Analdehnen, wie weit kann man gehn ?

Mitglied #195266

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.351
Checks
1
Kann mir jemand ein paar Tips im Bezug auf Analdehnen geben ? Welche Toys sind dafür am besten geeignet ? Wie langsam sollte oder schnell kann man Fortschritte erzielen ? Was war so das dickste Toy das ihr spüren durftet ?

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe :) LG Horny

Es geht mir eher um den Durchmesser als um die Länge. 22 cm Länge bekomm ich auch ganz rein, aber nur wenn er nicht dicker als 7 oder 8 cm ist. Der dickste den ich bis jetzt gesehen habe war 14 cm dick, und ich würde gern mal zu spüren bekommen wie mir etwas so dickes ins Pofötzchen geschoben wird

Anhänge

• 20150816_053337.jpg
    20150816_053337.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 297
.....Der dickste den ich bis jetzt gesehen habe war 14 cm dick, und ich würde gern mal zu spüren bekommen wie mir etwas so dickes ins Pofötzchen geschoben wird

Verstehe deine Frage nicht: wenn du eh schon 7-8cm hineinbekommst bist du doch ohnehin schon ein Profi. dann weißt du wohl auch, dass 14cm schon eher ein Traummass ist

Es geht mir eher um den Durchmesser als um die Länge. 22 cm Länge bekomm ich auch ganz rein, aber nur wenn er nicht dicker als 7 oder 8 cm ist. Der dickste den ich bis jetzt gesehen habe war 14 cm dick, und ich würde gern mal zu spüren bekommen wie mir etwas so dickes ins Pofötzchen geschoben wird

naja, dann ist der dildo auf dem bild wohl einer deiner kleinsten.
kannst ja auch eines mit dem 8 cm dildo zeigen!!!!!

hast du auch jemanden (wie ich) der die dildos in dich reinschiebt?
alleine stelle ich mit das nicht so geil vor.

hier mal ein mittlerer strapon/dildo.

ich kann nur raten, langsam vorzugehen... zum einen machen die einzelnen schritte ja bereits spass, zum anderen verhindert das schäden. welcher durchmesser möglich ist, ist individuell unterschiedlich, spätestens die beckenknochen setzen grenzen. bei mir war bei 10cm durchmesser schluss. bis dahin habe ich tatsächlich jahre gebraucht, inzwischen schaffe ich das aber nicht mehr da mir die übung fehlt.

es geht so weit wie's die Beckenknochen hergeben...beim einen viell. 6 und beim andern 9cm oder mehr...

In der Dicke 7-9cm .... die Länge ist da meiner Erfahrung nach zweitrangig.
wenn ich längere Zeit nicht anal gefickt wurde (oder mir selber Dildos udgl. reingeschoben habe), dann beginne ich mit einem kleineren Dildo mit ca. 3-4 cm dicke. Aber nach kurzer Zeit (10 Minuten? weiß nicht genau, habe es noch nicht gestoppt). passt dann schon das dickere Ding rein :).
Aber Dildos oder Gemüse sind ohne nur zweite Wahl .... es geht nichts über einen echten Schwanz.

Ich habe früher Plugs genommen und trage sie heute noch fallweise. Mein Ziel war so weit gedehnt zu sein, um auch schön gefistet werden zu können und den geilen Lustschmerz zu genießen. Wenn ich weiß dass ich gefickt werden soll, dann dehne ich mich die Tage zuvor nicht. Möchte schließlich dass der Kerl in eine enge Fotze eindringen kann, denn dann hat er mehr davon. Wenn er in mich eingedrungen ist, dann pack ich ihn mit meinen Schließmuskeln schön fest, denn dann hat er den höchsten Genuss.
Wie weit man dehnen soll oder will, dass muss jeder für sich entscheiden!

Wau diese antworten sind geile wonne für mich ja ich geniesse 8,4 cm verwende gemüse die melancani sind super geildafür da kann man richtig langsam dehnen --- und dann das geilste eine sodaflasche wau das ist erst geil --- eine faust ist eine wonne leider zu selten mache es leider fast immer alleine hätte nie gedacht dass ich mal 8,4 cm schaffe mein ziekl ist auf neun zu kommen wenn es mein becken zu lässt - würde es liebend gerne mal zu zweit treiben

Gute Frage.Ich würde sagen es ist einfach Übungssache. Je öfter man dehnt oder gedehnt word, desto mehr geht. Irgendwann sind aber einfach mal körperliche Grenzen gesetzt, wo einfach nicht mehr geht. Liegt also auch am Körperbau des einzelnen.

Wau diese antworten sind geile wonne für mich ja ich geniesse 8,4 cm verwende gemüse die melancani sind super geildafür da kann man richtig langsam dehnen --- und dann das geilste eine sodaflasche wau das ist erst geil --- eine faust ist eine wonne leider zu selten mache es leider fast immer alleine hätte nie gedacht dass ich mal 8,4 cm schaffe mein ziekl ist auf neun zu kommen wenn es mein becken zu lässt - würde es liebend gerne mal zu zweit treiben
ich bekomm einen 6cm dildo u reite darauf.

Ja ich genbiesse auch die 6 cm aber auf 7 oder 7,5 cm reiten wau freu mich für dich dass du dein analfötzchen reitest mnachst du es alleine oder hast du jemanden

Zurück
Oben