N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe eine Frage: Gibt es viele Frauen die darauf stehen- ich meine sowohl dort geleckt zuwerden als auch ihren Partner so zu verwöhnen??
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt so is esNachdem jeder Mensch an dieser Stelle sehr empfindlich ist, würde es wahrscheinlich sehr vielen Menschen gefallen dort geleckt zu werden.
ich gebs zu das es mir aktiv wie auch passiv daugtDie wenigsten aber können es sich selbst eingestehen das diese Zone erotisch ist, denn das ist ja Tabu oder sie haben es noch nie versucht.
juhu ich hab eine gefundenLeider sind solche Frauen seeeehr selten zu finden denn viele haben einfach keinen Mut es zu sagen was sie wirklich wollen..... .
Stimmt so is es
ich gebs zu das es mir aktiv wie auch passiv daugt
juhu ich hab eine gefunden![]()
![]() |
HI Kassiopeia!
Danke für deien Rückmeldung! Du bist glaub ich die erste Frau hier und überhaupt die ich kenne, die so soffen dazu steht und darüber spricht!
Ixh finde da prinzipiell auch nix ekelig daran, nur wie gesagt, Hygiene sollte schon an erster Stelle stehen.
Andere Frage: WIE bringst du die Männer auf den Geschmack? Wie is die genaue Taktik? Ich glaub das viele Frauen aus Angst als "pervers" zu gelten davor zurück schrecken.
LG, Nelly