Ich war mit meinem Freund am Lifeball, wir hatten zwar schon Karten, da bekam mein Freund Vip Karten geschenkt und wir gaben unsere Tickets in unserem Club ab für Kurzentschlossene ab. Etwa um Mitternacht trafen wir im Rathaus unseren Clubbesitzer mit drei jungen bildhübschen Mädels an. Er stellte und die drei als seine Neuzugänge vor, die die nächsten Wochen bei ihm tätig sein werden. Obwohl wir beim Ball viele sehr nette und hübsche Leute gesehen hatten, waren diese drei mehr als Augenweiden. Meinem Freund blieb vor Geilheit der Mund offen, aber um ehrlich zu sein mir gefielen die Häschen auch sehr gut. Ich habe mehrmals nachgefragt ob sie wirklich schon großjährig seien und bekam sogar von der am jüngsten aussehenden den Pass zu sehen.
Selten habe ich so etwas appetitliches gesehen, extrem lange schön geformte Beine, Pascher und Brüste zum anbeissen und dazu unschuldige aber dennoch faszinierende Gesichter. Spontan haben wir unseren Clubbesuch für Sonntag angekündigt, mein Freund und ich wollten uns mit den Mädels anfreunden.
Mein Freund entschied sich für die blonde Schönheit mit den kugelförmigen Brüsten und ich zog mich mit der schwarzhaarigen und wie ich dann erfuhr ihrer Schwester zurück. Ich lag mit den beiden Mädels am Bett, für außenstehende hätte ich deren Mutter sein können, aber ich war total spitz auf die Gören. Ihre glattrasierten Uschis hatten ganz kleine, kaum sichtbare Schamlippen, mir ging durch den Kopf, dass diese Mädels noch nicht sehr viele Schwänze in ihrer Muschi beherbergt hatten. Ich begann die etwas ältere zu lecken, spürte mit meinem Zeigefinger die enge ihrer Muschi, entdeckte das kleine runde fast unsichtbare Polöchlein und es gab kein halten für mich. Tief tauchte meine Zunge in ihre Körperöffnungen ein und ihre Körperbewegungen signalisierten mir, dass es ihr gut tat, sehr gut tat.
Die jüngere begann sich unaufgefordert mit meinen Muschi zu spielen, sie machte es sehr gut, meine Geilheit wurde größer und größer.
Ich konnte den Schrei der mir entfuhr nicht unterdrücken, mit einem Ruck war die Kleine mit ihrer ganzen Hand in meiner Musch und bearbeitete mich mit voller Hingabe.
Mir blieb fast der Atem weg, ich keuchte dem anderen Mädel in die Muschi, presste mich fest auf ihre Öffnung und ein Schwall ihres Natursektes landete in meinem Mund.
Ein leichtes inneres Zittern zeigte mir, dass ich bald zum Höhepunkt kommen werde. Die Kleine werkelte in mir als gäbe es einen Preis zu gewinnen. Das ander Mädel hatte sich auf mich gelegt, küsste mich mit totaler Hingabe und massierte meine Nippel. Die kleinen Luder wussten was ich brauchte. Mein
Orgasmus war so heftig, dass ich mit meinen knien unkontrollierte Bewegungen machte und das mich fistende Mädel beinahe verletzt hätte. Mit Küssen und Streichelungen bedankte ich mich bei meiner kleinen Freudenspenderin. Die Andere hatte ihre Beine um mich geschlungen, spielte selbst an ihrer Muschi, bald konnte man nicht mehr unterscheiden wem welche Beine und Arme gehören, verschlungen und verknotet turnten wir am Bett herum. Wie es dazu kam ist mir entgangen, aber ein kurzer Schmerz ließ mich zusammenzucken, doch dieser Schmerz ging sogleich in Geilheit über. Die kleine Hand der jüngeren hatte nun meinen Po erobert. Fast unbemerkt ist die engefettete Hand in meinen After gerutscht. Ich spürte sie ganz tief in mir, versuchte alle körperliche Anspannung loszulassen damit kein unnötiger Widerstand entsteht. Diese Phase der Entspannung nützte sie mir ihre andere Hand in die Muschi zu stecken, ihre Hände arbeiteten wie das Schubgestänge einer Dampflock. Es war mir nicht möglich tief durch zu atmen. Nur ganz flach hechelte ich nach Luft. Die andere wollte nicht untätig sein und setzte sich auf mein Gesicht. Ich leckte an Muschi und Po soweit ich die Stellen erreichte. In periodischen Abständen spritzte ein Strahl aus ihrer Muschi.
Zuckend kam ich zum Höhepunkt, es schien ihr Freude zu machen nicht gleich zu stoppen, sondern ließ ihre Hände noch leicht in mir in Bewegung. Mit geschlossenen Augen lag ich am Bett. Ich hörte die Tür zufallen wie die Mädels den Raum verließen, war aber zu schwach um aufzustehen.