D
Gast
(Gelöschter Account)
und wie weit geht er rein?Exakt den gleichen hab ich auch beim Mexikaner bestellt um 27,90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie weit geht er rein?Exakt den gleichen hab ich auch beim Mexikaner bestellt um 27,90
anschlag als geübter rektalmeisterund wie weit geht er rein?
Gayl , na ja bis heute abend bin ich gescheider.anschlag als geübter rektalmeister
den haben wir auch...Das längste und tiefste was ich mir rein geschoben habe war ein 50 cm langer pink Dildo.
Hat beim ersten und zweiten an lauf nicht geklappt.
So beim 4 oder 5 mal ging er dann ganz rein, war ein geiles Gefühl wie er drinnen war.
Anhang anzeigen 10750516 Anhang anzeigen 10750519 Anhang anzeigen 10750516 Anhang anzeigen 10750522 Anhang anzeigen 10750525 Anhang anzeigen 10750528 Anhang anzeigen 10750536
Kommt der dann am anderen Ende wieder raus?Hallo zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrung mit langen Anal Dildos, oder Snake Dildos?
Ca 80 cm..
Ich würde mir evtl.so ein Teil zulegen, weil ich es mir ziemlich scharf vorstelle, wenn man das drin hat...
Gibt es da spezielle Tipps oder Tricks die man beachten sollte?
Freuei mch auf eine aufregende Diskussion!
Lg an die ganze Community !!
Aus der Nase.Kommt der dann am anderen Ende wieder raus?
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrung mit langen Anal Dildos, oder Snake Dildos?
Ca 80 cm..
Ich würde mir evtl.so ein Teil zulegen, weil ich es mir ziemlich scharf vorstelle, wenn man das drin hat...
Gibt es da spezielle Tipps oder Tricks die man beachten sollte?
Freuei mch auf eine aufregende Diskussion!
Lg an die ganze Community !!
das ist ja fast wie darmspiegelung !!Das längste und tiefste was ich mir rein geschoben habe war ein 50 cm langer pink Dildo.
Hat beim ersten und zweiten an lauf nicht geklappt.
So beim 4 oder 5 mal ging er dann ganz rein, war ein geiles Gefühl wie er drinnen war.
Anhang anzeigen 10750516 Anhang anzeigen 10750519 Anhang anzeigen 10750516 Anhang anzeigen 10750522 Anhang anzeigen 10750525 Anhang anzeigen 10750528 Anhang anzeigen 10750536
wo hast du denn den gekauft???Heute angekommen , morgen wird er ausprobiert , dann erzähl ich euch wie weit er rein geht .
wäre geil dir dabei behilflich zu seinSpannende Sache. Ich wäre zwar noch nie auf die Idee gekommen, mir etwas so langes einzuschieben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das ein sehr intensives Gefühl gibt. Wäre interessant, das mal auszuprobieren. Vielleicht bei der nächsten kinky Laune.
Bei Amazonwo hast du denn den gekauft???
NUR SCHÖN, WEIL MAN ETWAS MERKT WAS IN DIR DINNEN ISTdas ist ja fast wie darmspiegelung !!
das habe ich gerade vor ein paar Stunden ausprobiertNUR SCHÖN, WEIL MAN ETWAS MERKT WAS IN DIR DINNEN IST