Analplug incl. Elektrostimulation

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor einigen Tagen von einem Analplug gehört der auch mit elektrischen Impulsen arbeitet.
Habt Ihr mit soetwas schon Erfahrung? Ich kann mir für mich selbst nicht wirklich vorstellen das soetwas angenehm bzw stimulierend ist, oder ist durch den Reizstrom vielleicht soetwas wie ein kribbeln oder soetwas in der Richtung zu spüren?
und nein: ich werde es nicht selbst versuchen und probieren nur weils mich interessiert...

Bei Männern wirkt dieser E-Plug (bipolar) besonders gut, da er die Prostata stimuliert....
Wenn man genügend Geduld aufbringt, kann man das "Spiel" bis zur Ejakulation treiben..

Lg Gitti

bei Männern dachte ich mir das schon mit der Prostata, aber wie sieht es da bei den Frauen aus?

Wie dick war der leicht?
Nun, ich schätze mal, locker über 4cm, - wobei es eigentlich die Bauform war, die ein Einführen bei mir verhinderte bzw Schmerzen bereitete. Dieser Plug war fast wie eine Kugel geformt. Das ist jedoch nötig, damit man ihn bei einer Muskelkontraktion nicht einfach rauspressen kann...

Lg Gitti

Nun, ich schätze mal, locker über 4cm, - wobei es eigentlich die Bauform war, die ein Einführen bei mir verhinderte bzw Schmerzen bereitete. Dieser Plug war fast wie eine Kugel geformt. Das ist jedoch nötig, damit man ihn bei einer Muskelkontraktion nicht einfach rauspressen kann...

Lg Gitti
Eine "Kugel" schaffe ich sicher bis 7 cm Durchmesser!
Nur muß auch ein Rückholschnürchen dran sein!
Sonnst würde ich es nicht raus bringen. Hinein gehts leicht.

Eine "Kugel" schaffe ich sicher bis 7 cm Durchmesser!
Nur muß auch ein Rückholschnürchen dran sein!
Sonnst würde ich es nicht raus bringen. Hinein gehts leicht.
"Verschlucken" lässt sich die Kugel nicht, da am Ende ein "Stopper" angebracht ist, der auch die Steckkontakte für das Reizstromgerät beinhaltet...

Lg Gitti

ich habe nach einem Unfall ein rein medizinisches Reizstromgerät gehabt wo man Stärke und Dauer des Stromflusses stufenlos einstellen konnte, also denke ich das es bei solchen plugs gleich sein wird...
Bei meinem Leihgerät war anfangs nur ein leichtes kribbeln, je nach stärker kurze Kontraktionen des Muskels zu merken...

ich habe nach einem Unfall ein rein medizinisches Reizstromgerät gehabt wo man Stärke und Dauer des Stromflusses stufenlos einstellen konnte, also denke ich das es bei solchen plugs gleich sein wird...
Bei meinem Leihgerät war anfangs nur ein leichtes kribbeln, je nach stärker kurze Kontraktionen des Muskels zu merken...
Aber in Po? Obs da nicht schmerzt? Krippeln wäre schön und sicher geil!

wird sicher anders sein, denn ich habe das nur äusserlich angewendet, also auf der Haut gehabt... ist absolut kein Vergleich wenn du das auf der Schleimhaut hast aber wie gesagtda kann ich keinen Vergleich ziehen...

wird sicher anders sein, denn ich habe das nur äusserlich angewendet, also auf der Haut gehabt... ist absolut kein Vergleich wenn du das auf der Schleimhaut hast aber wie gesagtda kann ich keinen Vergleich ziehen...
Ich denke, ob man es geniesst oder nicht, kann man nur durch einen Versuch feststellen. Jeder reagiert anders auf diese Art der Stimulation...

Lg Gitt

Es kommt ganz auf die Einstellungen der Impulse an. Bei meinen Test hatte ich z.b. Mit dem 3. od 4. Impuls schon den ersten Orgasmus...

Lg Gitti
Meine "Pomuschi" hat in den letzten ca 20 Jahren schon viel "besucht"!
Von Obst, Gemüse, Dildo, Gummischwanz, (siehe hier in meine MEDIEN) oder 2 aneinander mit Schnürchen verbundene 6 cm Hochglanzkugel aus Metal zu je 700 Gramm, echte Schwänze und was weiß ich noch.
Nur zerbrechliche Sachen wie Glas usw absolut TABU!
Interesse hätte ich schon mit Reizstrom.
Aber dazu möchte ich jemand der Erfahrung mitbringt und es an mir "testet"! Zeigt.

Zurück
Oben