analplug auch gleichzeitig analsex?

Mitglied #174058

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9.326
mir kam gerade mal so in den sinn, das ja immer mehr leute offen darüber reden, das sie einen plug tragen. gerade frauen scheinen diesen trend mitzumachen. jetzt hab ich mich gefragt: sind frauen, die einen plug tragen, auch gleichzeitig offen gegenüber analsex oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?

bin mal gespannt auf eure antworten.

bei mir ist es der fall, das ich auch analsex habe.

ist analsex nicht jede praktik bei der man sich zur luststeigerung was in den allerwertesten schiebt? Ich mein es liegt doch nahe dass jemand der beim Einführen eines Plugs Lustgefühle empfindet diese auch hat wenn man den Plug gegen einen Schwanz austauscht. Der einzige Unterschied ist dass man bei der Masturbation mit Plug weniger auf das Gefühl des Partners angewiesen ist, was ja bei Analsex schon auch wichtig ist. Also wäre es auch andererseits nicht verwunderbar wenn man sich bei Fehlen so eines Partners lieber nen Plug reinschiebt als sich buchstäblich den Arsch aufreißen zu lassen.

lg sakura

is die konversation von dem vorgegeben gleis abgesprungn oda kommt mir des nur so vor als würde kein ernstzunehmendes kommentar zu der vo ni-cole gestelltn frage mehr kommen -.-

aber i derf von einer freundin erzähln, die mal erzählte, dass sie ihren plug den nachmittag oder am abend beim fortgehn trägt damit sie später gutn analsex genießn kann, da sie eine zierliche figur hat und sehr klein ist. da kann ich mir gut vorstelln, dass ihr loch ziemli eng is und wenn dann ein großer schwanz kommt und nicht vordehnt (was bei quicky´s oder abgeschlepptn jungs meist der fall is) ihr weh tut.

wie gesagt, ist nur ein erfahrungswert, muss nicht gleich für alle fraun geltn denn es gibt viele, die brauchn gar nicht mehr vordehnen, aufs loch gespuckt und rein damit :hurra:

Also bei mir ist es auch eine Übungssache; also ich trage den Plug damit der Analsex dann besser klappt - obwohl das Tragen selbst eine geile Sache ist!

Zurück
Oben