analingus

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine Frage: Gibt es viele Frauen die darauf stehen- ich meine sowohl dort geleckt zuwerden als auch ihren Partner so zu verwöhnen??

lg

ich kenne nur eine die das aktiv gemacht hat , passiv kenne ich mehrere.​

Wie meinst du passiv?
Warum denkst du ist das so?

Freut mich dass hier noch wer wach ist.. :)

lg

Nachdem jeder Mensch an dieser Stelle sehr empfindlich ist, würde es wahrscheinlich sehr vielen Menschen gefallen dort geleckt zu werden.
Die wenigsten aber können es sich selbst eingestehen das diese Zone erotisch ist, denn das ist ja Tabu oder sie haben es noch nie versucht.
Ich hatte einige Male das Vergnügen eine Frau zu finden, welche das sehr genossen haben und auch selbst mit der Zunge flink waren.
Leider sind solche Frauen seeeehr selten zu finden denn viele haben einfach keinen Mut es zu sagen was sie wirklich wollen..... .

Ciao,

Nachdem jeder Mensch an dieser Stelle sehr empfindlich ist, würde es wahrscheinlich sehr vielen Menschen gefallen dort geleckt zu werden.
Stimmt so is es ;)

Die wenigsten aber können es sich selbst eingestehen das diese Zone erotisch ist, denn das ist ja Tabu oder sie haben es noch nie versucht.
ich gebs zu das es mir aktiv wie auch passiv daugt;)
Leider sind solche Frauen seeeehr selten zu finden denn viele haben einfach keinen Mut es zu sagen was sie wirklich wollen..... .
juhu ich hab eine gefunden :mrgreen:

ich mach es gerne bei meiner partnerin und sie manchmal bei mir.
es ist ein angenehmes ,krippeliges gefühl da geleckt zu werden.
aber wie immer,eine(r)mag es ,die(der) andere aber nicht.

Stimmt so is es ;)

ich gebs zu das es mir aktiv wie auch passiv daugt;)
juhu ich hab eine gefunden :mrgreen:

:hmm: äääääääääääähm sorry fürs verwässern, ABER:

flauschiges Forumsspielzeug :fragezeichen: walum :fragezeichen: seit wann :fragezeichen:

muss trinity wieder mal ran, od wie? :mrgreen:

go live go

Hallo zusammen.
Also mir persönlich ist es doch etwas unangenehm wenn eine Frau dort mit ihrer Zunge rumspielt. Ich weiss auch nicht warum, es ist einfach ein komisches Gefühl.
Anderer seits mach ich es bei der Frau gerne, und da stört es mich keineswegs. Aber bis jetzt hab ich sowieso erst eine Frau erlebt gehabt, die dort mit der Zunge hingegangen wäre.
Meiner Meinung nach gibt es nicht viele Frauen die das in erwägung ziehen.

lg

@livetoride
Freu mich, dass wenigstens Du eine Frau gefunden hast die Lust darauf hat.
Aber aufgepasst, bei zu viel Zungenakrobatik kann es sein, dass die Muskeln anschwellen und die Zunge unbeweglich wird. Nicht das Du mal hier inserierst ob Dir jemand helfen kann, weil Deine Zunge aus dem Mund heraus hängt von der vielen Anstrengung.......... .:haha:

Ciao,

Und ich gehöre definitv dazu, der sich da nicht draufsteht.... ;) Man:down: muss ja auch nicht alles machen...es reichen da auch die anderen unanständigen Sachen...

Ich mags sehr, allerdings auch nur passiv ... die Frechheit nehm ich mir einfach raus :)

Ich steh auch drauf, vor allem nachm Duschen. Finde daran nix ekliges...

Ich finde das auch ab und zu ganz schön (passiv).
Aktiv habe ich es erst einmal gemacht als mir so danach war.

