Anal Snake Dildo Erfahrungen?

So hatte heute meinen ersten versuch 70cm. also mit etwas übung durchaus machbar , wollte das erste mal nicht übertreiben aber es hat so schön geprickelt in meinem bauchnabel 😜

...wenn ich das Bedürfnis verspüre geh ich zur Darmspiegelung, aber am besten Willen...ich kann dem nix lustvolles abgewinnen :schulterzuck:

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrung mit langen Anal Dildos, oder Snake Dildos?
Ca 80 cm..

Ich würde mir evtl.so ein Teil zulegen, weil ich es mir ziemlich scharf vorstelle, wenn man das drin hat...
Gibt es da spezielle Tipps oder Tricks die man beachten sollte?

Freuei mch auf eine aufregende Diskussion!

Lg an die ganze Community !!
Kommt der dann am anderen Ende wieder raus? 😅

Klar kommt der raus , ich habe lange gezögert mir einen zu zu legen , dachte die videos währen fake , dann hab ich mich doch entschlossen mir einen zu kaufen , hab mich selbst gewundert wie leicht das geht , beim zweiten anlauf war der ganze meter drin , habe die ganzen jahren was verpasst , aber jetzt hohle ich nach 😜

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrung mit langen Anal Dildos, oder Snake Dildos?
Ca 80 cm..

Ich würde mir evtl.so ein Teil zulegen, weil ich es mir ziemlich scharf vorstelle, wenn man das drin hat...
Gibt es da spezielle Tipps oder Tricks die man beachten sollte?

Freuei mch auf eine aufregende Diskussion!

Lg an die ganze Community !!

Spannende Sache. Ich wäre zwar noch nie auf die Idee gekommen, mir etwas so langes einzuschieben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das ein sehr intensives Gefühl gibt. Wäre interessant, das mal auszuprobieren. Vielleicht bei der nächsten kinky Laune. :mrgreen:

Das längste und tiefste was ich mir rein geschoben habe war ein 50 cm langer pink Dildo.
Hat beim ersten und zweiten an lauf nicht geklappt.
So beim 4 oder 5 mal ging er dann ganz rein, war ein geiles Gefühl wie er drinnen war. :hurra:

Anhang anzeigen 10750516 Anhang anzeigen 10750519 Anhang anzeigen 10750516 Anhang anzeigen 10750522 Anhang anzeigen 10750525 Anhang anzeigen 10750528 Anhang anzeigen 10750536
das ist ja fast wie darmspiegelung !!

Spannende Sache. Ich wäre zwar noch nie auf die Idee gekommen, mir etwas so langes einzuschieben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das ein sehr intensives Gefühl gibt. Wäre interessant, das mal auszuprobieren. Vielleicht bei der nächsten kinky Laune. :mrgreen:
wäre geil dir dabei behilflich zu sein

Zurück
Oben