Analplug mit loch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

kennt jemand von euch vielleicht einen preisgünstigen Buttplug mit einem Loch in der Mitte - das sollte so mindestens 10mm haben, aber je grösser desto besser. ich stell mir ein solches teil irrsinnig geil vor, und vor allem die spielereien die damit möglich wären, ähnlich wie mit einem spekulum.....
Ich hab zwar schon die einen oder anderen gefunden, es muss doch aber auch welche unter 60€ geben

Hallo!

also ich/wir hatten mal welche, in zwei größen. ich weis noch, dass sie sauteuer waren, aber irgendwie im angebot und darum günstiger. leider weis ich auch nimmer auf welcher seite wir sie gekauft haben, es war eine richtige gay seite. und meinen ex gehe ich deswegen nicht mehr fragen.

ich hab keine ahnung was du dir davon erwartest, aber wie ein spekulum ist ein spekulum und ein tunnelplug kommt da nicht ran. ich fand es eher unspektakulär.

mal wieder hervor holen das Thema wer hat Erfahrung mit tunnelplugs?
wie istst da mit dem tragekomfort?

Wir haben unsere bei Meo.de gekauft.

Der Tragekomfort ist ausgezeichnet, genau wie bei jedem anderen Plug. Der Unterschied besteht darin, dass du die Kontrolle über den Stuhlgang verlierst, was ja durchaus gewünscht sein kann und du ausserdem die Möglichkeit Hast, zusätzliche Einläufe usw. Zu machen

Das heist man könte ihn beim einlauf und beim entleeren drinen haben?

Wir haben unsere bei Meo.de gekauft.

Der Tragekomfort ist ausgezeichnet, genau wie bei jedem anderen Plug. Der Unterschied besteht darin, dass du die Kontrolle über den Stuhlgang verlierst, was ja durchaus gewünscht sein kann und du ausserdem die Möglichkeit Hast, zusätzliche Einläufe usw. Zu machen

hab mich schon gewundert für was diese plugs gut sein sollen....aber ja wenn das für den kontrollverlust sein soll ist es eine gewisse logik ;-) vielleicht gibts ja den passenden stöpsel dazu um das loch im plug auch zu verschliessen wenn die devote damit ausser haus geht ;-)

wenn das deine frau sieht, bekommst sicher den tunnelplug verpasst, und sie pinkelt dir mit trichter rein und stöpselt dich zu. dann darfst einkaufen gehen gg

und während ich einkaufen gehen muss, puderst du meine alte daheim? a so a klana schlingel.... :lalala:

Zurück
Oben