Anal Umfrage

Anal bei Ihm was sagen die Frauen dazu

  • m

    Stimmen: 56 78,9%
  • f

    Stimmen: 29 40,8%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Ich verstehe manche Menschen nicht. Warum lese ich mich in Threads ein, wenn ich etwas ablehne? Nur mal so in den Raum gestellt aber hast du anal versucht? Wenn ja is es kein Erlebnis gewesen das dir gefallen hat, so lala war oder überhaupt nicht deines? hast du dich bisher überhaupt nicht damit auseinandergesetzt?

so weit es geht weg von Schubladen denken und mal für sich individuell geurteilt?
 
Ich verstehe manche Menschen nicht. Warum lese ich mich in Threads ein, wenn ich etwas ablehne? Nur mal so in den Raum gestellt aber hast du anal versucht? Wenn ja is es kein Erlebnis gewesen das dir gefallen hat, so lala war oder überhaupt nicht deines? hast du dich bisher überhaupt nicht damit auseinandergesetzt?

so weit es geht weg von Schubladen denken und mal für sich individuell geurteilt?
Habs beim Versuch gelassen, war mir unangenehm
 
Eine Person, die sich diese Trümmer reinschieben lässt, kann sich wohl im Anschluß als Drogenkurier anbieten; so 3, 4 Kilo Stoff gehen sich dann locker aus...
 
Also ich stecke mir diese sachen regel mässig im arsch und das auch sehr oft über cam
 
Zurück
Oben