- Reaktionen
- 1.043
- Checks
- 1
Hallo,
hab hier zufällig durch die SuFu den Thread hier entdeckt, auch wenns schon etwas alter ist, möcht ich hier meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich habe mir vor einiger Zeit im Internet die "Anal & Vaginal Dusche" besorgt.
Dazu einen Gardena Gartenschlauch und einen Adapter für den normalen Wasserhahn-Anschluss bei der Dusche.
Anbei ein paar Fotos, wie ich das Ding in Gebrauch habe.
lgAnhang anzeigen 5908099 Anhang anzeigen 5908100 Anhang anzeigen 5908102 Anhang anzeigen 5908103 Anhang anzeigen 5908104 Anhang anzeigen 5908106 Anhang anzeigen 5908107
Da es direkt am Wasseranschluss angeschlossen ist, ist erstens mal die Temperaturregelung sehr einfach und auch die Intensität, des Einlaufes ist sehr leicht zu regulieren. Ich finde es sehr hygienisch, da man es unmittelbar vor und nach dem Gebrauch mit heißem Wasser reinigen kann und somit auch keinerlei Keimgefahr gegeben ist.
Ich bin kein großer Fan von Anal... aber das benütze ich doch das eine oder andere mal... und ich bin davon überzeugt..
nicht ganz die aufwendige Konstruktion. Wie schon mehrfach geschrieben, Duschkopf abschrauben und die "Düse" ranschrauben, fertig.
Allerdings würde ich das keine 10 Minuten aushalten. Der Druck ist schon nach kurzer Zeit recht stark und so bleibe ich lieber in Sichtweite des Toilette