Analsex

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man öfters Analsex macht, kann es da nicht sein, dass der Schließmuskel später nicht mehr funktioniert und man dauernd eine Gummihose benötigt?

Bei achtsamem Verkehr eher unwahrscheinlich. Gehört man zur "Höher, schneller, weiter.... Bzw. immer größer und tiefer" Fraktion, da könnte ich mir eher vorstellen dass der Muskel irgendwann nicht mehr mag

Muskeln anzuspannen bzw zu entspannen, trainiert die muskeln. Wenn du läufst leiern deine oberschenkel ja auch nicht aus..

Ob du im Alter inkontinent wirst hängt wohl eher nicht davon ab ob jemand homosexuell war oder nicht.

Wenn du dir den schliessmuskel aber durch verletzungen zerstörst könnte das schon passieren.

Also, so kann ich das au h nicht unterschreiben. Hatte schon einige schwänze im arsch und immer sehr große Kaliber, ausser das es beim eindringen weniger schmerzt kein Unterschied

Hab eher die Erfahrung gemacht das auch der Stuhlgang erleichtert wird. Speziell da ich regelmäßig unter hartem Stuhl oder Verstopfung litt.
Dieses dann drücken.müssen war dumm.

Seid ich regelmäßig anal sex habe auch fiste ist das ok. Dabei geht es eher darum die Technik zu erlernen sich richtig zu entspannen...und nicht irgendwas mit Kraft in ein zu enges Loch zu bringen. Mit Zeit, Zärtlichkeit und Gefühl... das ist das Geheimnis. Dann kann ich es auch sehr genießen.

Tja, auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde:
Diese Sorge ist nicht ganz unbegründet. Ich arbeite in der Pflege und bei den alten, inkontinenten Männern ist der Anteil der Homosexuellen sehr hoch. Ich weiß natürlich nicht welche Praktiken sie im Detail gemacht haben, wie viele Jahre, usw.
Aber prinzipiell können Muskeln auch überdehnt werden oder sogar reißen.
- Meine Erfahrung und Meinung

Wenn man öfters Analsex macht, kann es da nicht sein, dass der Schließmuskel später nicht mehr funktioniert und man dauernd eine Gummihose benötigt?

Die Möglichkeit, dass man den Partner oder die Partnerin verletzt oder das Ganze ausreizt besteht immer. Gerade bei brutalem Fisting....bin aus dem Gesundheitswesen und habe da schon einiges gesehen...meist wurde der Schließmuskel verletzt und der war es dann auch für immer....
Also immer sachte und achtsam sein.

Muss ja nicht gleich der Schließmuskel defekt werden, ruinierte Hämorrhoiden reichen für Inkontinenz. Hämorrhoiden kann man sich bei entsprechender Veranlagung schon durch balaststoffarme Nahrung auf natürlichen Weg beschädigen.

Ich habe wesentlich öfter Vaginal als Anal. Es hat zwar einige Zeit gedauert bis ich den Analsex lieben gelernt habe aber jetzt ist es ein wahrer Genuss für mich geworden. Ich komme auch zum Höhepunkt der meistens sogar wesentlich länger andauert und oft auch intensiver ist als wenn ich Vaginal komme.

Confermo, gli orgasmi con l'anale sono più intensi e piacevoli di quelli vaginali o clitoridei.
Al mio primo rapporto anal ebbi un orgasmo talments intenso chei tremavano le gambe e mi sentii di svenire ....
infatti pratico molto più l'anale che il vaginale, poi mio marito mi ha saputa "fare il rodaggio' per bene e ora lo facciamo solo con l'aggiunta di un po di lubrificante, non servono più dilatatori, plug ecc ecc..... È fantastico!

Ich habe wesentlich öfter Vaginal als Anal. Es hat zwar einige Zeit gedauert bis ich den Analsex lieben gelernt habe aber jetzt ist es ein wahrer Genuss für mich geworden. Ich komme auch zum Höhepunkt der meistens sogar wesentlich länger andauert und oft auch intensiver ist als wenn ich Vaginal komme.

das ist doch wunderschön, wenn eine Frau was Neues wagt !!!
Erfahrung macht klug.

Es hat zwar einige Zeit gedauert bis ich den Analsex lieben gelernt habe aber jetzt ist es ein wahrer Genuss für mich geworden. Ich komme auch zum Höhepunkt der meistens sogar wesentlich länger andauert und oft auch intensiver ist als wenn ich Vaginal komme
Genau so hatte ich das auch von einer "fallweisen" Sexpartnerin vor vielen Jahren gehört. Sie sagte, daß die Stimulierung des G-Punktes "von der anderen Seite her" geiler wäre als über die Vagina.
Schade damals, daß Analverkehr halt nicht ganz so meines war, zumindest nicht in der von ihr gewünschten Häufigkeit.

Zurück
Oben