analingus

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollte euch fragen ob euch der Geruch und der Geschmack bei analingus und facesitting genau so anturnen wie mich? ich meine wenn der hintern nicht mit deo übersprüht ist.

Was meint Ihr?

sauber muss es sein.. hab auch keine lust irgendeine chemie zu riechen und zu lecken..

mir gefällt es auch wenn ich sie von hinten nehme und sie zb geschitzt hat und aus ihrer arschritzte kommt dieses geile geruch hoch, da gehe ich ab, und am besten ist wenn ich sie zuvor lecken konnte und mein ganzes gesicht in ihren arsch drücken kann und mein gesicht danach nach ihrem arsch richt, oder ich ihre süße muschi lecke von hinten und und meine nase schon fast an ihrem arschloch anstoßt.
Fasziniert euch dieser geruch nicht von einem ungewaschenen anus?

Du hast aber wirklich eine schräge Fantasie!!!!:fragezeichen:
Aber, jedem das seine!

Ich bevorzuge allerdings, denn gewaschenen Hintern!!!
Und habs auch nicht so gern, wenn mein Gesicht danach nach Schei.. richt!!!

Ungewaschener Arsch? Nein bitte. Wenn ich da rumlecke oder fingere dann muss es sauber sein....
Genau so bei der Muschi..
Mfg Bernhard

bei der muschi auch, meine ja auch nicht das der arsch ungewaschen sein sollte, aber wenn wir zum sex kommen wird sie nicht davor sich noch schnell den arsch waschen

Du hast aber wirklich eine schräge Fantasie!!!!:fragezeichen:
Aber, jedem das seine!

Ich bevorzuge allerdings, denn gewaschenen Hintern!!!
Und habs auch nicht so gern, wenn mein Gesicht danach nach Schei.. richt!!!

bist mir bös wenn ich dich korrigier und aus "phantasie" "phantasien" mach :mrgreen:

die schlafgeschichte ist ja auch ein schmankerl für sich

bist mir bös wenn ich dich korrigier und aus "phantasie" "phantasien" mach :mrgreen:

die schlafgeschichte ist ja auch ein schmankerl für sich

Bin dir überhaupt nicht böse, kann ich ja garnicht!!!:bussal:

Aber, ist das jetzt nicht irgendwie auch mit der neuen Rechtschreibung und so! Glaub das man das jetzt auch so schreiben kann!! Denk ich zumindest mal!!

Bin dir überhaupt nicht böse, kann ich ja garnicht!!!:bussal:

Aber, ist das jetzt nicht irgendwie auch mit der neuen Rechtschreibung und so! Glaub das man das jetzt auch so schreiben kann!! Denk ich zumindest mal!!

ich meinte nicht die rechtschreibung, sondern die korrektur von einzahl auf mehrzahl :cool:

bei der muschi auch, meine ja auch nicht das der arsch ungewaschen sein sollte, aber wenn wir zum sex kommen wird sie nicht davor sich noch schnell den arsch waschen

Man sieht wieder mal das der Mensch vom Tier doch ned so weit entfernt ist wie wirs alle gern hätten. Aber es ist gut so!:daumen:

das geruch v anus ist geil..............muschi naturlich auch :))

aber polochschnüfflern habt ihr bemerkt das asiatinnen haben ein anderes anal geruch

das geruch v anus ist geil..............muschi naturlich auch :))

aber polochschnüfflern habt ihr bemerkt das asiatinnen haben ein anderes anal geruch

:hmm: echt wie riechen den Asiatinnen?

ICh weiß nur wie meine Freundinn riecht und die richt gut!:hurra:

Warum nur Fantasie? Warum sollen Frauen (und auch Männer) nicht gerne auch ein ungewaschenes Arschloch lecken wollen? Was ist dran gar so arg? Wem's gefällt, der/die soll's machen!

Eigentlich sollte man ein ungewaschenes nicht lecken finde ich, wenn man die Infektionsgefahr (z.B. Bakterien) betrachtet. Nicht ohne Grund hat sich eine Abneigung gegen Fekalgeruch entwickelt.