- Reaktionen
- 5.652
Du sitzt ja nicht auf dem Ofen, die Temperatur im Körper übersteigt nicht 37 Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange es nötig ist ,weis doch jeder selbst.Warum genau sollte man den länger als "nötig" tragen wollen?
Wow sehr schönIch trage ihn mal über die Nacht und auch beim Arbeiten
Über Stunden Anhang anzeigen 13299439
Und geil ist es auchWow sehr schön
...weil irgendwann die erreichte Größe bestehen bleibtDauer weiten ist sicher nicht gesund
Wenn es übertrieben wird, ist sicher mit folgen zu rechnen.Dauer weiten ist sicher nicht gesund
Dann ist er zu dünnIch trage jeden Plug so lange bis ich niesen muss![]()
Machnachmal 14h und länger bei einem plug mit 5,5cm Durchmesser und 15cm länge. Ein String hält ihn immer schön in Position.
Kann damit alles machen, sogar sport (radfshren)
Das ist ja gerade das spannende dabei, nie zu wissen wann es passiert.Radfahren mit einem Plug im Arsch stelle ich mir ziemlich herausfordernd vor. Grins
Da hätte ich Angst davor beim Radfahren im ungeeignetsten Moment einen Orgasmus zu bekommen. ;-)
Der wird ausschließlich bei verschiedenen Sexuellen Aktivitäten getragen d.h. bis zum Orgasmus, dann kommt er raus und wird gereinigt,Wie lange tragt ihr einen Analplug und welche Größe verwendet ihr ??
ohh ja das kenn ich nur zugutIch persönlich halte einen Silikon-Plug nicht länger als 15 bis max. 30 Minuten aus. Dann wird das Rausnehmen doch sehr unangenehm, weil der Plug 'trocken' wird. Habe es schon mit verschiedenen hochwertigen Gleitmitteln versucht, aber der Plug an der Darmwand und Rosette ist immer trocken nach einer halben Stunde. Hätte ihn gern länger getragen. Das Ganze gilt übrigens auch für Glas in meinem Fall.
Klein und er tat weh?Meiner ist nicht gerade klein, Trage ihn manchmal 4.Stunden. Er will dann gar nicht raus.Nimm die richtige Gleitcreme bzw.Plug.Habs mal probiert. Eher einen kleinen und weichen. Nach ca.3h wurde er sehr unangenehm und nach 4h tats ziemlich weh beim rausnehmen.
Klein und er tat weh?Meiner ist nicht gerade klein, Trage ihn manchmal 4.Stunden. Er will dann gar nicht raus.Nimm die richtige Gleitcreme bzw.Plug.
Bürojob Jnein . Ich bin auch damit beim Ohrenarzt gewesen , Friseur , einkaufen , bei Freunden zu Besuch. Ich trage ihn einfach überall und zu allen Möglichkeiten , ist für mich ein "schon fast normales Teil "beim anziehen gehört er einfach dazu wie die Unterwäsche. Ohne Schmuck komm ich mir manchmal nackt vor.4 Stunden? Wow.
Bürojob?
Bürojob Jnein . Ich bin auch damit beim Ohrenarzt gewesen , Friseur , einkaufen , bei Freunden zu Besuch. Ich trage ihn einfach überall und zu allen Möglichkeiten , ist für mich ein "schon fast normales Teil "beim anziehen gehört er einfach dazu wie die Unterwäsche. Ohne Schmuck komm ich mir manchmal nackt vor.