analschmerzen

selber probier ich es eh ned aus doch mei freundin last sie nur anal wenns voll betrunken ist

an alle frauen sagt mir was zum thema analschmerzen
wenn mans richtig macht, gibts sowas nicht!!
im normalfall beginnt man ja mit ganz dünnen, schmalen plugs, und arbeitet sich vor. natürlich gehen auch finger, nur oft is es so, dass ein plug mit gleitgel oder öl besser "flutscht".
lg, die klane

Wennst grenzeloses Vertrauen hast gibts auch keine Schmerzen, oder so ähnlich muss das sein. duck und weg

... das mit den analschmerzen und deiner aussage, daß deine freundin es nur zulässt wenn sie betrunken ist, führt mich zu folgender aussage, die hier im forum glaub ich, noch nicht so richtig ausdiskutiert, bzw. erwähnt wurde:

ANALVERKEHR SETZT EIN HOHES MASS AN VERTRAUEN VORAUS! :haha:

liebe grüße
eueraller stringking

anal ist sehr schmerzhaft sagt meine freundin doch ich steh auf sowas will aber nicht schwul werden blöde situation

anal ist sehr schmerzhaft sagt meine freundin doch ich steh auf sowas will aber nicht schwul werden blöde situation

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Was hat den das mit schwul werden zum tun ????
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Na, mir persönlich gefällt anal überhaupt nicht!

wenn die hämorrhoide drückt,
wird halt nur vorn gefickt.
wenns hinten dann mal nimmer sticht,
weigert sie sich sicher nicht.

Ach, was bin ich doch poetisch....:mrgreen:

:undweg:

hach, danke für das Bussi. das kann ich heut echt gut gebrauchen...

und weil man das grundsätzlich immer brauchen kann schick ich dir auch eins:

:bussal:

naja, von frau zu frau verschieden denk i mal. I selber hab keine Schmerzen, ganz im Gegenteil... er MUSS halt zärtlich sein, und frau muss sich einfach entspannen und fallen lassen :)

Zurück
Oben