- Reaktionen
- 53.116
ja warum nur reitet's immer auf den cm rum..last Euch mit der Hand dehnen, wenn sie/er das beherrscht dann spielen die cm gar keine Rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja recht, must aber erst mal wen finden der das will oder kann.ja warum nur reitet's immer auf den cm rum..last Euch mit der Hand dehnen, wenn sie/er das beherrscht dann spielen die cm gar keine Rolle
das stimmt, vermtl. ist die Nachfrage größer als das Angebot...Hast ja recht, must aber erst mal wen finden der das will oder kann.
Wow! Hätt auch gern mal eine Faust! Würd das gern mal probieren! Wer Lust?Medium 260618 anzeigen
...nach oben hin oFFen
In der Dicke 7-9cm .... die Länge ist da meiner Erfahrung nach zweitrangig.
wenn ich längere Zeit nicht anal gefickt wurde (oder mir selber Dildos udgl. reingeschoben habe), dann beginne ich mit einem kleineren Dildo mit ca. 3-4 cm dicke. Aber nach kurzer Zeit (10 Minuten? weiß nicht genau, habe es noch nicht gestoppt). passt dann schon das dickere Ding rein .
Aber Dildos oder Gemüse sind ohne nur zweite Wahl .... es geht nichts über einen echten Schwanz.
Also bei mir sind es max. 7cm, mehr geht nicht. Angenehm sind 5-6cm die ich mir regelmäßig einführe. Maresi Milchflaschen sind geil, verkehrt rum bleiben sie auch drinn.
Anhang anzeigen 1769995