Analplug oder Analkugel

T

Gast

(Gelöschter Account)
liebe Freunde, ich brauch eure Hilfe.
Habe gehört dass es sehr geil sein soll während der Autofahrt oder beim arbeiten was "drinnen" zu haben.
Da ich leider diesbezüglich keinerlei Erfahrung habe, würde ich eure Hilfe benötigen.
Was soll ich kaufen? Analplug oder Analkugel?

Danke für eure Hilfe!!!

Beim Autofahren einen Plug zu tragen davon rate ich sehr stark ab :down: habs selber versucht und du kannst dich nicht wirklich auf die Straße konzentrieren.
Beim Arbeiten hängts davon ab was du machst. Wennst z.B. ein Bürohengst bist dann kann es gut gehen.
Empfehlung gebe ich dir keine da musst probieren was für dich persönlich bequemer ist ;)

Beim Autofahren einen Plug zu tragen davon rate ich sehr stark ab :down: habs selber versucht und du kannst dich nicht wirklich auf die Straße konzentrieren.
Beim Arbeiten hängts davon ab was du machst. Wennst z.B. ein Bürohengst bist dann kann es gut gehen.
Empfehlung gebe ich dir keine da musst probieren was für dich persönlich bequemer ist ;)
Danke, ja ich bin ein bürohengst wie bringe ich den plug zum halten, so dass er nicht raus geht?

hab ich zwar noch nie probiert aber schon oft gelesen, dass manche ihn mit einem String fixieren.
Aber wennst draufsitzt dann rutscht er eh nicht raus :D

Ok beim sitzen nicht da hadt du recht:D
Das würde ja gut passen denn ich bin ja e ein string-träger;)

In Ermangelung eines besseren Wissens kann ich dir sagen, dass das mit dem String zwar vielleicht gut gemeint war, aber dennoch Schwachsinn ist... (nicht böse gemeint).

In Ermangelung eines besseren Wissens kann ich dir sagen, dass das mit dem String zwar vielleicht gut gemeint war, aber dennoch Schwachsinn ist.
Demnach hast du es noch nicht versucht? sehr mutig, dann gleich von Schwachsinn zu schreiben. (auch nicht böse gemeint)
Aus praktischer Erfahrung kann ich dir sagen, dass der String, wenn er genau auf dem Plug sitzt, diesen perfekt in Postion hält. Zumindest ist e bei meinen String so, die im Schritt ca. 1-2 cm breit sind. Strings, die nur ein dünnes Schnürl haben, sind nicht geeignet.

Demnach hast du es noch nicht versucht? sehr mutig, dann gleich von Schwachsinn zu schreiben. (auch nicht böse gemeint)
Aus praktischer Erfahrung kann ich dir sagen, dass der String, wenn er genau auf dem Plug sitzt, diesen perfekt in Postion hält. Zumindest ist e bei meinen String so, die im Schritt ca. 1-2 cm breit sind. Strings, die nur ein dünnes Schnürl haben, sind nicht geeignet.

Richtig! Ich habe noch nie meinen String dafür verwendet, meinen Plug in Position zu halten.
War auch noch niemals notwendig. Den wenn der Plug richtig ausgesucht ist und die Form stimmt, dann hält er sich nun einmal alleine an Ort und Stelle... Und um so viel wird das bei einem Frauenarsch nicht anders sein.
Einem Neuling auf diesem Gebiet zu erklären, der Plug hält aufgrund der Unterwäsche oder weil man sich draufsetzt, halte ich persönlich nun einmal nicht für die beste Antwort die man geben kann.
Und mutig würde ich meine Wortwahl nicht nennen, vielleicht eher impulsiv unüberlegt...

Einen Plug habe ich öfters drinnen. Beim Sitzen ist es kein Problem. Empfehlenswert ist eine enge Jeans damit er beim Gehen nicht herausrutscht. Ich nehme allerdings nicht einen ganz großen, sondern einen mit 4 cm. Wenn er zu groß ist kann es unangenehm werden und nicht immer ist Gelegenheit ihn raus zu nehmen.

Würde mal meinen dass jeder ausprobieren sollte, was für ihn am besten ist. Ich persönlich trage ja einen Plug mit knapp 6 cm Durchmesser. Den muss ich sehr wohl fixieren. Immer kann ich ihn nicht so halten. Aber er ist bei mir mit Strapsen gesichert.

kommt auf den trainingsstand an, aber für längeren spass kann ich 2 billardkugeln sehr empfehlen... rutschen nicht raus (das ist mit einem plug unterwegs wirklich nicht toll und ich hab noch keinen gut sitzenden gefunden, der trotzdem seinen zweck erfüllt)
und beim autofahren würde ich das lieber lassen... zumindest wenn man selbst fährt finde ich das zu ablenkend (ohne es probiert zu haben)

Ich hatte schon öfters mal einen Drinnen beim ausgehen muss aber sagen Vaseline ist sicher ein gutes Gleitmittel für so was in dieser Situation aber Vorsicht manchmal macht das dich so geil und es kann schon vorkommen das dir die Knie weich.

kommt auf den trainingsstand an, aber für längeren spass kann ich 2 billardkugeln sehr empfehlen... rutschen nicht raus (das ist mit einem plug unterwegs wirklich nicht toll und ich hab noch keinen gut sitzenden gefunden, der trotzdem seinen zweck erfüllt)
und beim autofahren würde ich das lieber lassen... zumindest wenn man selbst fährt finde ich das zu ablenkend (ohne es probiert zu haben)

naja, ich denke dass die billardkugeln nicht das bringen, was ein plug kann.
es geht ja nicht nur das was im darm ist, sondern auch darum, dass das poloch durch den schaft gedehnt wird.

aber ich habe leicht reden, mein plug ist angewachsen, der rutscht nicht!
und wenn, macht es ja auch nichts. ;)
jeder schritt ist da ein erlebnis!!!!

Anhang anzeigen 1888219

Zurück
Oben