ANAL-Pulg wie lange tragen ?

Ich persönlich halte einen Silikon-Plug nicht länger als 15 bis max. 30 Minuten aus. Dann wird das Rausnehmen doch sehr unangenehm, weil der Plug 'trocken' wird. Habe es schon mit verschiedenen hochwertigen Gleitmitteln versucht, aber der Plug an der Darmwand und Rosette ist immer trocken nach einer halben Stunde. Hätte ihn gern länger getragen. Das Ganze gilt übrigens auch für Glas in meinem Fall.

...es gibt keine vorgegebene Zeit, sie ist von Fall zu Fall unterschiedlich, aber der Plug kümmert sich, man muß sich deswegen keine Gedanken machen :D

Machnachmal 14h und länger bei einem plug mit 5,5cm Durchmesser und 15cm länge. Ein String hält ihn immer schön in Position.
Kann damit alles machen, sogar sport (radfshren)

Radfahren mit einem Plug im Arsch stelle ich mir ziemlich herausfordernd vor. Grins

Da hätte ich Angst davor beim Radfahren im ungeeignetsten Moment einen Orgasmus zu bekommen. ;-)

Radfahren mit einem Plug im Arsch stelle ich mir ziemlich herausfordernd vor. Grins

Da hätte ich Angst davor beim Radfahren im ungeeignetsten Moment einen Orgasmus zu bekommen. ;-)
Das ist ja gerade das spannende dabei, nie zu wissen wann es passiert. ;) das herausforderndste ist aber den plug nach einem Orgasmus nich sofort raus zu nehmen ^^

Wie lange tragt ihr einen Analplug und welche Größe verwendet ihr ??
Der wird ausschließlich bei verschiedenen Sexuellen Aktivitäten getragen d.h. bis zum Orgasmus, dann kommt er raus und wird gereinigt,
die Größe variiert zwischen 2cm bis max. 3,5 cm im Durchmesser, einen Plug über mehrere Stunden oder gar einen Taglang zu tragen ist für mich ein klares no go,

Ich persönlich halte einen Silikon-Plug nicht länger als 15 bis max. 30 Minuten aus. Dann wird das Rausnehmen doch sehr unangenehm, weil der Plug 'trocken' wird. Habe es schon mit verschiedenen hochwertigen Gleitmitteln versucht, aber der Plug an der Darmwand und Rosette ist immer trocken nach einer halben Stunde. Hätte ihn gern länger getragen. Das Ganze gilt übrigens auch für Glas in meinem Fall.
ohh ja das kenn ich nur zugut

4 Stunden? Wow.

Bürojob?
Bürojob Jnein . Ich bin auch damit beim Ohrenarzt gewesen , Friseur , einkaufen , bei Freunden zu Besuch. Ich trage ihn einfach überall und zu allen Möglichkeiten , ist für mich ein "schon fast normales Teil "beim anziehen gehört er einfach dazu wie die Unterwäsche. Ohne Schmuck komm ich mir manchmal nackt vor.

Anhänge

• 418DCHCHhhL._AC_SL1001_.jpg
    418DCHCHhhL._AC_SL1001_.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 14
  • 51RORBLqs3L._AC_SL1001_.jpg
    51RORBLqs3L._AC_SL1001_.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 23
Bürojob Jnein . Ich bin auch damit beim Ohrenarzt gewesen , Friseur , einkaufen , bei Freunden zu Besuch. Ich trage ihn einfach überall und zu allen Möglichkeiten , ist für mich ein "schon fast normales Teil "beim anziehen gehört er einfach dazu wie die Unterwäsche. Ohne Schmuck komm ich mir manchmal nackt vor.

Kommst du damit nicht manchmal unerwartet zum Orgasmus?

Ich habe es ca 6 Stunden geschafft aber dann habe ich den ganzen nächsten Tag starke Schmerzen gehabt es war für mich halt zu lange am Stück aber verwenden ihn jetzt nicht mehr so lange

Anhänge

• DSCN2808.JPG (1).JPG
    DSCN2808.JPG (1).JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben