Nachtclubs Pascha Salzburg Neueröffnung

Wollte am mittwoch ins dortige laufhaus. kaum war ich bei der laufhaus tür drinnen höhrte ich schon"schatzi gemma zimmer" von 3 pascha girls die im treppenhaus geraucht haben. Bin umgedreht und ins roma gegangen.
verstehe die Beschwerde nicht, wäre es Dir lieber wenn da die Mädels desinteressiert herumstehen und Dich keines Blickes würdigen (da wäre dann eine Beschwerde angebracht)
mit der Frage "gehen aufs Zimmer" sollte man im Club oder LH schon rechnen :hmm: :schulterzuck:

Soviel Lob als NEUER hier

Ich hätte jetzt schon beinahe geschrieben: Willkommen du blonde Wahnsinns Barfrau hier im EF!
Ich dachte mir ich fange hier mal an meine Erfahrungen zu teilen. Ich werde jetzt hier regelmäßig meine Besuche in diverse Clubs dokumentieren 😉

Bald geht es in Chalet nach Linz…ich werde berichten

Ich dachte mir ich fange hier mal an meine Erfahrungen zu teilen. Ich werde jetzt hier regelmäßig meine Besuche in diverse Clubs dokumentieren 😉

Bald geht es in Chalet nach Linz…ich werde berichten

Ja echt ein cool netter Zufall - das Chalet hat früher auch Pascha geheißen und wird ja jetzt noch von Pascha-Freunden geführt!
Da wirst du sicher alte gute Bekannte treffen!

Nochmal eine Frage zum Laufhaus:

Den Hintereingang gibt es ja noch, hat der nachwievor bis 24h offen oder danach jtz auch?

Danke schonmal

verstehe die Beschwerde nicht, wäre es Dir lieber wenn da die Mädels desinteressiert herumstehen und Dich keines Blickes würdigen (da wäre dann eine Beschwerde angebracht)
mit der Frage "gehen aufs Zimmer" sollte man im Club oder LH schon rechnen :hmm: :schulterzuck:
Ich wollte ins laufhaus, nicht in club.

Laufhau...klingeln ...service und preisausmachen

Club....an der bar sitzen und sich belabern lassen

Ich steh halt nicht auf club

Schade, dass man die Gelegenheit nicht für dringend notwendige Renovierungsarbeiten genutzt hat. Es scheint auch hier wieder einmal die Gier das Problem zu sein. :rolleyes:
Während die Eigentümer solcher Häuser Bentley fahren und die besten Girls privat zu sich ins Penthouse holen, kann man als Kunde froh sein, wenn man sich aus der schimmligen Dusche dort keinen Fußpilz oder von einem aus der Wand ragendem Kabel keinen Stromschlag holt.
Das Casa hat die schönsten Zimmer, hatte auch teilweise erlesene Frauen dort. Die Zimmer im Pascha sind leider sehr schlechter, alter Standard, richtig.
Dafür habe ich zwei. drei top girls dort gesehen, Roxy 19, skinny typ, spricht gut deusch, eleganter young lady typ, Bianca schwarzhaarig, sehr schönes Gesicht, und body...19 J, deutsch perfekt, Lucia, triebhaft)) guter body, so Anf 20, eine Blondine die gelobt wurde, hatte ich an diesem Tag nicht gesehen.. 5-6 mittlere line up ladies und vom Alter ebenso gemischt..Zwei der girls sind erst 2-3 Monate im Geschäft und das Service daher noch ausbaufähig...wie das auch teurer wird als im Casa.. Vielleicht passt es aber auch gut bei einer Stunde /200?

Das Casa hat die schönsten Zimmer, hatte auch teilweise erlesene Frauen dort. Die Zimmer im Pascha sind leider sehr schlechter, alter Standard, richtig.
Dafür habe ich zwei. drei top girls dort gesehen, Roxy 19, skinny typ, spricht gut deusch, eleganter young lady typ, Bianca schwarzhaarig, sehr schönes Gesicht, und body...19 J, deutsch perfekt, Lucia, triebhaft)) guter body, so Anf 20, eine Blondine die gelobt wurde, hatte ich an diesem Tag nicht gesehen.. 5-6 mittlere line up ladies und vom Alter ebenso gemischt..Zwei der girls sind erst 2-3 Monate im Geschäft und das Service daher noch ausbaufähig...wie das auch teurer wird als im Casa.. Vielleicht passt es aber auch gut bei einer Stunde /200?
Ja aber leider von der std sieht das Mädel nur 100 und von halbe50

keine Ahnung, was die dann real erhalten, aber Zimmermiete, Reinigung, Werbung (HP)= kosten ja auch...
Aber was macht der Chef? Keine Zimmer Reinigung und auch Werbung für Frauen persönlich na nur für seinen club. Die Haupt arbeit machen die Mädels deswegen sollte ihnen der meiste Anteil gehören

