Anal Umfrage

Anal bei Ihm was sagen die Frauen dazu

  • m

    Stimmen: 56 78,9%
  • f

    Stimmen: 29 40,8%

  • Umfrageteilnehmer
    71
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ich möchte mal wissen warum die meisten es mögen wenn mann die im arsch besorgt Frauen.
Aber warum mögen es die nicht wenn er auch mit macht.
Ich habe noch nie gesehen oder erfahren das sie anal bei Ihm macht.
Ich möchte mal gerne denn Grund wiessen warum Frauen es bei Ihm nicht mag.
 
Hi,

Ich möchte mal wissen warum die meisten es mögen wenn mann die im arsch besorgt Frauen.
Aber warum mögen es die nicht wenn er auch mit macht.
Ich habe noch nie gesehen oder erfahren das sie anal bei Ihm macht.
Ich möchte mal gerne denn Grund wiessen warum Frauen es bei Ihm nicht mag.

Da antworte ich mal als erster: Ich hab keine Ahnung, was du fragen möchtest.

Wenn ich dein Geschreibsel jedoch interpretiere (hoffentlich richtig), kann ich nur sagen, dass es sehr wohl Frauen gibt, die Männer gerne anal "nehmen". Bloß halt nicht dich. Warum das so ist, kann niemand außer dir selbst herausfinden. Häufig liegt es jedoch am Mann. Wäre ich eine Frau und würde deine Fotos sehen, wäre es auch schon wieder vorbei, noch bevor es begonnen hätte.

PS: Couchbezug waschen nicht vergessen!
 
Und ich hab gedacht meine Sätze sind oft schräg formuliert. Alter setz dich hin formuliers neu weil so kanns wirklich keiner ernsthaft beantworten.
Die krönung ist die nichtssagende Umfrage
 
Aber beim man ist im arsch die Prostata wenn die massiert wird ist das der Hammer ich bin nicht gay oder bi. es hat damals alles angefagen durch meine Ex freundin und ich muß sagen das ist der Hammer gewesen. Leider sind wir schon sehr lange ausseinander dann bin ich Zeigefreudig geworden am anfang hatte ich auch nur Frauen die gerne zugeschaut haben.
Bei knudells geschrieben aber es ist nee menge arbeit bis man da welche kennengelernt. Dann habe ich angefagen im chatroullet mich zu zeigen. Aber mittlerweil finde ich das auch langweillig weil keiner so viel zeigt wie ich. Jetzt möchte ich das mal gerne eine paar oder frauen zeigen
 
Bei dem Geschreibe fällt mir nur ein Zitat ein das Karl Kraus zugeschrieben wird : Was Deutsche und Österreicher am meisten trennt ist die gemeinsame Sprache ....oder so wie in diesen Fall die Zerstörung der selbigen :(
Und damit meine ich natürlich nicht zarterklaus :) er ist mir nur beim beantworten zuvor gekommen
 
Aber beim man ist im arsch die Prostata wenn die massiert wird ist das der Hammer ich bin nicht gay oder bi. es hat damals alles angefagen durch meine Ex freundin und ich muß sagen das ist der Hammer gewesen. Leider sind wir schon sehr lange ausseinander dann bin ich Zeigefreudig geworden am anfang hatte ich auch nur Frauen die gerne zugeschaut haben.
Bei knudells geschrieben aber es ist nee menge arbeit bis man da welche kennengelernt. Dann habe ich angefagen im chatroullet mich zu zeigen. Aber mittlerweil finde ich das auch langweillig weil keiner so viel zeigt wie ich. Jetzt möchte ich das mal gerne eine paar oder frauen zeigen

Gehe mal davon aus, das deutsch nicht deine Mutter-Sprache ist... OK.
Natürlich gibt es Frauen, die Männer gerne Anal penetrieren:

20190922_095137.jpg
 
Frauen halt :D wobei das Oberteil gefällt mir auch, der Umschnalldildo mit den Schuhen? Ich würd sie gerne damit gehen sehen, hätte meinen Respekt auf jeden Fall :lol:

Ich hab die gleichen Stiefel, und der Dildo dürfte vorne auch nicht viel mehr ins Gewicht fallen als meine 95 F....
Also vermutlich gut mach/gehbar.
 
Zurück
Oben