Analschmerzen..

Mitglied #303478

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.540
Ich hatte gestern wieder mal besuch von nem freund von mir der nen 19x5 gehabt hat :)
da blasen is zu geil :)
aber beim sex tut es einfach nur höllisch weh wenn er ganz drinnen is, aber es ist auch umso geiler
was kann ich gegen die schmerzen machen?

lg :)

was kann ich gegen die schmerzen machen?

:roll:

Nächstes mal soll er dir halt mit an Holzhammer eine drüberziehen, dann spürst eine ganze Weile nix mehr und danach tut dir sicher ned der Arsch sondern der Kopf weh.. :mrgreen:

Ich nehme den Thread jetzt einfach mal ernst...

1) Schmerzen bei AV = Stop-Signal !
2) Schmerzen beim Eindringen / Aufdehnen = mehr Zeit lassen ! + evt. mehr Gleitgel
3) Schmerzen während der Penetration = vorsichtiger sein + evt. mehr Gleitgel
4) ausreichend / viel Gleitgel verwenden !
5) regelmäßige Schmerzen beim AV obwohl man das alles beachtet --> evtl vom Proktologen abklären lassen (Hämohorroiden, Analfissur, AVT etc. ?)

Ich habe ein sehr ähnlich gelagertes Problem!
Schieße mir immer wieder gerne mit meiner Glock 9 mm direkt ins Knie. Ist irgendwie eine sehr lustvolle Spielvariante beim Sex. Leider schmerzte es die letzten Male hinterher sehr. Es beginnt mit dem ersten Belasten des Beins und wird bei jedem Schritt schlimmer. Dabei war es davor soooo geiiil!! Ich überlege hinterher jedesmal, ob und zu welchem Arzt ich eventuell gehen sollte. Unfallchirurg, Orthopäde, Psychiater...? Bisher habe ich mich immer geniert, meinem Hausarzt eine ehrliche Antwort zu geben auf die Frage, warum ich schon wieder humple. Deshalb mal die Frage an euch. Danke im Voraus für brauchbare Antworten! :winke:

Aber mal im Ernst. Auch wenn es momentan für viele ein Ohne-dem-geht-es-nicht zu sein scheint, - wie war es noch vor zwanzig Jahren? Der Arsch ist mal von Natur nicht vorrangig zum Ficken gedacht. Habe von Vielen gehört dass sie, obwohl sie es gern tun würden, aber durch Schmerzen und Gefühle wie dauernd zum Klo zu müssen, es überhaupt nicht aushalten können. So würde ich es im Zweifelsfall eher sein lassen und mich nicht umsonst quälen. Jeder hat ein eigenes Schmerzempfinden, man sollte meiner Meinung nur tun was Freude und Lust gibt.

also ich würde vielleicht mal ein anderes Gleitgel verwenden, gibt ja verschiedene Zusammensetzungen, bzw. mit einem Dildo vordehnen. was es auch noch gibt sind so Mittel, die den Schießmuskel entlasten und so ein angenehmeres Eindringen ermöglichen. Hattest schon immer Probleme mit seinem Schwanz oder nur beim letzten mal. Vielleicht hilft auch ein Einlauf, vielleicht war noch was im Enddarm drinnen, das dich gestört hat und diese Schmerzen verursacht hat.

versuchs mal mit dem Kopf :hahaha:

Nein, es gibt doch schon genug Hirnschissler hier! :mrgreen:

Ausserdem scheint dir die Ernsthaftigkeit abhanden gekommen zu sein. Ich habe doch geschrieben, dass mir der Schuss ins KNIE besondere Lust bereitet. Warum willst du mich davon abbringen?!?