- Reaktionen
- 2.205
- Checks
- 2
Mit Rübezahl ,bloß der hat Rüben genommen.War ich der Verlierer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is da no nix bei die Ohren rauskommen?Zuerst einmal einen gründlichen Einlauf,dann bekommt man mühelos 5 Bananen rein.Tortenspritze oder Wurstfüller.Ich hab schon mal 7 geschafft.
Vielleicht mit dem Rektum und letzten Endes mit dem SchließmuskelWarst da mit irgendwem im Wettbewerb?
Mach doch mal etwas Chili rein und berichte dann wieder davon.Zuerst einmal einen gründlichen Einlauf,dann bekommt man mühelos 5 Bananen rein.Tortenspritze oder Wurstfüller.Ich hab schon mal 7 geschafft.
Also wenns anal gewinnt dann hast die Bescherung in der HoseDas ganze Leben ist ein Wettbewerb:Mal verliert man und mal gewinnt der Andere....
Das ist gar nicht so einfach mit der KörperbeherschungVielleicht mit dem Rektum und letzten Endes mit dem Schließmuskel
Mit Joghurt schon im Arsch ist die Wiederverwertung als Milkshake perfekt.Wièderverwertung Banane :Müsli, Bananenmilch....
Moin moin, wie machst du das? Wie kriegst du das Dicke,oder das lange Teil voll rein?Du kannst auch pn antworten.Mit Joghurt schon im Arsch ist die Wiederverwertung als Milkshake perfekt.
Nur die kräftig dunkle Farbe sollte für Erstaunen sorgen.Mit Joghurt schon im Arsch ist die Wiederverwertung als Milkshake perfekt.
Bei kräftiger dunkler Farbe wird eher für Ablehnung gesorgt. Auch nicht mein Ding.Nur die kräftig dunkle Farbe sollte für Erstaunen sorgen.
Ich werde es ausprobieren und teile es dir mitHallo,
ich habe im Internet ein Filmchen gesehen, wo eine Domina dem Sklaven fünf geschälte Bananen in den Hintern schiebt.
Ist das möglich oder nur ein Fake?
Grüße
Annemarie
Freilich geht das...Hallo,
ich habe im Internet ein Filmchen gesehen, wo eine Domina dem Sklaven fünf geschälte Bananen in den Hintern schiebt.
Ist das möglich oder nur ein Fake?
Grüße
Annemarie
Das Ergebnis auf'm Teller?Ich werde es ausprobieren und teile es dir mit
War; ist schon gegessn.Das Ergebnis auf'm Teller?
Und? Wars auch noch bekömmlich?War; ist schon gegessn.
Musst in @Mitglied #505618 fragn!Und? Wars auch noch bekömmlich?