Analtoys Hygiene

R

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend!

Haben mal eine Frage bzgl. der Hygiene im Umgang mit Analtoys und dergl.

Das Dinge, welche vorher anal verwendet werden sollen nicht ohne eine Reinigung vaginal eingesetzt werden sollen ist uns klar. Stellt sich die Frage wie ausführlich würdet ihr diese Reinigung während des Spiels vornehmen oder grundsätzlich trennen?

Weiters stellt sich die Frage ob man Toys bedenkenlos anal von einem Partner zum anderen verwenden kann - vertraute Beziehung vorausgesetzt- oder ob man auch hier auf die oben gennanten Maßnahmen zurückgreifen sollte.

Soweit von uns

LG

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich während dem Sexln nicht das putzen anfange...
Aber alles was ich im Arsch hatte, wird einfach "vorn" nimma verwendet...

Wäs tätest da mit den Fingern? Immer Händewaschen gehen?
Also so genau nehm ichs nicht... vertrauenvolle Beziehung vorausgesetzt! ;)

Hallo!

Ich versuch' mir immer zu merken welcher Finger schon wofür verwendet wurde. :D
Und wenn's dann lustig zur Sache geht, kommt es vor dass ich vergesse, was ich mir merken wollte. Und selbst dann war noch nie was.

LG vom Sojadessert

Ich versuch' mir immer zu merken welcher Finger schon wofür verwendet wurde.
Und wenn's dann lustig zur Sache geht, kommt es vor dass ich vergesse, was ich mir merken wollte.

Du musst Dir das aufschreiben. :mrgreen:

Stellt sich die Frage wie ausführlich würdet ihr diese Reinigung während des Spiels vornehmen oder grundsätzlich trennen?

Wenn es um Dildos geht, zieh doch einfach ein Kondom drüber. Das nimmst du danach wieder herunter und wieder eins drauf, und wieder herunter usw usf :mrgreen: , und so brauchst dir wegen der Reinigung keine Gedanken machen... :)

naja das mit dem merken ist wirklich nicht immer so einfach - ich versuchs meistens auf ebene der hand, sodass jede hand für ihr gebiet zuständig ist ;)

wobei kondom rauf - runter - wieder rauf hört sich noch am ehesten praxistauglich an, aber auch die möglichkeit von MartinFun hat sicher ihren reiz ^^

Zurück
Oben