Analplug oder Analkugeln?

T

Gast

(Gelöschter Account)
liebe Freunde, ich brauch eure Hilfe.
Habe gehört dass es sehr geil sein soll während der Autofahrt oder beim arbeiten was "drinnen" zu haben.
Da ich leider diesbezüglich keinerlei Erfahrung habe, würde ich eure Hilfe benötigen.
Was soll ich kaufen? Analplug oder Analkugel?

Danke für eure Hilfe!!!

Danke, ja ich bin ein bürohengst wie bringe ich den plug zum halten, so dass er nicht raus geht?

Wenn du dir den Plug einführst, dann sitzt er genau so, dass dein Schließmuskel genau an dieser engen Stelle sitzt (siehe Foto). Dadurch wird auf der einen Seite ein weiteres Hinein- und auf der anderen Seite Hinausrutschen verhindert (jetzt ganz ganz einfach erklärt).

Wenn du dir den Plug einführst, dann sitzt er genau so, dass dein Schließmuskel genau an dieser engen Stelle sitzt (siehe Foto). Dadurch wird auf der einen Seite ein weiteres Hinein- und auf der anderen Seite Hinausrutschen verhindert (jetzt ganz ganz einfach erklärt).
Vielen dank, ich werde den gleich morgen kaufen:D

Vielen dank liebe justine! Wenn ich wieder Hilfe brauch, darf ich mic h bei dir/euch melden?

Wenn ich was drin habe, bevorzuge ich es, die Toilette aufzusuchen und es raus zu lassen!

Ich wär für den guten alten Daumen. Der kommt auch wieder raus, ohne großen Aufwand, zumal er an der Hand festgewachsen ist. :lehrer:
Fraglich was passiert, wenn sich nach einem Furz ein Unterdruck aufbaut ... besonders dann, wenn der Daumen an einer fremden Hand montiert ist ... nicht auszudenken :nono:

Zurück
Oben