Analplug Durchmesser 7cm Erfahrungen?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen
Wie lange dauerte eures Training bis ihr Analplug Durchmesser 7cm rein bringt oder rein gebracht habt? Wie sa eures Training aus? Für erfolgreiche Tips und eure Erfahrungen bin ich dankbar.

Hatte bisher immer winen mit 4,5cm und um den mit 7cm zu schaffen brauchte ich 3 Tage. Hab dazu in den drei Tagen abends immer so ca. eine Stunde mit den Händen und dem Plug gedehnt bis rein passte. Für den mit 4,5cm brauchte ich nur 2 Tage:)

Da ich ziemlich eng gebaut bin, reicht mir mein etwa 4,5cm dicker , realistisch nachgebildeter Penisplug, mit viel Gleitmittel ginge sicher etwas mehr, doch 7cm , (sicher ein geiles Gefühl ), keinesfalls!

Ich wünsche dir, "ifan ", möglichst viele Antworten und Tipps, unserer User, wie du ERFOLGREICH dein angestrebtes Ziel erreichen kannst !

Rein geht bald was, aber dickere Plugs länger und mit Genuss tragen zu können braucht es schon einiges an Training. Ich für meinen Teil habe sehr gerne was in meiner Pofotze daher hab ich sehr häufig um nicht zu sagen fast immer was in mir. Mir kommt es dabei nicht auf die Länge sondern auf die Dicke und darauf das das Teil gut sitzt an.
Queen Monica

kann da queen monica nur recht geben, "rein gehen" geht eher schnell, ich gehört auch eher zu den typen wo man den muskel langsam stück für stück dehnen muss, habe seit kurzen auf empfehlung meiner herrin auch einen auf-pump-baren plug, finde ich persönlich sehr angenehm, da man zwischendurch immer wieder an die grenze gehen kann, und so denke ich man auch beim dehnen etwas schneller vorstschritte machen kann

7cm das hört sich schmerzhaft an . bei 4 ist bei meiner Frau Schluss da passt dann mein bestes Stück noch gerade so rein (aber wirklich ist ihre Schmerzgrenze )

kann da queen monica nur recht geben, "rein gehen" geht eher schnell, ich gehört auch eher zu den typen wo man den muskel langsam stück für stück dehnen muss, habe seit kurzen auf empfehlung meiner herrin auch einen auf-pump-baren plug, finde ich persönlich sehr angenehm, da man zwischendurch immer wieder an die grenze gehen kann, und so denke ich man auch beim dehnen etwas schneller vorstschritte machen kann

So ein Teil das man aufpumpen kann haben wir auch sogar 2 , eines für das Fötzchen und ein weiteres für die Pofotze. Beide auf einmal geht zwar ist aber auf längere Zeit gesehen eher unbequem. Ich hab lieber einen davon in mir, was ich daran mag ist wenn der Blasebalg zwischen meinen Beinen baumelt wenn ich Kunden bediene. manchmal wähle ich einen Rock wo der Blasebalg etwas hervor schaut. Beim hinsetzen muss man mit dem Teil etwas aufpassen wegen dem Schlauch und dem Blasebalg, ansonst ist das Teil durchaus für einen ganzen Tag im Körper geeignet.

Dank an Euch für eure Teilnahme hier. 4 cm geht ohne weiteres rein. Einen zum aufpumpen kommt tatsächlich zum Einsatz um vor zu dehnen wenn es um einen größeren Plug geht, wie eben der 7 cm Durchmesser. Wenn man den aufpumpbaren begutachtet kommt er an die 7 cm ran nur der Plug will nicht rein.

Hi,
einen aufpumpbaren habe ich auch, nur denke ich, dass er heraußen aufgepumpt größer ist als wenn man ihn im Poloch hat und er vom Schließmuskel zusammengedrückt wird. Daher sind 7cm nicht gleich wie ein fester Plug mit der gleichen Größe. Trotzdem geil zum trainieren.
Meine Grenze ist aktuell bei gut 6cm (harter Plug). Dauert noch immer ein bisschen bis der rein geht. Ich trage vorher oft für ein paar Stunden einen mit 5cm oder stecke mir ein Toy, das keinen schlanken Hals hat wie ein klassischer Plug. Damit gewöhnt sich der Schließmuskel an die weite und die dauernde Dehnung fühlt sich geil an.

Ich suche gerade nach einem Plug der ziemlich durchgehend ca. 6cm breite hat. Also der Hals nicht viel dünner ist als die dickste Stelle.
Hat dafür jemand eine Empfehlung?

Trage derzeit häufig meinen Edelstahlplug mit Stein mit 4cm Durchmesser, wobei ich das Gefühl habe, auch einen etwas größeren gut vertragen könnte. Störend ist nur der Teller mit dem Stein, denn auch der hat den selben Umfang wie der Plug selbst. Und grössere Plugs wie 5 cm im Durchmesser sind unrealistisch für mich. Tragen kann ich den Plug schon relativ lange, auch störungsfrei über Nacht.
Kann zum 7cm Analplug daher auch nichts sagen.

Ich bin jetzt bei 6 cm, möchte auch gerne 7 cm. Von 5 cm auf 6 cm war schon nicht ganz einfach, ca. 10 Anläufe. Das einzige was hilft ist Geduld und viel Flutschi!

Zurück
Oben