Dienstleistungen Diverses Analluder01 auf Kaufmich.com - volle Abzocke!!!

Mitglied #193421

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5500)
Reaktionen
2
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin wirklich kein "Vielschreiber"!
Was mir allerdings heute passiert ist, möchte ich euch doch mitteilen.
Ich bin normalerweise seit längerem nur mehr bei beruflichen Terminen in Wien aktiv, aber heute fiel mir die Anzeige von Analluder01 auf kaufmich.com auf.
Nach einigen SMS (telefonieren geht nicht) wurde ein Termin um 12.45Uhr incl. anal um 200,-- (Salzburg!!!) vereinbart.
Pünktlich vor der Türe wurde auch geöffnet, das Mädchen sagte allerdings gleich, dass anal nicht möglich ist.
Ich ging also wieder, 5Min darauf ein SMS - sorry, du möchtest zu meiner Freundin, dauert noch eine halbe Stunde. Ich solle solange warten.
Auf meine Antwort SMS - Soll ich jetzt eine halbe Stunde auf der Straße warten - bekam ich nach ca. 15Min die Antwort, dass ich auch drinnen bei einem Getränk warten kann. Das Getränk war dann ein Glas Wasser!!!
Um 13.20Uhr war es dann soweit und das zweite Mädchen kam.
Versprochener Deepthroat ging auch nicht (nur ca. 6cm - sorry, habe gerade gegessen)!!!
Um 13.40 verließ ich dann, nach einem kurzen Blowjob und gestresst durch die Verschiebung, die Wohnung wieder.
Allerdings nicht ohne vorher die vereinbarten 200,-- zu bezahlen, ich wusste ja nicht, wer noch aller in der Wohnung ist!!
Ich habe hier noch nie jemanden schlecht gemacht oder ähnliches - aber das ist wohl die Krönung!!!!!
Also bitte Vorsicht - Analluder01 - Faberstraße 12 - Salzburg

Zuletzt bearbeitet:
Oder dieses Hotel oder jenes Hotel oder wo auch immer.... der ganze Yugoclan um die ist a Linke Partie...

Ich bin normalerweise seit längerem nur mehr bei beruflichen Terminen in Wien aktiv,

Erfahrung gemacht und abhaken.
Vergiss Salzburg. Selbst wenn es ein verlockendes Angebot ist. Zu 90% läuft es nur auf Abzocke raus und die restlichen 10% muss man auch nicht haben.
In Wien gibt es ein Angebot in Hülle und Fülle, günstigere Preise und die Erfahrungen die ich gemacht habe, auch ein weitaus höflicherer Umgang mit Kunden.
Wer keine Zeit hat nach Wien zu fahren tut mir da schon fast leid.
Es gibt genug Kunden die sich in Salzburg ausnehmen lassen, verarschen lassen und sich auch noch freuen weil sie sich die überteuerten Preise "leisten" können und die Damen lachen sich eines ins Fäustchen.

Wenn schon ficken bei einer "Professionellen" dann nur in Wien. In Salzburg kann mir alles den Buckel runter rutschen.

Also ich kann diesen negativen Bericht absolut nicht nachvollziehen. Bin insgesamt schon viermal bei ihr gewesen (auch heute) und es war jedesmal der Hammer, mit ihr kann man Sachen machen, die in Sbg sonst nicht möglich sind... denn ein hier erwähnter Punkt stimmt schon: Salzburg kann man (bis teilweise den Straßenstrich) vergessen. Aber mir solls recht sein, bleibt ihr fern, so hat sie mehr Zeit für mich :mrgreen:

Bei Kauf mich wird Sie mit lobeshymen überhäuft.
Würde deine Erfahrungen dort auch kundtun.

Genau.
Die können das selber machen.
Auch nicht gerade hilfreich für die Kundschaft.

Ist mir auch so ergangen, voll die abzocke!
Wien ist viel besser, aber leider doch sehr weidemann weck, gibst in Salzburg auch was das Bast?

