Analbefriedigung

Habe es schon selbst erlebt mit einem 20x5cm Dildo der vibriert
und sich viele kleine Kugeln bewegen war echt geil ein Abgang
sag ich dir :daumen::daumen::daumen:

welches "Werkzeug" habt ihr denn?

Damals wurde ich von einem großen Schwanz gevögelt (23x5 cm). Der Kerl bockte mich in der Missionarsstellung auf, dann geschah es. Er bockte wie Wilder und ich spritzte ab.

Liebe Grüße
Eure Olivia

meiner ist total abgegangen als ich ihm das erste mal zusätzlich zum BJ mit dem finger hinten stimuliert habe. Meinte das war der intensivste O seit seiner jugend. :) war kuhl!

also ich hätte das mal fast gehabt bei Analsex :p... allerdings musste ich mich zurückhalten... sonst hätte ich voll auf meine Bettwäsche abgespritzt ;P... aber wär mir echt gekommen, wenn ichs zugelassen hätte...

lol, ne, war mir nicht wurscht ;P... haben dann unterbrochen und ich hab ihn angespritzt...

moment mal erstens bist du net BI :fragezeichen: laut deinem Profil
also IHN? hmmm

zweitens: wennst dir über deine bettäsche in dem moment gedanken machst tust mir schon a bissi leid...

Jetzt lass ihm doch seinen Spaß!

Du musst ihn nicht auch noch verarschen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei, fällt "verarschen" auch unter Analbefriedigung? :hmm:

:p Also das mit BI stand im Profil bis vor 1 oder 2 Monaten ;P... Nur bekommt man zu viele Anfragen von Männern, und wenn ich mal Lust auf Männer hab, find ich mir schon was passendes... Erkennst wahrscheinlich eh an den Profilkommentaren ;P...

Außerdem spritz ich so oder so gern ins gesicht ab :p

Jetzt lass ihm doch seinen Spaß!

Du musst ihn nicht auch noch verarschen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei, fällt "verarschen" auch unter Analbefriedigung? :hmm:

Geh ich verarsch doch nicht :cool: niemals...

hmm da wir im fetish forum sind: gut möglich :hmm:

ich habe auch schon davon gehört, leider es aber noch nicht sleber geschafft

War das letzte mal bei einem Meister,der hat mich ohne meinen Schwanz zu berühren zum abspritzen gebracht,es war der hammer

...Frau hat mich auch schon mal mit einem Strapon verwöhnt.
Das war richtig hammergeil und ich stehe total darauf anal befriedigt zu werden.

gG

War das letzte mal bei einem Meister,der hat mich ohne meinen Schwanz zu berühren zum abspritzen gebracht,es war der hammer

Das habe ich erst einmal alleine hingekriegt, ist aber sauschwierig! Geil es so professionell gemacht zu bekommen:daumen:

bei uns gehören die analen spielchen zu jedem sexeln dazu, und ich bin ganz geil drauf.
wir machen das schon einige jahre, je dicker, desto geiler.

ich habe 2 bilder eingefügt, für das ist ja die möglichkeit der anhänge da.

lg hodensack1

Zurück
Oben