Anal Banane

Hallo,

ich habe im Internet ein Filmchen gesehen, wo eine Domina dem Sklaven fünf geschälte Bananen in den Hintern schiebt.

Ist das möglich oder nur ein Fake?

Grüße

Annemarie
Den Spaß gönn ich mir jeden Sonntag. Meistens schmier ich sie noch mit Senf ein, und umwickel sie mit Kochschinken.Hätte ich fast vergessen Honig darf auch nicht fehlen. Eine Spur von Salz und Pfeffer....
 
Wer ausschliesslich veganen Sex sucht, hat gar keine andere Wahl, als sich mit Bananen und anderen köstlichen Früchten und Wurzeln zu befriedigen:
Als Schwanz bieten sich ausser Bananen, Spargeln, Karotten und Zucchini an und als Muschi ausgehöhlte Gurken und Kürbisse.
 
Hallo,

ich habe im Internet ein Filmchen gesehen, wo eine Domina dem Sklaven fünf geschälte Bananen in den Hintern schiebt.

Ist das möglich oder nur ein Fake?

Grüße

Annemarie
Eigentlich schade um das Obst, um eine Wiederverwertung anzustreben tät ich Gurken verwenden, die anschließend noch zubereitet werden können..Gurkensalat und so
 
Hallo,

ich habe im Internet ein Filmchen gesehen, wo eine Domina dem Sklaven fünf geschälte Bananen in den Hintern schiebt.

Ist das möglich oder nur ein Fake?

Grüße

Annemarie
Naja möglich ist sicher vieles fünf Bananen kommen mir schon ein wenig viel vor, allerdings wird es dabei auf die Reife und Größe der Bananen ankommen, mit einer sehr reifen Banane wird das wahrscheinlich nicht funktionieren weil sie schon beim reinschieben zermatscht wird,
trotzdem einen Versuch wärs schon mal wert ;)
 
Zuerst einmal einen gründlichen Einlauf,dann bekommt man mühelos 5 Bananen rein.Tortenspritze oder Wurstfüller.Ich hab schon mal 7 geschafft. 😉
 
Zurück
Oben