Dienstleistungen Diverses Analluder01 auf Kaufmich.com - volle Abzocke!!!

Und was glaubst was für einen Aufschrei das geben würde, wenn man Nicknamen oder die Telefonnummer ohne letzte Ziffer veröffentlicht. Ich denke teils sind das ganz arme Menschen, entweder nicht den Arsch in der Hose abzusagen, oder aber sich daran am aufgeilen wenn sie jemand anderen verarscht haben, ihn Zeit und oftmals auch Geld gekostet haben. Bedauernswert eigentlich

Der Aufschrei wär mir aber egal, gleiches Recht für alle. Jede(r) kann negative Kritiken weitgehend vermeiden, indem er/sie sich an die Spielregeln hält ;)

Die meisten scheiben noch in einem passablen Deutsch und wenn man dann hinkommt versteht das Mädel nicht einmal die Frage nach ihrem Namen und wo sie herkommt! Ich befürchte da steckt eine ganz üble primitive Zuhälterei dahinter, welche sich die Unwissenheit und Notlage einiger neugieriger Mädels aus dem Osten zum hemmungslosen Geschäft macht. Da spiele - zahle ich nicht mit, will weder ein Weihnachtsgeschenk noch der Weihnachtsmann sein. :fragezeichen:

Du meinst der "Aufpasser" schreibt ein ganz passables Deutsch ;-)
Recht oft fällt mir auf wenn man so quer durchschmökert das der Text recht ähnlich ist, und oder ähnlicher Schreibstil.
Eine weibliche Schrift erkennt man doch recht häufig würde ich mal meinen ^^

lg Speed

Du meinst der "Aufpasser" schreibt ein ganz passables Deutsch ;-)
Recht oft fällt mir auf wenn man so quer durchschmökert das der Text recht ähnlich ist, und oder ähnlicher Schreibstil.
Eine weibliche Schrift erkennt man doch recht häufig würde ich mal meinen ^^

lg Speed

Respekt dem "Schreibstilflüsterer!" :daumen:

Zurück
Oben