analingus

Oh wow..
also ich stehe voll darauf,
obwohl ich sagen muss das ich erst relativ spät diese geile Erfahrung machen durfte.
Ich Liebe es eine heiße Zunge da zu haben und hin und wieder sogar ein Spielzeug zu spüren.
Meine steht auch ziemlich drauf und es gehört auch voll zum Program.

man muss es mögen - ich finde zp oder auch intensives lecken des po's sehr erotisch - ich habs gern und ich machs gern.

liebe es sowohl aktiv als auch passiv - und gsd meine partnerin auch ;)

ich habe mir das mal machen lassen - war aber ne professionelle. es war aber richtig gut, richtig richtig gut. und besonders gut war es, als sie dann noch langsam mit öl meinen schwanz massierte. saugeil

auf die attraktivität des mannes, also eig. ob ich ihn begehre.
Verstehe... :hmm: Naja, ich hoffe, es hat dir trotzdem gefallen letztens ("zumindest passiv" ;))... :winke::bussal:

PS: Ich würd das (aber natürlich auch das "normale" :lecken:) ja freilich auch nicht bei jeder :!: machen (aber du bist eben eine ganz Besondere! :bussal:) - und was das (meinerseits aktive) Algierfranzösisch anbelangt, dürfte es bei dir letztens übrigens (zumindest, soweit ich mich erinnern kann :hmm:) sogar meine "Premiere" :oops: gewesen sein :shock: - und wenn du willst, können wir ja nächstes Mal gerne weitermachen (womit bzw. mit welchem :lecken: etc. auch immer ;))... :):winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehört zu jedem zungen spiel dazu ;)

aber bei mir hatte ich es nochnicht :hmm:

hmm... ja, ich machs auch gern... :daumen:

leider hatte ich bisher erst einmal das vergnügen, selbst geleckt zu werden... und das war sehr geil! :)

Ich mache es auch sehr gerne...
Es gibt aber wahrscheinlich weniger Frauen, die es aktiv machen...

Ich mache es auch sehr gerne...

schätze die Damen haben da mehr Hemmungen... ich persönlich hab es auch passiv lieber, kommt aber auch auf den Mann an ;)

was wie kommst auf das?? :hmm:
versteh nicht wieso das so sein sollte? Ich mein, wenn der mann gepflegt ist und die frau auch sollts null unterschied machen!