Ich finde das nicht abstoßend oder ähnliches. Ich meine was ist schon dabei? Das ist eben auch ein Teil des Körpers. Und ich glaube nicht das man sich ekeln muss (gerade wenn es nach dem duschen ist)

Ich verstehe den zugang EKLIG nicht?????:fragezeichen:
Ich liebe oralverkehr, sowohl aktiv als auch passiv,...und wenn ich meinem partner einen blase und seine eier lecke, lutsche, whatever, dann sinds doch nur noch ein paar zentimeterchen bis zum besagten casus knaxus,....wenn man das ganze dann noch mit einer manuellen prostatastimulation verbindet, hatte ich bis dato noch keinen mann, der nicht darauf angesprungen wäre,...auch wenn sich manche männer vorerst zieren,....:mrgreen:
Ich mag es wirklich sehr, auch wenn ich mit der zunge verwöhnt werde,....ein herrliches gefühl,...
Ich sehe dabei auch aus dem einfachen grund nichts ekliges weil absolute hygiene und körperrflege bei meinem partner sowieso selbstverständlich ist!

also wir haben es beide sehr gerne, sowohl ich lecke sie und sie leckt mich auch sehr gerne, sie hat richtig spass dabei, warum sollen nur die frauen den analen genuss haben wir männer lieben es genau so nur geben es die wenigsten zu, oder wissen wie geil es ist :hmm:

HI Kassiopeia!

Danke für deien Rückmeldung! Du bist glaub ich die erste Frau hier und überhaupt die ich kenne, die so soffen dazu steht und darüber spricht!
Ixh finde da prinzipiell auch nix ekelig daran, nur wie gesagt, Hygiene sollte schon an erster Stelle stehen.

Andere Frage: WIE bringst du die Männer auf den Geschmack? Wie is die genaue Taktik? Ich glaub das viele Frauen aus Angst als "pervers" zu gelten davor zurück schrecken.
LG, Nelly

HI Kassiopeia!

Danke für deien Rückmeldung! Du bist glaub ich die erste Frau hier und überhaupt die ich kenne, die so soffen dazu steht und darüber spricht!
Ixh finde da prinzipiell auch nix ekelig daran, nur wie gesagt, Hygiene sollte schon an erster Stelle stehen.

Andere Frage: WIE bringst du die Männer auf den Geschmack? Wie is die genaue Taktik? Ich glaub das viele Frauen aus Angst als "pervers" zu gelten davor zurück schrecken.
LG, Nelly

Liebe nelly!
Also erstmal glaube ich, dass hier viele frauen offen darüber reden können, nur haben sie vielleicht diesen thread noch nicht endeckt, oder wollten nicht!;)
Eine genaue taktik hab ich auch nicht,...manchmal ergab sich während eines gesprächs über vorlieben der eine oder andere wunsch, den der partner vielleicht gerne mal realisieren möchte!

Zweitere methode wäre dann vielleicht das vorsichtige herantasten,...z.b. im rahmen einer rückenmassage oder so,...wenn man dann vielleicht zuerst mit den fingern ein wenig den anus massiert und der partner das als angenehm empfindet und nicht mit einem "finger weg von meinem arsch" reagiert, dann kann man sich ja weiter vortrauen,...;)

Pervers ist nur dann etwas, wenn einer der beteiligten ein problem damit hat,...soviel dazu!:mrgreen:

LG und viel spaß
Kassi

Nicht nur Männer ekeln sich davor dort angegriffen zu werden sondern ebenso auch Frauen.
Nicht mal daran zu denken, diese dann mit der Zunge anal zu verwöhnen.

Wenn einem schon als Kind gesagt wird, dass es dreckig ist und nicht ein Teil des Körpers, wird keiner im zunehmenden Alter daran gefallen finden.
Witzig ist nur, wenn das Denkorgan mancher Frauen auf Sparflamme läuft (während dem Sex) es dann doch sehr gut ist, wenn der Finger am Anus seinen Plartz findet.
Dann war es, zumindest für den kurzen Moment doch nicht so eklig, aber zugeben tun das nachher die wenigsten. Aktiv danach fragen, sowiso keine.

Ciao,