ANAL-Pulg wie lange tragen ?

welche gleigels nutzt ihr bei langem tragen - ich probier grad kokusöl da ich egal welche gleitgels ich auch genutzt hab nach 2-3 h im analkanal ausgetrocknet war und es unangenehm wurde

welche gleigels nutzt ihr bei langem tragen - ich probier grad kokusöl da ich egal welche gleitgels ich auch genutzt hab nach 2-3 h im analkanal ausgetrocknet war und es unangenehm wurde
Wenn ich einen Plug über Stunden (oder die ganze Nacht) trage, nehme ich Waterglide .. kommt aber auch drauf an, ob es ein Silikon- oder Metallplug ist
(ich hab lieber Metall - vor allem, wenn ich den Plug vorher im Tiefkühlfach hatte) 😉🥰🥰🥰

Also wer meine bilder sieht und mein nick liest kann sich vorstellen das mein arsch einiges aushaelt 😜 aber 24/7 und besonders nachts koennte ich nicht , will ich aber auch nicht .

hmm bei mir ist das sehr unterschiedlich, von selbst komme ich eher selten auf die Idee, für gewöhnlich trag ich einen Plug, wenn es mir befohlen wird.. daher bin ich auch recht untrainiert.. mein Rekord lag bei 15h Tragezeit, wobei 8h davon Schlaf waren.

Ein paar mal hab ich auch schon mit einem Plug geschlafen, aber so im Großen und Ganzen sind es meist 2 bis max 5h und dann auch nur ein mittlerer Plug. Größere Größen maximal 2h.

Kommst du damit nicht manchmal unerwartet zum Orgasmus?
Eigentlich nicht, es ist angenehm wenn ich so ausgefüllt bin. Trage manchmal eine Binde oder Slipeinlage je nach Höschen , Stingtanga Einlage oder Normale. Dient zur Sicherheit. Könnte ja sein das durch das Plug tragen was rauskommt. Das sind meine welche ich auch so ohne Plug gern trage. Bin wie man sieht gut ausgestattet, nur die Tampons sind mir ausgegangen.

Anhänge

• IMG-20250407-WA0002.jpg
    IMG-20250407-WA0002.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG-20250407-WA0004.jpg
    IMG-20250407-WA0004.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20250407-WA0006.jpg
    IMG-20250407-WA0006.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 6
In das A..loch ghört nur Stahl oder Glas.
Nein nicht nur, es gibt heute so viele geschmeidige Sachen die sich jedem Darmkanal perfekt und anschmiegsam anpassen und die man nur ungern wieder entlässt , die Preise dafür sind allerdings schon utopisch, aber gepflegter Spaß mit erweiterten Niveau kostet halt.

Nein nicht nur, es gibt heute so viele geschmeidige Sachen die sich jedem Darmkanal perfekt und anschmiegsam anpassen und die man nur ungern wieder entlässt , die Preise dafür sind allerdings schon utopisch, aber gepflegter Spaß mit erweiterten Niveau kostet halt.
Danke klaus schick mal Bilder undAnschrift wo es die gibt.

Zurück
Oben