analspülung

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!
wie und vor allem womit führt man am besten eine analspülung durch.
finde anal geil, aber wenns nicht "sauber" ist, törnt mich das ab.

hat jemand ne gute "anleitung" hierzu? wer hat lust ein video davon zu sehen, wenn ich es durchführe?

bitte um info.

analdusche gibt es in jedem erotik-katalog (beate uhse, pabo, orion)
die anleitung bekommst du mitgeschickt :daumen:

Meine Frau hat mir mal 2,5 liter in meinen Arsch gefüllt, dann musste ich mich in die Badewanne legen und sie hat mir einen geblasen. Hin und wieder spritze natürlich die Flüssigkeit aus meinem Arsch! Das sollte jeder mal ausprobieren, ist der Hammer!

hallo leute!
wie und vor allem womit führt man am besten eine analspülung durch.
finde anal geil, aber wenns nicht "sauber" ist, törnt mich das ab.

hat jemand ne gute "anleitung" hierzu? wer hat lust ein video davon zu sehen, wenn ich es durchführe?

bitte um info.
Einen Irrigator samt Zubehör bekommst du in jeder Apotheke / DM um wenig Geld. Natürlich auch beim Erotik-Versand, aber dort zahlst du fürs gleiche Produkt wesentlich mehr.

Durchführung:
Für den Anfang mal mit 1/2 bis 3/4 Liter körperwarmen (37-39 Grad) Wasser den Irrigator füllen.
Dann in linker Seitenlage mit angezogenem oberen Bein den Einlauf nehmen. Der Irrigator sollte rund 50 cm über dem Rektum hängen...
Wenn alles eingeflossen ist, ca 5-10 min halten, dann auf die Toilette.

Lg Gitti

Hallo,

hab hier zufällig durch die SuFu den Thread hier entdeckt, auch wenns schon etwas alter ist, möcht ich hier meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich habe mir vor einiger Zeit im Internet die "Anal & Vaginal Dusche" besorgt.
Dazu einen Gardena Gartenschlauch und einen Adapter für den normalen Wasserhahn-Anschluss bei der Dusche.

Anbei ein paar Fotos, wie ich das Ding in Gebrauch habe.

lg2019-07-00_0001.jpg 2019-07-00_0002.jpg 2019-07-00_0004.jpg 2019-07-00_0005.jpg 2019-07-00_0006.jpg 2019-07-00_0008.jpg 2019-07-00_0009.jpg

Da es direkt am Wasseranschluss angeschlossen ist, ist erstens mal die Temperaturregelung sehr einfach und auch die Intensität, des Einlaufes ist sehr leicht zu regulieren. Ich finde es sehr hygienisch, da man es unmittelbar vor und nach dem Gebrauch mit heißem Wasser reinigen kann und somit auch keinerlei Keimgefahr gegeben ist.

Ich bin kein großer Fan von Anal... aber das benütze ich doch das eine oder andere mal... und ich bin davon überzeugt..

Anhänge

• 2019-07-00_0003.jpg
    2019-07-00_0003.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 140
  • 2019-07-00_0007.jpg
    2019-07-00_0007.jpg
    68 KB · Aufrufe: 139
Einen Irrigator samt Zubehör bekommst du in jeder Apotheke / DM um wenig Geld. Natürlich auch beim Erotik-Versand, aber dort zahlst du fürs gleiche Produkt wesentlich mehr.

Durchführung:
Für den Anfang mal mit 1/2 bis 3/4 Liter körperwarmen (37-39 Grad) Wasser den Irrigator füllen.
Dann in linker Seitenlage mit angezogenem oberen Bein den Einlauf nehmen. Der Irrigator sollte rund 50 cm über dem Rektum hängen...
Wenn alles eingeflossen ist, ca 5-10 min halten, dann auf die Toilette.

Lg Gitti
Hab gerade Google befragt.
Irrigator gibts bei Onlineapotheken bereits zwischen 11 und 15 Euro

Reicht bei euch eigentlich einmal einfüllen und 5-10 Minuten halten wirklich aus? Ich stelle mich da offenbar immer noch total ungeschickt an und muss da wesentlich länger dran arbeiten, um wirklich sauber zu sein... :(

Reicht bei euch eigentlich einmal einfüllen und 5-10 Minuten halten wirklich aus? Ich stelle mich da offenbar immer noch total ungeschickt an und muss da wesentlich länger dran arbeiten, um wirklich sauber zu sein... :(
Ich glaub nicht, dass Du Dich ungeschickt anstellst, zumindest zwei Durchgänge brauch ich auch ;) um wirklich sauber zu sein...

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
In der Dusche mit offenem Analplug knien, Kopf auf dem Boden. Dann lässt meine Eheherrin ca. 1 Liter warmes Wasser aus einer Pet-Flasche in die Oeffnung fliessen.
Anschliessend Korken in die Oeffnung stopfen. Warten bis es im Darm zu gurgeln anfängt. Dann in die Hocke gehen und warten. Trotz Analplug und Korken kann ich nach geraumer Zeit nichtmehr halten und die Entleerung erfolgt fast explosiv.

Zurück
Oben