Privat Diverses Analsex bei Frauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Habe aus der Erfahrung heraus eher schlechte bis gar keine Erlebnisse mit Analsex bei Frauen gehabt.

Sagen die meisten Frauen nur das sie es mögen und machen es dann doch nicht oder lieben sie es und tun es auch tatsächlich. :fragezeichen:

Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren.

wow, endlich ein thema, dass wir noch NICHT besprochen hätten :lalala:

analsex is pöse... sowas macht man nicht :nono:

Habe aus der Erfahrung heraus eher schlechte bis gar keine Erlebnisse mit Analsex bei Frauen gehabt.

Sagen die meisten Frauen nur das sie es mögen und machen es dann doch nicht oder lieben sie es und tun es auch tatsächlich. :fragezeichen:

Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren.

s u u m c u i q u e.........:lehrer:

Manchmal sind so Kommentare witzig, aber oft einfach nur nervig.

Zum Thema, natürlich gibts Frauen die Analsex mögen und es gibt halt auch welche die ihn nicht mögen. Wobei ich denke das niemand sagt das er etwas mag das er gar nicht mag, von daher versteh ich den Sinn der Frage nicht so ganz

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft willst du den das nervige Thema noch durchkauen.

Immer die gleiche Antwort :bussal:mehr kann man dazu ja nicht schreiben.

heute vielleicht einfach ein wenig reizbar, bei dem Thema , gut man könnte ihn auf die Suchfunktion verweisen. Aber ich finds halt grundsätzlich nervig, manche haben ein echtes Anliegen, und dann kommen zig Kommentare die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben, noch nicht mal Unterhaltungswert. Aber ich hätte es besser bei einem anderen Thread geschieben, wobei es halt in fast jedem so ist

So nach ein paar doch aussagenden Einträgen, und einigen doch eher schwachsinnigen Kommentaren, der Grund meiner Frage ist: Wenn man bei den meisten weiblichen Wesen hier im EF unter "Meine sexuellen Vorlieben" liest ich mag Analsex, aber das Gegenteil der Fall ist, frage ich mich warum sie es dann hinschreiben.
Warum ich es hier im Salzburg Forum geschrieben habe ist da ich nur mit Frauen aus oder um Salzburg in Kontakt trete.

Da wirst du diese Frauen selber fragen müssen.
Wenn die Ablehnung entsteht wenn ihr schon am sexeln seit, dann frag nach. Manche Männer sind sehr ungestüm oder aber groß gebaut, da wollen die frauen oft keinen Analsex mehr.

Äh das muss mir jetzt mal jemand erklären!!!
Ich dache immer man kann nur Erfahrung haben, bzw machen, durch gehabt haben oder gemacht haben.
kommt da nicht der Wortstamm "erfahren" her quasi, erlebt???

Wenn man bei den meisten weiblichen Wesen hier im EF unter "Meine sexuellen Vorlieben" liest ich mag Analsex, aber das Gegenteil der Fall ist, frage ich mich warum sie es dann hinschreiben.
.
Und du hast alle durch, dass du das behaupten kannst?

die Lelia mag wohl auch Analsex laut Profil!
nur überprüfen wirst es wohl nicht können :haha:

hier siehst wie man "mögen" interpretieren kann.
das jemand analsex mag heist noch lang nicht.....:haha:

Zurück
Oben