e. Coli Bakterien durch Analsex

Was genau daran ist gefährlich wenn Frau oder auch Mann nach dem Sex auf die Toilette geht?

Halbwissen soso. 🤣

Wenn du auf meinen Beitrag nicht ernsthaft reagieren möchtest, warum tust es dann?
Du hast offenbar null Ahnung.
Aber das stimmt wirklich wenn man Wasser lässt nach dem Sex ist das sicher schlau weil Bakterien rausgespült werden 👍 Ist kommt mir vor sogar eine natürliche Reaktion vom Körper

Mach regelmäßige HIV Tests, nach 3, 6 und 12 Monaten... und erkundige dich bezüglich der Prophylaxe, wenn du ungeschützten Verkehr hast

HIV negativ per heute ist nur eine Momentaufnahme! Nur weil ihr heute testen geht, bedeutet es nicht, dass er nicht gestern mit jemandem anderen ungeschützten GV gehabt und sich angesteckt hat.

E. Coli schön und gut, dennoch würde ich in ca 8-12 Wochen noch einmal einen HIV Test machen - bitte keinen Apotheken-Schnelltest

unterm strich muss man einfach sagen, es reicht nicht gemeinsam einen HIV test zu machen wie der @Mitglied #668930 anfangs geschrieben hat. (außerdem kannst ja auch noch alles andere in dir schlummern haben außer HIV)

sie hätten sich beide noch über alles andere, was zum analsex dazugehört, informieren sollen! auch das dauernde spülen zerstört die darmflora. pissen nach analsex ist sowieso ein muss und ganz ehrlich, wer da nicht sofort danach duschen geht und sich die nudel und den sack bis in die letzte falte mit seife reinigt, der hat einen klopfer aber sowas von! eklig sowas.

ist doch ab und an ganz gut, wenn sich in so einem forum urologen und oder ärzte tummeln und was dazu sagen. schadet sichtlich nicht.

Zurück
Oben