Analplug bei Vaginalsex?

Mitglied #566587

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (80***)
Registriert
13.10.2020
Beiträge
43
Reaktionen
79
Punkte
18
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren wer von Euch auch bei Vaginalem Sex ein Analplug in sich trägt?
Oder ist das too much, fühlt sich unangenehm an?
Falls mit Plug - bevorzugt ihr eines mit Vibration oder ohne?
Bzw. was ist Euer Lieblings Anal Spielzeug bei Vaginalem Sex?

Wie steht ihr dazu?

Liebe Grüße

Richard :)
 
Ich habe sehr häufig Plugs in mir zum Teil auch mitunter in beiden Hurenlöchern, da ist es selbstverständlich das ich auch einen in der Pofotze habe wenn ich vorne genommen werde!
 
Habe auch sehr oft einen Plug in meinem Arsch wenn ich gefickt werde finde ich ziemlich geil auch so oft wenn ich unterwegs bin einen stecken 😉
 
ich bin draufgekommen das es bei meiner Zofe eine Riesen unterschied macht beim abspritzen... wenn sie einen analplug trägt spritzt sie eher als ohne :)

ps: und für den nachkommenden analverkehr ist es für mich leichter einzudringen wenn sie einen Plug getragen hat, wenn der normale nichts hilft bekommt sie den pump plug dann geht es immer ;-)
 
Plugs gehören bei uns fix zur Begleitung dazu, sie gerne anal und vaginal, er jedoch ebenso
Besonders macht uns unser 4cm Holzplug an, das gibt eine besonders intensive Enge bei anal die beide fordert
 
Mein Mädchen trägt auch gerne Plugs wenn ich sie ihr gönne.
Kann beim Sex nicht stören da ich ihr auch gerne eine Faust gebe und ihr anderes Lustloch mit meinem Schwanz ordentlich ficke.
Egal welche Kombi
 
Plugs sind generell geil. Ich trage fast immer einen Plug beim Ficken, außer ich werde selbst gefickt, klar, oder?! Wenn meine Herrin mal wieder geil ist und gefickt werden will, dann trägt sie meistens einen großen Plug, dann wird ihre Fotze verkleinert und sie spürt meinen Sissyschwanz besser. Auch der Doppeldildo kommt manchmal zum Einsatz, leider viel zu selten!
 
Zurück
Oben