Analplug, Welcher?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ;-)

Ich bin noch ziemlich jung, und habe die anale Lust empfunden.
Nun meine Frage ist, welcher ist ein guter Analplug zum anfangen, bzw. wo am besten zu kaufen?
Ich wäre auch nicht abgeneigt das mit jemand hier aus dem Forum zeigt wie Anale Stimmulation am geilsten ist.

Danke

also das wichstigste am anfang ist dass er nicht zu groß ist und du viel gleitcreme nimmst.

du mußt ausprobieren welcher für dich passt, ist bei jedem anders
günstig gibts die sachen bei eis.at

Schau dich doch einfach in der Natur um..

es ist Herbst..

Maiskolben.. plopp.. plopp..plopp.. wahrlich ein geiles Gefühl :mrgreen:

Würde dir empfehlen, einen aufpumpbaren zu kaufen, da kannst ganz toll variieren. Wir haben unseren gestern ums Eck gebracht, und sofort bei Dildoking Nachschub bestellt......gg;)

Oder was härteres.. lässt sich gut einführen... bis zum Anschlag... irgendwann...

Deine ganz spezielle Lust steht dir frei...
macht dich frei :mrgreen:

$Anal_1203.jpg

also das wichstigste am anfang ist dass er nicht zu groß ist und du viel gleitcreme nimmst.
Und BITTE BITTE irgendein Modell, bei dem sichergestellt ist, dass es nicht zur Gänze drin verschwinden kann!
Sonst darf nämlich wieder ein Arzt im Hinterteil herumfummeln, um das Ding wieder zu entfernen!

(ich würd's nicht erwähnen, würde ich nicht in regelmäßigen Abständen davon von KollegInnen berichtet bekommen!!)

Auf jeden Fall klein genug anfangen! Auch wenn man viele Gegenstände zuhause hat, die man sich mal reinstecken kann (obst,gemüse,kerzen etc), sind plugs aus dem Sexshop erstens angenehmer und zweitens, wie schon erwähnt "sicherer", da ein hineinrutschen auf jeden Fall vermieden werden sollte (Silikon find ich dabei besser als "Jelly"-Material). Da gibts auch Sets mit 3 Plugs unterschiedlicher Größe. Gleitcreme auf jeden Fall dazuverwenden und dann Geduld haben und sich langsam steigern. Bei Geilheit is man versucht, sich schnell immer dickere Sachen einzuführen, was aber leicht zu Verletzungen führen kann, auch wenn dies meist nur harmlosere Schleimhauteinrisse sind, Blut kann einem schnell die Lust vertreiben und Angst machen.
Aber mit Vorsicht wirst sicher viel Spaß haben, weil immer nur wichsen is ja auch langweilig ;)

MyLord....alle achtung. ein heisses teil hast du da im hintern...die glasdildos und plugs sind zwar sehr hart, aber in der reinigung unschlagbar...da bleibt nix zurück...anders bei den weichen softdildos...die kannst 10 mal reinigen und sie riechen immer noch einschlägig

Zurück
Oben