ...
Wenn dir dein Anus heim Analverkehr weh tut, dann kann es eher sein das dein Kopf und somit du dafür garnicht bereit sind .. oder wenn das aber schon der Fall ist und es trotzdem Schmerzt..würde ich das Mal Internistisch abklären lassen .. könnten Hämorrhoiden sein oder andere Erkrankungen....
Auf keinem ! Nochmals -> AUF KEINEM FALL Klatsch dir was betaubende auf dein "Loch " oder in dein Loch.. das kann bis zu einer Darmperferation führen .. ergo du hast dann ne Sebsis wo du dann schnell Mal dann im Kühlfach im Keller landest...
Falls dein Mensch an deiner Seite darauf besteht das du dir da was betäubst nur damit der Mensch seinen spaß hat.. dann stellt er sein Wohlergehen über deiner und ist somit reif um den Menschen abzuschießen und auf dich selbst zu achten .. wer weiß was diesem Menschen dann noch so einfällt..

Wenn man etwas betäubt, dass man es aushält braucht man doch hinterher Schmerzmittel. Ob das so geil ist die nächsten Tage.

Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Finger weg , wie schon mehrfach geschrieben von betäubenden Substanzen.
Wir empfehlen dir, und nur wenn DU es selbst willst, Analgleitgel.
Bei guten Entspannung und einen einfühlsamen Mann ist Analsex sehr erregend.
Analsex ist etwas für Kenner und Könner und braucht Zeit fürs Vorspiel (langsame Dehnung). Macht dann aber auch großen Spaß.

Wenn du es nicht willst, egal aus welchen Gründen, dann lass es bleiben.

analsex soll spaß machn und tut das auch, wennst richtig was spürt. und wennst es selber willst. also wär a betäubung kontraproduktiv.
ausserdem .... vor allem..... is alles andere als angenehm wennst dir da verletzungen zuaziagst.

sag deim freund, er solls einfach langsam und gefühlvoll angehn, dann wird das scho mit der zeit😉
Man n kann es auch einfach lassen.
Ist ja nur ein kann sein, muß aber nicht.

Zurück
Oben