Privat Diverses Interessen von euch Frauen beim Saunieren/FKK ?

Ich schau mir ja vorzugsweise die Typen mit den kleinen Nudeln an.
Setz mich dann provokant ganz nah zuwe und starre was das Zeug hält, während ich versuche nicht zu lachen.

Und natürlich spreiz ich dabei meine Beine und wische mir den Schweiß von den Titten..
Das ist mir tatsächlich einmal passiert, und ich konnte nichts dagegen tun, dass meine kleine Nudel anschwoll und sich frech erhob. Da leckte sich die Provokateurin auch noch die Lippen.

Du bist hier nicht bei wünsch dir was!

Ich schau mir ja vorzugsweise die Typen mit den kleinen Nudeln an. Setz mich dann provokant ganz nah zuwe und starre was das Zeug hält, während ich versuche nicht zu lachen.

Und natürlich spreiz ich dabei meine Beine und wische mir den Schweiß von den Titten..
Oh je Lelia, dass eine einfach frage soviel gesprächsbedarf und Ironie auslösen kann ?

Eine ehrliche einfach Antwort ist oft als besser als das überspielen der Wahrheit 😉

Naja ein paar ehrliche Beiträge gibt es bestimmt - und weitaus mehr und größere Cornettos als ein Twinni 🤦🏽‍♂️

Ich kenne FKK seit meiner Kindheit und habe so viele nackte Menschen in meinem Leben gesehen....ich schaue da nicht extra hin und für Erregung brauche ich einiges mehr als einen nackten Körper neben mir.

Das ist mir tatsächlich einmal passiert, und ich konnte nichts dagegen tun, dass meine kleine Nudel anschwoll und sich frech erhob. Da leckte sich die Provokateurin auch noch die Lippen.
Die älteren Leute haben halt doch schon wirklich alles erlebt.
Oh je Lelia, dass eine einfach frage soviel gesprächsbedarf und Ironie auslösen kann ?

Eine ehrliche einfach Antwort ist oft als besser als das überspielen der Wahrheit 😉

Naja ein paar ehrliche Beiträge gibt es bestimmt - und weitaus mehr und größere Cornettos als ein Twinni 🤦🏽‍♂️
Jetzt hast du es geschafft, dass ich mich schlecht fühle. Ich böses und unanständiges Mädchen :unsicher:

Beim nächsten Saunagang werd ich es dann zur Buße aber so machen. Den mit der kleinsten Nudel werd ich versuchen nicht auszulachen, während ich starrend meine Beine spreize und mir an die Titten fasse. :mrgreen:

Schwitzen nur hängende Titten? Und ja, ich hab große Titten, die hängen. Erzähls aber bitte nicht weiter. :mrgreen:

Und natürlich spreiz ich dabei meine Beine und wische mir den Schweiß von den Titten.

Klang nach, du musst die Beine spreizen, um überhaupt erst den Schweiß, von den Titten wischen zu können.

Wie groß die sind muß ich dir so glauben, ich kann keine Alben anklicken - eh scho wissen, Albumphobie.

Vom Traum der Frauen hätte ich mir mehr Wissen darüber erwartet, wie Frauen ticken. Es ist nicht der Schwanz, der uns in der Regel geil macht, sondern der Typ. Selbstverständlich wollen wir den dann inklusive Schwanz.

Ich persönlich schaue mir beim nackten Mann lieber Körperbau, Muskeln oder Körperschmuck an.

Zurück
Oben