Analspielchen und Hämhorroiden

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mich als Freund von Analspielen aller Art (Aktiv/Passiv) würde interessieren, worauf man bei Hämhorroiden achten muss, um die nicht zu verschlimmern.

Klar ist, dass die Weh tun - zumindest ein bisschen - aber verschlimmert man die durch AV, Fingerln, Dehnungsspiele, Dildos und dgl. oder ist das am Ende vielleicht gut (wegen der besseren Durchblutung)???

Hat da jamand Ideen/Erfahrungen/Tipps?
 
also früher hat man ja bei Hämorrhoiden in Narkose mit einem Riesending, einem sogenannten Dilator, Analdehnungen vorgenommen.
Kann also ned so arg sein a bissi da was zu machen :mrgreen:
 
Könnte das heißen, dass man also H. damit lindern oder vielleicht sogar heilen kann, in dem man sein Loch weit dehnt?

Das kann man ja auch ohne Narkose selbst machen ;)

Dialtoren gibts auch im Sexshop :mrgreen:
 
... also ich glaub H sind eine ziemlich unangenehme Angelegenheit und ich kann mir vorstellen das man bei welcher Art von Spielchen und Dehnungen sehr viel GLeitmittel braucht um diese H nicht aufzureissen, denn dann blute die doch wie verrückt und abgesehen davon kann man sich auch extreme eitrige Entzündungen dann einholen und dann MUSS mann ins Spital und die fachmännisch entfernen zu lassen.
 
Also
Hämorrhoiden sind hyperplasien des Corpus cavernosum recti.
= weiche , Gefäßpolsster der rektumschleimhaut.
Vergrößern sich diese verursachen sie beschwerden .

man teilt sie in 4 Stadien ein je nach beschwerden und klinischen bild.

Therapie:

Basistherapie : Ballaststoffreiche ernährung mit ausreichender Flüßigkeitszufuhr

und dann je nach st. gibt es die möglichkeit von Medikamente bis OP .
Aber dehnen hab ich noch nie gehört!
 
Ich (der Freude an Analspielchen auch passiv hat), muss sagen, dass es trotz (selten sichtbarer H.) trotzdem IMMER SCHÖN ist, Sachen eingeführt zu bekommen und ausgiebig gedehnt zu werden!
 
Aktiv und Passiv, beides ist für mich geil, mag auch sanfte Dehnung
 
Also Hämorrhoiden sind krampfaderartige Erweiterung der Venen im Übergang vom Mastdarm zum Enddarm. Wenn sie schmerzen (und nicht immer tun sie das!) kann man mit entzündungshemmenden Medikamenten lindern. Daß es sie überhaupt gibt bzw sie weh tun hat schon auch ein bisserl mit dem Lifestyle zu tun: also Rauchen z.B. wäre so eine gefäßrelevante Sache, die man da eher bleiben lassen sollte; gewisse Ernährungsgewohnheiten sowieso, z.B. genügend Flüssigkeit zu sich nehmen und Verstopfungen vermeiden! Ausreichend bewegen etc ...

Hilft das alles nichts, kann man eben mit Medikamenten, Salben, Zäpfchen lindern und manchmal auch beheben. Hilft das auch nix, dann hilft wohl nur eine Verödung bzw ein chirurgisches Entfernen (das bekommt man aber eh nicht mit, weil man entweder eine Vollnarkose oder einen Kreuzstich verabreicht bekommt).

Gerade die Häufigkeit der Gefäße im Analbereich bereiten den Spaß an Analsex. Ein paar Gefäßchen spielen dann halt nicht mit und das sind meist die Hämorrhoiden ;-)

Cheers,
Frizzante
 
Ich kämpfe da auch ein wenig mit dem Problem Hämhorroiden , wurde anfangs falsch diagnostiziert, war in Wirklichkeit eine Analfissur,in Verbindung mit Hämhorriden, da ist eine Operation unumgänglich, durch die immerwähreden Schmerzen verengt sich der Schießmuskel, und der muß dann operativ erweitert werden, die ganze Prozedur ist aber nicht ungefährlich, sollte wirklich von einem erfahrenen Chirurgen durchgeführt werden.

Bei derartigen Problemem kann ich nur empfehlen rechtzeitig ärtzliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist sicher nicht lebensgefährlich, aber die Schmerzen werden unerträglich, und es heilt von selber sicher nicht aus.
Also nicht über Jahre hinauszögern, bringt wirklich nix (bitte glaubt mir)einfach drübertrauen, was sein muß muß sein.

LG
rabbit
 
Manchmal ist's nur so, dass die Ärzte etwas sonderbar sind. Trotz meiner Schilderungen meinten die, braucht ma nix machen, sind nicht schlimm. :mad:
 
Bin in der glücklichen Lage, keine H. zu haben. Hoffe auch das dies so bleibt. Kann mir fast nicht vorstellen, daß dies dann so Schmerzvoll ist, bzw. soll..
 
Manchmal ist's nur so, dass die Ärzte etwas sonderbar sind. Trotz meiner Schilderungen meinten die, braucht ma nix machen, sind nicht schlimm. :mad:

Ich würde den Arzt direkt mit Sex konfrontieren und daß es dabei eben schmerzhaft ist und das der Lebensqualität abträglich ... usw usf. Man darf nicht vergessen, auch viele Ärzte praktizieren das (aktiv und/oder passiv) nicht und kommen vielleicht auch gar nicht auf den Gedanken, daß man den Hintern noch für was anderes ausser zum S........ braucht ....

Cheers,
Frizzante
 
Ich nehme an daß Ärzte bebenfalls ein Sexualleben wie die anderen haben, also nehme ich an, daß sie auch wissen daß man mit dem Hintern auch etwas anderes machen kann.... :)
 
Ich nehme an daß Ärzte bebenfalls ein Sexualleben wie die anderen haben, also nehme ich an, daß sie auch wissen daß man mit dem Hintern auch etwas anderes machen kann.... :)

Is schon klar, daß es sich um kein Trottelvolk handelt, aber so wie allen Nicht-ärzten sind auch die Geschmäcker in der Ärzte-Kohorte durchwegs verschieden. Manche fröhnen dem Analverkehr und manche eben nicht. Meine Mutmaßung ging nur dahin, daß eben Besagter vielleicht gar nicht auf die Idee der analen Penetration gekommen ist ....

Cheers,
Frizzante
 
Hast wahrscheinlich recht, hab deine Aussage wahrscheinlich zu ungenau gelesen und bin gleich schriftlich losgestürmt..... :)
 
und dann je nach st. gibt es die möglichkeit von Medikamente bis OP .
Aber dehnen hab ich noch nie gehört!


schau mal

http://www.jrsm.org/cgi/content/abstract/74/5/368

oder bei google google mal "anal dilator" eingeben
http://www.google.at/search?client=...&hl=de&q=anal+dilator&meta=&btnG=Google-Suche

so wies da steht dürfte ja Analdehnung richtig was guttuendes sein bei Hähorrhoiden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kommt vermutlich auch auf den Grad (der Hämorrhoiden) an und ausserdem ist das glaub ich im deutschsprachigen Raum ned so verbreitet.
 
Zurück
Oben