Analfisting und Vaginalfisting!

Bin selber leider erst einmal gefistet worden, aber das war eines der geilsten Erlebnisse für mich :D ich hoffe das ich wieder mal eine Frau finde, der das auch gefällt ;)

Na letztendlich kommt das aber darauf an wer den Fisting macht. Also die aktive Person in diesem Falle wäre mir schon wichtig. Ein Date und ich lass mich mal fisten ist nicht. Da sollte man sich schon kennen und gegenseitig vertrauen. Dann kann ich mich fallen lassen und mir auch den Anal und Vaginafist sehr gut vorstellen. Der Gedanke daran lässt mich schon kirre werden :p

natürlich geht fisten nur mit personen die man gut kennt. für mich funktioniert sm überhaupt nur mit personen, die mir sehr wichtig sind. ein sm ONS kann genau gar nix. erst durchs öfters ausprobieren und treffen kann sich das nötige vertrauen einstellen.

natürlich geht fisten nur mit personen die man gut kennt. für mich funktioniert sm überhaupt nur mit personen, die mir sehr wichtig sind. ein sm ONS kann genau gar nix. erst durchs öfters ausprobieren und treffen kann sich das nötige vertrauen einstellen.

falsch! ;)

welche frau würde einen mann fisten wollen , ich schaffe jetzt 3 finger , willst du üben mit mir ???

Ich war mit meinem Freund am Lifeball, wir hatten zwar schon Karten, da bekam mein Freund Vip Karten geschenkt und wir gaben unsere Tickets in unserem Club ab für Kurzentschlossene ab. Etwa um Mitternacht trafen wir im Rathaus unseren Clubbesitzer mit drei jungen bildhübschen Mädels an. Er stellte und die drei als seine Neuzugänge vor, die die nächsten Wochen bei ihm tätig sein werden. Obwohl wir beim Ball viele sehr nette und hübsche Leute gesehen hatten, waren diese drei mehr als Augenweiden. Meinem Freund blieb vor Geilheit der Mund offen, aber um ehrlich zu sein mir gefielen die Häschen auch sehr gut. Ich habe mehrmals nachgefragt ob sie wirklich schon großjährig seien und bekam sogar von der am jüngsten aussehenden den Pass zu sehen.
Selten habe ich so etwas appetitliches gesehen, extrem lange schön geformte Beine, Pascher und Brüste zum anbeissen und dazu unschuldige aber dennoch faszinierende Gesichter. Spontan haben wir unseren Clubbesuch für Sonntag angekündigt, mein Freund und ich wollten uns mit den Mädels anfreunden.
Mein Freund entschied sich für die blonde Schönheit mit den kugelförmigen Brüsten und ich zog mich mit der schwarzhaarigen und wie ich dann erfuhr ihrer Schwester zurück. Ich lag mit den beiden Mädels am Bett, für außenstehende hätte ich deren Mutter sein können, aber ich war total spitz auf die Gören. Ihre glattrasierten Uschis hatten ganz kleine, kaum sichtbare Schamlippen, mir ging durch den Kopf, dass diese Mädels noch nicht sehr viele Schwänze in ihrer Muschi beherbergt hatten. Ich begann die etwas ältere zu lecken, spürte mit meinem Zeigefinger die enge ihrer Muschi, entdeckte das kleine runde fast unsichtbare Polöchlein und es gab kein halten für mich. Tief tauchte meine Zunge in ihre Körperöffnungen ein und ihre Körperbewegungen signalisierten mir, dass es ihr gut tat, sehr gut tat.
Die jüngere begann sich unaufgefordert mit meinen Muschi zu spielen, sie machte es sehr gut, meine Geilheit wurde größer und größer.
Ich konnte den Schrei der mir entfuhr nicht unterdrücken, mit einem Ruck war die Kleine mit ihrer ganzen Hand in meiner Musch und bearbeitete mich mit voller Hingabe.
Mir blieb fast der Atem weg, ich keuchte dem anderen Mädel in die Muschi, presste mich fest auf ihre Öffnung und ein Schwall ihres Natursektes landete in meinem Mund.
Ein leichtes inneres Zittern zeigte mir, dass ich bald zum Höhepunkt kommen werde. Die Kleine werkelte in mir als gäbe es einen Preis zu gewinnen. Das ander Mädel hatte sich auf mich gelegt, küsste mich mit totaler Hingabe und massierte meine Nippel. Die kleinen Luder wussten was ich brauchte. Mein Orgasmus war so heftig, dass ich mit meinen knien unkontrollierte Bewegungen machte und das mich fistende Mädel beinahe verletzt hätte. Mit Küssen und Streichelungen bedankte ich mich bei meiner kleinen Freudenspenderin. Die Andere hatte ihre Beine um mich geschlungen, spielte selbst an ihrer Muschi, bald konnte man nicht mehr unterscheiden wem welche Beine und Arme gehören, verschlungen und verknotet turnten wir am Bett herum. Wie es dazu kam ist mir entgangen, aber ein kurzer Schmerz ließ mich zusammenzucken, doch dieser Schmerz ging sogleich in Geilheit über. Die kleine Hand der jüngeren hatte nun meinen Po erobert. Fast unbemerkt ist die engefettete Hand in meinen After gerutscht. Ich spürte sie ganz tief in mir, versuchte alle körperliche Anspannung loszulassen damit kein unnötiger Widerstand entsteht. Diese Phase der Entspannung nützte sie mir ihre andere Hand in die Muschi zu stecken, ihre Hände arbeiteten wie das Schubgestänge einer Dampflock. Es war mir nicht möglich tief durch zu atmen. Nur ganz flach hechelte ich nach Luft. Die andere wollte nicht untätig sein und setzte sich auf mein Gesicht. Ich leckte an Muschi und Po soweit ich die Stellen erreichte. In periodischen Abständen spritzte ein Strahl aus ihrer Muschi.
Zuckend kam ich zum Höhepunkt, es schien ihr Freude zu machen nicht gleich zu stoppen, sondern ließ ihre Hände noch leicht in mir in Bewegung. Mit geschlossenen Augen lag ich am Bett. Ich hörte die Tür zufallen wie die Mädels den Raum verließen, war aber zu schwach um aufzustehen.

