- Reaktionen
- 36.470
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich einen Plug über Stunden (oder die ganze Nacht) trage, nehme ich Waterglide .. kommt aber auch drauf an, ob es ein Silikon- oder Metallplug istwelche gleigels nutzt ihr bei langem tragen - ich probier grad kokusöl da ich egal welche gleitgels ich auch genutzt hab nach 2-3 h im analkanal ausgetrocknet war und es unangenehm wurde
Eigentlich nicht, es ist angenehm wenn ich so ausgefüllt bin. Trage manchmal eine Binde oder Slipeinlage je nach Höschen , Stingtanga Einlage oder Normale. Dient zur Sicherheit. Könnte ja sein das durch das Plug tragen was rauskommt. Das sind meine welche ich auch so ohne Plug gern trage. Bin wie man sieht gut ausgestattet, nur die Tampons sind mir ausgegangen.Kommst du damit nicht manchmal unerwartet zum Orgasmus?
Du meinst ich soll statt 8, mal 9cm probieren ?Dann ist er zu dünn
Ist ein tolles Teil tragt sich gut lggIch trag den oft über Nacht - und gerne auch beim rausgehenAnhang anzeigen 13351632
Hat sie dan beide Löcher gefülltbis sie keinen einzigen schritt mehr gehn kann ohne dauernt zu kommen
Du niesst eppa auf der falschn Seitn.Ich trage jeden Plug so lange bis ich niesen muss![]()
KI ?...es gibt keine vorgegebene Zeit, sie ist von Fall zu Fall unterschiedlich, aber der Plug kümmert sich,
KI regelt das meistens.
In das A..loch ghört nur Stahl oder Glas.Habs mal probiert. Eher einen kleinen und weichen. Nach ca.3h wurde er sehr unangenehm und nach 4h tats ziemlich weh beim rausnehmen.
Nein nicht nur, es gibt heute so viele geschmeidige Sachen die sich jedem Darmkanal perfekt und anschmiegsam anpassen und die man nur ungern wieder entlässt , die Preise dafür sind allerdings schon utopisch, aber gepflegter Spaß mit erweiterten Niveau kostet halt.In das A..loch ghört nur Stahl oder Glas.
Danke klaus schick mal Bilder undAnschrift wo es die gibt.Nein nicht nur, es gibt heute so viele geschmeidige Sachen die sich jedem Darmkanal perfekt und anschmiegsam anpassen und die man nur ungern wieder entlässt , die Preise dafür sind allerdings schon utopisch, aber gepflegter Spaß mit erweiterten Niveau kostet halt.
Du die kommen über den großen Teich und sind handgefertigt, angeblich und deswegen der Preis, aber die sind schmusig weich ,stinken nicht und passen sich jeder Öffnung an.Danke klaus schick mal Bilder undAnschrift wo es die gibt.
Mach ich, aber zu einem späteren Zeitpunkt.Schon mal ausprobiert,oder von hören sagen?Du brauchst nicht unbedingt antworten ŵäre aber schön.
Mach ich, aber zu einem späteren Zeitpunkt.
Mach ich, aber zu einem späteren Zeitpunkt.