- sandra: nehme ich noch auf, wollte letztens schon schlafen gehen, aber davor noch den netten tipp von grizzly69 eintragen. beim nächsten tabellenupdate ist sie auf jeden fall dabei! (pluspunkt: preis)
- rebecca: alter? figur? (ist sie wieder schlank?), 180/GRh! bin mir nicht sicher... auch ob es nicht von nachteil für sie wäre, wenn ich sie hier aufnehme?...
sofia: nehme ich noch auf - alter stimmt auch bei ihr nicht, aber schlank ist sie ja
linda: alter? figur? keine GR-berichte gefunden
lisa: keine GR-berichte gefunden
"Ich würde das Projekt auf empfehlenswertes griechisch ausweiten" - du, schaun wir wie weit wir mit prinzessinnen kommen, ausweiten können wir immer
"straße nr würde ich als Link zu HP oder KB Inserat machen" - keine externen links! anhand der berichte kommt man eh schnell drauf worum es sich handelt
"die besonerheiten/kurzbeschreibung spalte fand ich eigentlich nett" - danke, nett von dir
es ist aber so: ich möchte nicht durch paar wenige (aus platzgründen) wörter, die ich persönlich aus allen berichten extrahieren muss (und mich eben zu einigen wenigen entscheiden muss), das geschäft der sw irgendwie beeinflussen. man soll sich einfach die berichte anschauen.
wäre nett, wenn jemand zu den "?" etwas sagen könnte:
wie viel macht aktuell die Gr-stunde bei janine, sofia und anna aus?
stimmen die 170 bei der katja?
vermutetes alter von anna und katja? muss nicht das richtige sein, eher wie man sie einschätzen würde... deren größe?
sonst noch tipps?