Anal Snake Dildo Erfahrungen?

Mitglied #294985

Aktives Mitglied
Reaktionen
999
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrung mit langen Anal Dildos, oder Snake Dildos?
Ca 80 cm..

Ich würde mir evtl.so ein Teil zulegen, weil ich es mir ziemlich scharf vorstelle, wenn man das drin hat...
Gibt es da spezielle Tipps oder Tricks die man beachten sollte?

Freuei mch auf eine aufregende Diskussion!

Lg an die ganze Community !!

Hab Erfahrungen mit 50cm: Geht je nach Tages-Verfassung mal komplett und mal nur zum Teil.
Die richtige Dosis mit dem Gleitmittel ist tricky: Entweder geht er nicht rein oder rutscht er dir aus der Hand.
Wenn er mal ganz drin ist ... hätte mir mehr erwartet

Bin mit selbstgebasteltem Dildo derzeit bei 60 cm Einführungstiefe. Habe eine Rohrisoloierschale vorne rund zugeschnitten.Läßt sich nach langen Übungen langsam Stück für Stück und unter immer wieder etwas zurück und wieder vor und auch durch Drehen so weit einführen. Der Kürzere, welcher vorne 7 cm Durchmesser hat, geht etwas über 40 cm weit und man kann die verursachte Bauchwölbung oberhalb des Nabels gut sehen und spüren. Super Gefühl.

Anhänge

• 016.jpg
    016.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 498
schaffe wenn ich ganz leer bin 70 cm . ist ein geiles gefühl wenn ich das ding hin und her schiebe wie es um die darmschlingen geht.
aber das ist tagesformabhängig ,manchmal geht nur 20-30 cm. bei 70cm muss ich den dildo eine zeit lang hin und her bewegen und drehen bis er ganz in meinem po verschwindet. darum "nix überstürzen" und viel gleitgel .

Das längste und tiefste was ich mir rein geschoben habe war ein 50 cm langer pink Dildo.
Hat beim ersten und zweiten an lauf nicht geklappt.
So beim 4 oder 5 mal ging er dann ganz rein, war ein geiles Gefühl wie er drinnen war. :hurra:

vlcsnap-2016-10-31-11h47m33s263.jpg vlcsnap-2016-10-31-11h51m56s174.jpg vlcsnap-2016-10-31-11h47m33s263.jpg vlcsnap-2016-10-31-11h50m53s695.jpg vlcsnap-2016-10-31-11h46m34s003.jpg vlcsnap-2016-10-31-11h48m23s263.jpg vlcsnap-2016-10-31-11h48m40s256.jpg

Habe mir heute einen bestellt 1m lang und 3,2 cm. dick , sobald er da ist wird er ausprobiert und berichtet .

woow, 1 m ist schon ganz schön . 70 cm schaff ich auch ,aber tagesformabhängig. wünsch dir viel spass und bin neugierig ob du die 100 cm schaffst. tu nix überstürzen und viel gleitgel .

Ich habe einen mit 50cm. Du solltest halt schauen, dass du komplett sauber bist, damit der Dildo freie Bahn hat, aber das ist denk ich sowieso klar.

Ist aber wirklich ein geiles Gefühl, wenn er so tief eindringt und man es auch am Bauch sieht.

Den bab ich auch, 38 cm funktionieren. Danach ist er zu unflexibel um über die anatomischen Hürden zu kommen😉
ich muss ihn auch noch ausprobieren , beim ersten mal ist die verpackung kaputt gegangen und es konnte nicht ausgeliefert werden , jetzt neu bestellt und müsste anfang November kommen , ich hoffe das er weiter geht als 38cm. wenn nicht der ganze meter wenigstens 60-70 cm. na ja wird sich zeigen .

ich muss ihn auch noch ausprobieren , beim ersten mal ist die verpackung kaputt gegangen und es konnte nicht ausgeliefert werden , jetzt neu bestellt und müsste anfang November kommen , ich hoffe das er weiter geht als 38cm. wenn nicht der ganze meter wenigstens 60-70 cm. na ja wird sich zeigen .
Hast mal in a anatomiebuch geschaut?😉Mit dem kommst nit weiter

Man kommt weiter, als es das Anatomiebuch einem glauben lässt. Dieser von mir neu angefertigte Dildo ist 60 cm lang und geht, obwohl vorne 7,5 cm dick, fast zur Gänze (55 cm weit) rein. Siehe Bild unter Assdildo Extrem, Eintrag Nr. 63 bei Fetisch/Bizarr/BDSM.

solche dinger sind ab einer gewissen länge und dicke hervorragend geeignet!

zum beispiel zur selbstverteidigung bei wohnungseinbrüchen, schlägereien mit hooligans, ....

Zurück
Oben