- Reaktionen
- 21.137
- Checks
- 1
so einen trag ich auch geradeGibt es in verschiedenen Größen - und sind meine Favoriten für langes tragen (auch im Alltag) Anhang anzeigen 12497654Anhang anzeigen 12497656
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so einen trag ich auch geradeGibt es in verschiedenen Größen - und sind meine Favoriten für langes tragen (auch im Alltag) Anhang anzeigen 12497654Anhang anzeigen 12497656
Der Gedanke Gefällt mirAlternativ bietet sich ein hochwertiger Dildoslip aus Latex an - gibt's sowohl mit Plugs in unterschiedlichen Größen als auch in einer aufpumpbaren Version.
Wie gros ist der denGibt es in verschiedenen Größen - und sind meine Favoriten für langes tragen (auch im Alltag) Anhang anzeigen 12497654Anhang anzeigen 12497656
Richtig die sind toll und auch vom Gewicht Her spitzeIch empfehle Analdildos aus Metall. Die nehmen keinen Geruch an und sie sind leicht zu reinigen
Ja, stimmt, das Gewicht hat auch seinen ReizRichtig die sind toll und auch vom Gewicht Her spitze
Mein Favoriten zur zeit trage ich den Linken
Zieh ne Strumpfhose an,dann fällt er nicht durchs Hosenbein auf den Fußboden.Ja aber sollte man so einen Plug nicht doch dauerhaft spüren, das herausflutschen sollte natürlich unter keinen Umständen passieren,
Übrigens einen Plug sollte man immer spüren, sonst ist er sinnlos.Kauf dir eine Edelstahl kugel mit Innenleben.Die gibt es von 3 bis 6 cm Durchmesser. Eimal eingeführt, Sahne wenn die Innenkugel anfängt zu rotieren.Ne Kugel hat den Vorteil,daß die Basis nich in der Kimme scheuert wenn das Gleitmittel weg ist.Ja aber sollte man so einen Plug nicht doch dauerhaft spüren, das herausflutschen sollte natürlich unter keinen Umständen passieren,
Ganz schön ordentlich das Teil
Ich mag die weichen SilikonplugsGanz schön ordentlich das Teil
Hab mir einen zum aufpumpen besorgt, find ich voll geil, überhaupt beim ausziehen wenn er noch etwas Luft hat da spreizt es die Rosette nur soIch mag die weichen Silikonplugs
Durchaus möglich, aber wahrscheinlich nur möglich wennst es exzessiv betreibst.Dumme Frage von einem der es versuchen möchte. Besteht nicht die Gefahr, dass der Schließmuskel dadurch zu sehr gedehtn wird und man dadurch "undicht" wird?