Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst eam in da Hand tragst, is es ned g'fährlich!Hallo, hat jemand schonmal versucht einen Analplug über das ganze Wochenende (inklusive Schlaf) zu tragen und ist soetwas gefährlich?
Wennst eam in da Hand tragst, is es ned g'fährlich!
Hallo, hat jemand schonmal versucht einen Analplug über das ganze Wochenende (inklusive Schlaf) zu tragen und ist soetwas gefährlich?
Hallo!
Bei entsprechender Hygiene ist das längere tragen eines Analplugs sicher nicht im gesundheitlichen Sinn gefährlich, (nach dem WC Besuch musst du ihn natürlich wieder säubern), dann wieder einführen, und es passt!
Nur wird das erste längere Lustgefgühl wohl bei so langer Tragezeit langsam weniger werden, und du dieses Empinden vielleicht nur in speziellen Situationen direkt SO empfinden, z.B. beim Hinsetzen, oder beim gehen, usw.
Aus eigener Erfahrung, (möglicherweise benutze ich einen nicht für mich richtigen), kann ich nur sagen, je länger ich ihn trage, umso mehr empfinde ich es speziell nur am unteren Ende, also am Po- Eingang als schmerzhaft, wie auch " samirah" es beschreibt.
Und obwohl ich ziemlich eng gebaut bin, will er des öfteren rausrutschen. Was eher auch nicht ideal ist.
DOCH: gefährlich ist es wie gesagt nicht!
ja und das popoloch wird auch immer größer... grins
und was für einen vorteil bietet es dir dann??
Ich mache es seit fast einem jahr jeden Tag mindestens 10 h meist länger, auch da gibts keine Schädenkann mir auch nicht vorstellen, dass es schadet, wenn man es mal 2-3 tage und nicht wochenlang macht.
und ja, es beginnt mit der zeit leider echt weh zu tun
Ich mache es seit fast einem jahr jeden Tag mindestens 10 h meist länger, auch da gibts keine Schäden
gefährlich nicht aber sehr anstrengendHallo, hat jemand schonmal versucht einen Analplug über das ganze Wochenende (inklusive Schlaf) zu tragen und ist soetwas gefährlich?