Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich NICHT unterschreibenWenn man öfters Analsex macht, kann es da nicht sein, dass der Schließmuskel später nicht mehr funktioniert und man dauernd eine Gummihose benötigt?
habe es mal geört. und ich kann mir schon vorstellen, dass das möglich ist. muss ja wild sein, wenn man nichts mehr "halten" kann??Kann ich NICHT unterschreiben
Tja, wenn man es so weit kommen läst, sollte man dann nicht jammernhabe es mal geört. und ich kann mir schon vorstellen, dass das möglich ist. muss ja wild sein, wenn man nichts mehr "halten" kann??
stimmt!Tja, wenn man es so weit kommen läst, sollte man dann nicht jammern
Ja.Wenn man öfters Analsex macht, kann es da nicht sein, dass der Schließmuskel später nicht mehr funktioniert und man dauernd eine Gummihose benötigt?
Das sollte möglich sein denn so oft geht kein MenschDeshalb sollte man höchstens einmal pro Monat kacken.
Wenn man öfters Analsex macht, kann es da nicht sein, dass der Schließmuskel später nicht mehr funktioniert und man dauernd eine Gummihose benötigt?
Wenn man öfters Analsex macht, kann es da nicht sein, dass der Schließmuskel später nicht mehr funktioniert und man dauernd eine Gummihose benötigt?
Ich habe wesentlich öfter Vaginal als Anal. Es hat zwar einige Zeit gedauert bis ich den Analsex lieben gelernt habe aber jetzt ist es ein wahrer Genuss für mich geworden. Ich komme auch zum Höhepunkt der meistens sogar wesentlich länger andauert und oft auch intensiver ist als wenn ich Vaginal komme.
Genau so hatte ich das auch von einer "fallweisen" Sexpartnerin vor vielen Jahren gehört. Sie sagte, daß die Stimulierung des G-Punktes "von der anderen Seite her" geiler wäre als über die Vagina.Es hat zwar einige Zeit gedauert bis ich den Analsex lieben gelernt habe aber jetzt ist es ein wahrer Genuss für mich geworden. Ich komme auch zum Höhepunkt der meistens sogar wesentlich länger andauert und oft auch intensiver ist als wenn ich Vaginal komme