Soviel hab i dem letzten "Analluder" auch abgedrückt :D Allerdings in Wien und für zwei Stunden mit allem was der Schwanz begehrt ;) Vergiss Salzburg einfach, für das was man hier mittlerweile für ne Stunde zahlt fahrst gmütlich mim Zug nach Wien, und selbst wennst dann nur ne Stunde lang deinen Spaß hast, hast immer noch weniger ausgegeben als hier...

Bei Kauf mich wird Sie mit lobeshymen überhäuft.
Würde deine Erfahrungen dort auch kundtun.
Die Bewertungen auf kaufmich sind generell völlig zum vergessen, es sei denn es sind Negative ;)

Seid ihr euch sicher, dass ihr wirklich bei Jelena wart und nicht bei einer ihrer Freundinnen? Irgendwie scheinen sich unsere Erfahrungen gar nicht zu decken und ich weiß, dass zB ihre Kollegin Lucie tatsächlich eine Abzocke ist, wie es hier beschrieben wird...

Erfahrung gemacht und abhaken.

Es gibt genug Kunden die sich in Salzburg ausnehmen lassen, verarschen lassen und sich auch noch freuen weil sie sich die überteuerten Preise "leisten" können und die Damen lachen sich eines ins Fäustchen.

Wenn schon ficken bei einer "Professionellen" dann nur in Wien. In Salzburg kann mir alles den Buckel runter rutschen.

Ich finde es schade das alle Salzburger Damen da in einen Topf geworfen werden, denn auch hier gibts Mädels die gute Leistungen bringen. Und im Wiener Forum wird auch immer wieder über Abzocke gejammert.

Genau.
Die können das selber machen.
Auch nicht gerade hilfreich für die Kundschaft.

Da muss ich dich enttäuschen, wir können das nicht selber machen, das muss über kauf mich passieren und genau da würde ich dann nachfragen warum es gelöscht wurde.

Ich finde es schade das alle Salzburger Damen da in einen Topf geworfen werden, denn auch hier gibts Mädels die gute Leistungen bringen. Und im Wiener Forum wird auch immer wieder über Abzocke gejammert.

Verallgemeinerungen sind nicht nur hier deplatziert......

Die rede ist von analluder01 von kaufmich.
ok es gibt auch welche in Salzburg wo alles ok ist.

Verallgemeinerungen sind nicht nur hier deplatziert......

...da hat glasnost schon recht, aber leider ist die erfahrung eine andere. in sbg gibts sicher damen die korr. service anbieten, aber hier muss du dann schon froh und zufrieden sein wenn es so auch war. voraussetzen kann man das leider nicht zu 100%.
das ist schade, den man:down: kauft sich ja auch ein "erlebnis" mit seinem geld und das soll nicht so aussehen wie im anfangsbericht, ausser man steht drauf! :grantig:
denke das haben einige damen speziell aus salzburg vergessen.
auch wenn fotos ins profil gestellt werden welche als symbol (sind ja einige ind sbg) oder schon 10 jahre alt sind, der kunde sucht anhand der gelieferten daten aus wo er kaufen will. ich stehe nicht auf "überraschungs-dates" oder roulette-buchungen, wo davon ausgegangen wird, buche frau zum f...., sonst alles egal....

voraussetzen kann man das leider nicht zu 100%

Du das geht auch andersherum, nur mal so als Beispiel. Meine letzte Woche, ein Hausbesuch in Vöcklabruck, alles abgeklärt, passt. Kunde schickt Adresse per sms, ich mich gemeldet als ich hier losgefahren bin..Tja adresse gabs ein Farbengeschäft, Kunde telefonisch nicht mehr erreichbar.
Ein Kunde bucht drei Stunden alles abgeklärt, Adresse gegeben wo besuchbar. Noch auf der Fahrt SMS geschrieben, bis 5 min vor Termin... dann Handy beim Kunden aus.
Vorletztes Wochenende in Wien gewesen, 8 fix vereinbarte Termine gehabt für 3 Tage, teilweise schon lange vorab vereinbart...erschienen sind 2, Rest nicht abgesagt nichts. Also nicht nur bei den Mädels gibt Tarner und Täuscher die gibts auch zu Hauf bei den Kunden

