Analbleaching

Unbedingt bleichen! Also, naturfärbige sehen sowas von ungepflegt aus, das ist ein absolutes NoGo!

Ok. Ein bißchen ernsthaft ;-). Was glaubst, warum ist da Farbe drauf? Nein (kreisch!) Es ist Farbe drauf, weils geil aussieht. Ist übrigens bei allen Primaten so. Ich gebs zu, der Arsch von einem Mandrill oder einem Pavian ist noch schöner gefärbt, aber mir gefällts so wie es ist optimal ;-)

Uiiiii,verschrei´s net,wenn sich das durchsetzt,san die Schwanzpicava das geringere Übel.:shock:

Moderne Digitalkameras haben eine Gesichtserkennung. Ich werde eine A......ch - Erkennung zum Patent anmelden, vielleicht ist dann Apple für´s iPhone interessiert? :hmm:

Tuts doch bitte nicht so. Wenn einer den Wunsch hat und dafür bezahlt, wo ist das Problem? Es kann eh nur derjenige selbst entscheiden. Erinnert mich an die endlosen Diskussionen über Brustvergrösserung.
Aber ich hätte da einen Vorschlag: Man könnte im z.b. Fetischforum, angelehnt an den Po und Arschthread einen Polochthread erstellen. Mir ist es egal, wie das Loch aussieht wenn ich die Zunge darüber gleiten lasse Hauptsache sauber, doch anscheinend ist es im Film anders. Da soll es rosa sein.
Ciao,

Naja gibt sicher Sekräterinnen, die morgens zufrieden vorm Badezimmerspiegel stehen und sich denken "was habe ich doch für ein hübsches gebleachtes Arschloch" und dann gutgelaunt und selbstbewusst in den Arbeitstag gehen.
Du meinst wegen Analsex? Wieso sollte sie sonst selbstbewusster sein...

Ich finde es echt schade das es sowas wie "Anal-Bleaching" gibt.
Wo bleibt den die Natürlichkeit? Der Bereich um den Anus ist nun mal dunkler, genau so wie die Schamlippen od der Hodensack und Vorhaut.

In ein paar Jahren heißts dann:" iii, du hast ja ein dunkles Arschloch", echt schade :(
Wir verlieren komplett den Bezug zur Realität.

Also ich finds blödsinnig -.-

Das Ergebnis haltet nach Absetzen der Cremes nur mehr ein paar Tage an :shock:

Und dafür gibt man Geld aus? Da investier ich lieber sinnvoll :hmm:

Ich stell mir gerade vor: Zwei Sekretärinnen unterhalten sich im Büro, sagt die eine: "Du letzte Woche habe ich mir das Arschloch bleichen lassen, schaut jetzt super aus!"
... Darauf sagt die andere: " Mein Günther ist nächsten Mittwoch dran."

so was han i ja no nia kert!! warum macht ma den sowas!!
sinnlos!! bitte lass deinen körper so wie er isch bisch sicher hammer und ob des iatz rosa isch oder nit wert 99% der männer wurscht sein!! überleg da des guat!! liebe grüße!!

:fragezeichen:ich halte so was für ca so sinnvoll wie Schamlippen korrekturen ,sprich absolut sinnlos und denke mir immer das Menschen die so was machen absolut kein selbstvertrauen haben können weil sie sich so was einreden lassen.:mauer::nono:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Ich würde mir gerne mein Hintertürchen aufhellen lassen! :)
Weiss von euch vielleicht jemand wo ich mir das in Wien machen lassen kann?
Vielen Dank vorab

Bei mir kannst das machen lassen, ich mach Dir das schön weiß.
Ist allerdings nicht wischfest. :mrgreen:

Terminvergabe nur mit Foto (vom "Hintertürchen", Gesicht uninteressant)

Zurück
Oben