Analdehnen, wie weit kann man gehn ?

ja warum nur reitet's immer auf den cm rum..last Euch mit der Hand dehnen, wenn sie/er das beherrscht dann spielen die cm gar keine Rolle:)

Das mit den cm ist auch ein erfolgserlebnis --- natürlcih ist eine faust super geil leider gibt es zu wenig im raum villach oder doch????

Ein 6 cm Dildo gweht auch bei mir problemlos rein. Aber wie von den anderen schon gesagt, Fingerdehnung und so ist geiler. Bin ich alleine, dann nehm ich eben den Dildo oder so und dehne mich.

Viel schmieren und Geduld ist das Rezept!
Ich stehe bei 6.5cm...
Will es bist zum selffisting schaffen!

Ich stehe bei 8,4 cm schaffe meine faust bis zu zwei drittel --- bin leider nicht so gelenkig

nehme zuerst 3cm,dann4cm u dann 6cm dildo.auf den reite ich,natürlich hab ich freund,der is 5x24 cm bestückt.

Bis jetzt habe ich nur mit Dildos probiert. Ich habe was mit 32 cm x 7,6 cm und noch einen mit 43 cm x 4 cm. Ziel ist das mit Faust (Hand) im Arsch zu haben. Eine männer
Hand geht noch nicht ganz rein. Aber es wird mal passen. Mit den richtigen partner.

Hallo da bist du schon weit gedehnt --- bin alle zwei monat in hallein und besuchbar da könnten wir uns gerne mal gegenseitig .........geilen gruss von robert

In der Dicke 7-9cm .... die Länge ist da meiner Erfahrung nach zweitrangig.
wenn ich längere Zeit nicht anal gefickt wurde (oder mir selber Dildos udgl. reingeschoben habe), dann beginne ich mit einem kleineren Dildo mit ca. 3-4 cm dicke. Aber nach kurzer Zeit (10 Minuten? weiß nicht genau, habe es noch nicht gestoppt). passt dann schon das dickere Ding rein :).
Aber Dildos oder Gemüse sind ohne nur zweite Wahl .... es geht nichts über einen echten Schwanz.

muss noch etwas anbringen: eine dicke gurke vom billa oder spar (bzw. welchler händler auch immer) besorgt es mir selber auch immer bestens!

Also bei mir sind es max. 7cm, mehr geht nicht. Angenehm sind 5-6cm die ich mir regelmäßig einführe. Maresi Milchflaschen sind geil, verkehrt rum bleiben sie auch drinn:).
Anhang anzeigen 1769995

Wenn aber das Glas bricht, bist du im Arsch mein lieber. Da hilft dir keiner mehr so schnell! Glas das innen hol ist, ist Wahnsinn!!!! LG p/j

Zurück
Oben