Und im Roma sind alle hinter verschlossenen Türen, die einem mit einem genervten “Wie lange willst du bleiben?” von Frauen geöffnet werden, die kaum Ähnlichkeit mit den Bildern haben. ;)
Einmal von der Unverschämtheit abgesehen, dass man eine Zeitlang 10 Euro bezahlen hat müssen, nur um das versiffte, nach Urin riechende Stiegenhaus betreten zu dürfen.

Insofern begrüße ich die neue Konkurrenz in Salzburg.
Mit den Bildern beim Roma LH, die oft 10-15 Jahre alt sind, oder überhaupt ganz andere Frauen abbilden, hast du meistens ja recht, aber derzeit sind dort (wohl zufällig) einige super girls..Roberta feinfühlig, lasziv, super body,..pefekter Naturb., die aber nur mehr bis heute Sa Nacht da ist, auch Amalia gut, oder Kalina hoch gelobt ..Natürlich hat das Roma LH kein Ambiente., wie das Mystic oder Casa..., für Service auch oft Aufschläge..

Schade, dass man die Gelegenheit nicht für dringend notwendige Renovierungsarbeiten genutzt hat. Es scheint auch hier wieder einmal die Gier das Problem zu sein. :rolleyes:
Während die Eigentümer solcher Häuser Bentley fahren und die besten Girls privat zu sich ins Penthouse holen, kann man als Kunde froh sein, wenn man sich aus der schimmligen Dusche dort keinen Fußpilz oder von einem aus der Wand ragendem Kabel keinen Stromschlag holt.
kann ich bestätigen, also werter betreiber, nur die sexarbeiter mit 1000euro wochenmiete abzuzocken (für ein besenkammerl) und die kunden in einer 3.welt-duschkabine wo jeder zigeuner einen ekelanfall bekommt ist zuwenig. etwas von den zigtausenden monatseinnahmen von absurden mieten sollte man schon in das haus investieren, wohlfühlambiente schaut anders aus. offensichtlich ist man bruchbudenmässig auf den spuren des lange geschlossenen laufhaus altstadt.

Muss das obige leider) alles relativieren. Weitgehend die selben girls im Nighclub als LH, , und und fehlen nun die wenigen drei besten neuen girls..Miese Zimmer oben...Auch wenn ich mal vor drei Monaten Spaß und nette Konversation hatte und es mir den Eintritt 30-.- und Ladydrink 30.- (oder dann 60.) damals nebn den 100 /1/2 schon wert war..

War mal jemand bei der Asia Ladies Lucky die aktuell da ist oder ist das ehr nix? Bin bei den Asiatinnen leider sehr vorsichtig geworden. Bis auf ganz wenige Ausnahmen immer enttäuscht wurden.

Da vor 2 Wochen Monatsbeginn und das Laufhaus Roma hoffnungslos überlaufen war (fast alle Lampen auf rot) bin ich anschließend an meinen erfolglosen Besuch noch ins Pascha rein, Laufhaus (Hintereingang)! Mir scheint es ist jetzt eine Spur (die Betonung liegt auf: Spur) besser/sauberer als früher und es sind zumindest einige wenige fesche Mädchen dort. Eingekehrt bin ich bei Catalina, kleine Kolumbianerin, hübsch und sympathisch, großer Busen, der Rest ist leider ziemlich verschlissen, tut mir leid, dass ich das so deutlich schreiben muss. Also wer einen perfekten 90-60-90 Körper unter/über/vor sich haben möchte ist bei ihr falsch, wer einfach nur geil (und hart) ficken möchte ... Bingo!
Es gibt einige Rumäninnen die passabel spanisch sprechen und sich deshalb als Spanierinnen oder Lateinamerikanerinnen ausgeben. Rumäninnen gibts schließlich wie Sand am Meer im horizontalen Gewerbe und einen guten Ruf haben sie auch nicht immer. Das ist bei Catalina aber nicht so. Sie dürfte tatsächlich aus Kolumbien kommen. Pluspunkt.

Zurück
Oben