Saunaclubs Analsex im Pascha oder Casa Juvarum?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

weiß jemand ob eines der Mädchen im Pascha oder Casa Juvarum auch Analsex macht? Hat irgendwer Erfahrung?

Grüße katerchen,

ich war erst vor einem Monat im Casa Juvavum, leider hatten sie einen Wasserschaden wodurch viele Trockengeräte dort herumstehen :(
Aber Analsex hatte ich dort bereits des öfteren, mit verschiedenen Mädchen. Letztes Mal mit einer netten Ungarin, leider kein flüssiges Deutsch, aber GF6 ohnegleichen.
Ich gehe sehr gerne in die VIP Suite (50€/Std.) und nutze dort den großen Whirlpool, und der Ausblick auf die Stadt ist wunderbar. Dienste die ich in Anspruch nahm waren: Zungenküsse, Cunnilingus, Fellatio, NS, GV, AV & Spermaspiele. 2 Std. mehrmals kommen für 400€.

Frag einfach nach, dann wird dir sicherlich geholfen.
Nur die Sauna will keine der Mädchen nutzen :(

--
Sanfte Grüße
lx

Also Halbe Stunde im CJ 50 € inkl. NF.

Aufpreise normal (Angabe ohne Gewähr) AV 50, Lecken 20, ZK 20, NS 50, Spermaspiele 20
Komm ich jetz nach Adam dem riesigem auf: 4*50 € = 200 + 160 = 360 €... Mhm hat da wer mehr gezahlt als normalerweise notwendig?

Bei wem warstn dort für das Programm?

Lg

Hallo Foggy,

kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, sie trug aber eine schwarze Brille und war ziemlich groß, ca. 185-190. Wie gesagt, ich sprach nur Englisch mit ihr.
Naja, finde bei dem Programm 40€ Trinkgeld nicht tragisch, zumal sie sehr einfühlsam und sanft war. Echt guter Sex ;)

--
Sanfte Grüße,
lx

Da gibts nur eine, die is Ungarin und die bietet soweit ich weiss kein AV an...

Übrigens, ich bin da drin Stammgast, also von demher :)

Foggy, ich kann dir dazu leider auch nicht viel mehr sagen. Ist auch möglich dass sie Bulgarin o.ä. war statt Ungarin, ich genehmigte mir einiges an besagtem Abend.
Daher auch meine Unkenntnis ihres Namens. Ich weiß das sie eine Brille trug, und wenn ich mich recht erinnere laufen da nicht allzuviele Mädels mit Brille herum ;)

Sie sagte auch nachher etwas von "Zwei Monate kein AV mehr" oder so :D

Aber ich bin nicht hier um mich zu rechtfertigen, ich wollte bloß katerchen helfen. Und mein Tip bleibt derselbe: einfach fragen. In einem FKK- oder Saunaclub laufen meistens mindestens 10 Mädchen herum, da wird sich sicherlich eine finden. Und am Ende ist es wahrscheinlich auch noch eine Frage der Sympathie, selbst für Osteuropäerinnen :O

--
Sanfte Grüße,
lx

Ach ich weiss wenn du meinst, die gute weilt aber seit ein paar Tagen nimma dort...

Ansonsten für AV:

Club Roma:

Bianca, 19jährige Deutsche....

oder mein persönlicher Favorit is momentan das Mystik...allein scho wegen dem Essen und so :)

Club Roma ist mir vorhin mal untergekommen, wie ist es dort so? Ich lege viel Wert auf das drumrum :)
Zimmer wie im Mystic oder Pascha finde ich langweilig, das Römerbad hat bis auf die Bäder in den Zimmern gute Arbeit geleistet,
wenn auch in einem Zimmer die Matratze nervig weich ist :D

--
Sanfte Grüße,
lx

Roma ist was Ambiente betrifft sicherlich Top. Allerdings Preise auch recht gesalzen^^ Piccolo 25 e, 1/2 Stunde afaik 160, Stunde 250...Aufpreis für Anal liegt bei 100 bei den meisten Girls...

....bei wem im Mystic gibts guten AV? Ich meine schon richtig Arschficken, nicht ein bischen.....

Grüße, M.

Hallo,

kennst du den Namen von dem Mädchen im Casa Juvarum? Weißt du ob sie wieder kommt?

lg

Katerchen

Ach ich weiss wenn du meinst, die gute weilt aber seit ein paar Tagen nimma dort...

Ansonsten für AV:

Club Roma:

Bianca, 19jährige Deutsche....

oder mein persönlicher Favorit is momentan das Mystik...allein scho wegen dem Essen und so :)

Hollo Foggy,

kennst du den Namen von dem Mädchen aus dem Casa Juvarum? Weißt du ob sie wieder kommt?

Danke, lg

Katerchen

Zurück
Oben