Analsex und Hämorrhoiden

Mitglied #4049

Mitglied
Reaktionen
1
Ist vielleicht ein ungustiöses Thema, ich weiß, aber trotzdem möchte ich wissen ob jemand zum Thema "Analsex und Hämorriden" etwas beisteuern kann. Tips, Erfahrungen, usw.....

Wäre echt dankbar. lg, V.

Vermutlich gibts da 2 Möglichkeiten.

1. es tut weh
2. es schmerzt nicht

Es wird von der Größe und der Lage der Hämorrhoiden abhängen, von daher werden Vergleiche mit anderen Betroffenen sicherlich schwer bis unmöglich.
Wie wäre es mit entfernen oder einem Versuch sie zu verkleinern?

zu dem thema möcht ich nur sagen:
man kann hämorrhoiden auch ohne analsex haben
und
man kann analsex auch ohne hämorrhoiden haben

:haha:

analsex während man hämorrhoiden hat halt ich für schmerzhaft, unangenehm und abtörnend. ausserdem verschlimmert es die hämorroiden nur. also lieber zum arzt, creme oder zäpfchen verschreiben lassen und warten bis sie weg sind und dann geniessen!:daumen:

Also ein guter ratschlag von meiner Seite aus, geh mal ins Krankenhaus und mach einen thermin zur darmspiegelung aus weil wenn es blöd hergeht hast dann schon geschwüre so wie meine das hatte und die müssen in einem kurzen eingriff mit lokaler Betäubung entfernt werden wobei aber die wunden stellen im darm dabei versengt werden also auf die art abgebrannt damit es nicht wieder kommt. Meine hat seither keine Probleme mehr damit und hat gesagt sie hatte auch keine Schmerzen danach. Wobei der Arzt auch meinte das ist nicht wie jeder meint das die Hämorrhoiden von Unreinheit kommen oder schmutz beim Sex sondern mitunter auch nervlicher ursache sein können durch stress usw. Also alles gute und wie gesagt lasst es anschauen beim Arzt.

LG TIGER

Leider dürfte sich der Fragesteller Virgin02 rückentwickelt haben. 2013 suchte er nach einer Frau, die ihm Muttermilch spendet und seither kein einziger Beitrag mehr. Vielleicht hat er die magische 7jahres Grenze (zwischen seiner Anfrage und heute) nicht überlebt. Analsex mit Hämorrhoiden scheint doch nicht gesund sein.
Der
Pensionist

Zurück
Oben