Du das geht auch andersherum, nur mal so als Beispiel. Meine letzte Woche, ein Hausbesuch in Vöcklabruck, alles abgeklärt, passt. Kunde schickt Adresse per sms, ich mich gemeldet als ich hier losgefahren bin..Tja adresse gabs ein Farbengeschäft, Kunde telefonisch nicht mehr erreichbar.
Ein Kunde bucht drei Stunden alles abgeklärt, Adresse gegeben wo besuchbar. Noch auf der Fahrt SMS geschrieben, bis 5 min vor Termin... dann Handy beim Kunden aus.
Vorletztes Wochenende in Wien gewesen, 8 fix vereinbarte Termine gehabt für 3 Tage, teilweise schon lange vorab vereinbart...erschienen sind 2, Rest nicht abgesagt nichts. Also nicht nur bei den Mädels gibt Tarner und Täuscher die gibts auch zu Hauf bei den Kunden

Genau aus diesem Grund vertrete ich immer wieder die Meinung, dass man nicht nur die Damen, sondern auch solche Kunden bzw deren Nickname veröffentlichen sollte (entweder hier im Forum, oder auf Kaufmich, je nachdem wo sie die Damen kontaktieren). Das ist nicht indiskret, verletzt auch nicht deren Privatsphäre, sondern zeigt lediglich auf, wie wenig Anstand manche Männer haben.

Genau aus diesem Grund vertrete ich immer wieder die Meinung, dass man nicht nur die Damen, sondern auch solche Kunden bzw deren Nickname veröffentlichen sollte (entweder hier im Forum, oder auf Kaufmich, je nachdem wo sie die Damen kontaktieren). Das ist nicht indiskret, verletzt auch nicht deren Privatsphäre, sondern zeigt lediglich auf, wie wenig Anstand manche Männer haben.

Also diese -Kaufmich- Homepage ist schon was eigenwilliges, es gibt einige wenige Damen die voll "okay" sind, aber der größte Teil ist volle "abzocke³". In jedem der Clubs egal ob Richtung Gaisberg oder Walserberg ist mehr Stimmung, eine größere Auswahl, etc.. Was mich am Meisten stört bei den ein-kauf-mich Damen, dass diese weit mehr vorgeben als sie dann halten wollen, können. Die meisten scheiben noch in einem passablen Deutsch und wenn man dann hinkommt versteht das Mädel nicht einmal die Frage nach ihrem Namen und wo sie herkommt! Ich befürchte da steckt eine ganz üble primitive Zuhälterei dahinter, welche sich die Unwissenheit und Notlage einiger neugieriger Mädels aus dem Osten zum hemmungslosen Geschäft macht. Da spiele - zahle ich nicht mit, will weder ein Weihnachtsgeschenk noch der Weihnachtsmann sein. :fragezeichen:

Der Anstand lässt schon oft am Telefon zu wünschen übrig, was aber eigentlich ganz gut ist, denn mit solchen Leuten mache ich gar nicht erst was aus.
Und was glaubst was für einen Aufschrei das geben würde, wenn man Nicknamen oder die Telefonnummer ohne letzte Ziffer veröffentlicht. Ich denke teils sind das ganz arme Menschen, entweder nicht den Arsch in der Hose abzusagen, oder aber sich daran am aufgeilen wenn sie jemand anderen verarscht haben, ihn Zeit und oftmals auch Geld gekostet haben. Bedauernswert eigentlich

Es gibt da einen Spruch aus dem Mittelalter in der dt. Rechtsgeschichte, der da lautet:" Augen auf, Kauf ist Kauf...!", dem ich folgenden , ebenfalls der dt. Rechtsgeschichte entstammend, nachfolgen lasse: " trau, schau, wem....!" Das gilt auch heute noch....

Zurück
Oben