ich würde sagen "fakt" ist das die meisten Frauen das abschreckt wenn man denen sofort das Wort "fisting" benutzt. Würde ich verstehen da die meisten Angst haben bezüglich die ganzen Geschichten was alles passieren kann Anal e.t.c. :hmm: aber man hat auch lust seine Bedürfnisse nachzugehen oder nicht? Auch was Xanthippe gesagt hat mit fremden sowas zu machen ist schon bisschen eigenartig würde man verstehen

ich würde sagen "fakt" ist das die meisten Frauen das abschreckt wenn man denen sofort das Wort "fisting" benutzt.

ja ich fürchte du hast da recht. wobei viele eine etwas seltsame vorstellung von fisting haben. viele denken, weiblein wie auch männlein, 3 finger sind schon fisten.
allerdings schreckt auch männer das analfisten ab.

Abgesehen davon, dass die meisten Frauen schmälere und zartere Hände haben, machen sie es auch viel einfühlsamer.
Die Riesenpranken meines Freundes geben mir das Gefühl innerlich zu zerreißen, obwohl auch das manches malsich sehr
geil anfühlt. Bei mir hat es schon längere Zeit gedauert bis ich entsprechend dehnbar war und bis ich mich entspannt hingeben
und genießen konnte.

Ich hab auch schon einfühlsame männliche Fister erlebt, Fisting ist etwas das ich beim Sex nixht missen möchte, ich kanns auch mit Fremden, wenn sie zumindest ein wenig achtsam sind.

Sextoy, genau da liegt das Problem, beim Fisten gehts nicht um deine Bedürfnisse, sondern um die des Gefisteten. Das sehen viele nicht, dann gehts nur um hau ruck und rein, und am Besten gleich Punchfist, weils im Video ja immer so geil aus sah.

Ich zitiere hier nur den Schluss, aber gemeint ist natürlich der ganze Text ...
Zuckend kam ich zum Höhepunkt, es schien ihr Freude zu machen nicht gleich zu stoppen, sondern ließ ihre Hände noch leicht in mir in Bewegung. Mit geschlossenen Augen lag ich am Bett. Ich hörte die Tür zufallen wie die Mädels den Raum verließen, war aber zu schwach um aufzustehen.
Ein überaus schöner, geiler, nachvollziehbarer Erlebnisbericht!
Anstelle eines "Like" (gibt's ja derzeit nicht) dafür gleich einen sex-fachen Daumen!!
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Danke für's Posten!

beim Fisten gehts nicht um deine Bedürfnisse, sondern um die des Gefisteten
EXAKT !!!!

Das sehen viele nicht, dann gehts nur um hau ruck und rein, und am Besten gleich Punchfist, weils im Video ja immer so geil aus sah.
Ja, leider, leider ... Und eben deswegen ist ja auch Vertrauen so wichtig bei der Sache.
Richtig angegangen (also schön langsam, geduldig, einfühlsam ...) gehört vaginales Fisten aber mE zu den geilsten Dingen unter der Sonne - und zwar für beide Seiten!

Vaginal habs ich meiner Freundin schon besorgt. Ich werde dabei rattenscharf und sie explodiert fast. Solange sie dabei keine schmerzen hat ist mir alles recht.

lg

Fisting ist eine überaus geile Praktik. Was gibts denn Schöneres als ne Lady augiebig zu dehnen und sie vollständig auszufüllen bis sie vor Geilheit regelrecht ausläuft... :p Erst gestern Abend beim ausgiebigen Spiel wieder erlebt. ;)

Ich mags gern im Arsch und meine mags gerne in der Muschi -- na dann ist doch alles super geil oder ?

Zurück
Oben