- Reaktionen
- 31.296
Ging da nix auf will haben ‽ich stell sie meistens vor meinem jährlichen bad in die ecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging da nix auf will haben ‽ich stell sie meistens vor meinem jährlichen bad in die ecke.
Ging da nix auf will haben ‽
Oftmals sogar 2xOkay. Ich halte fest: du duschst nicht täglich.
Nur nit zu billig anbieten, was nix kostet ist nichts wert.naaa, aber auf williumnixaufderwelt.com steht das inserat noch.
Oftmals sogar 2x
Sicher schon, auch wegen der Rasur. Hasse Haare auf der Brust, Achsel und im IntimbereichOkay. Ich halte fest: du duschst nicht täglich.
Womöglich hast Du dann zuviel Wäschestärke verwendet. Und; Nein Klebstoff gehört auch nicht in die Hose, denn es steigert nicht wirklich die Potenz und Standfestigkeit.... wenn der Schlüpfer von selbst stehen bleibt und sich nicht deformiert und kein Wasser mehr aufnimmt, haste was falsch gemacht.
Tipp:
Benutze das Teil zum joggen und ab einem gewissen Thempo fällt der Dreck großflächig ab!
Themen gibt's...Soeben etwas gefunden zum lesen und diskutieren:
Wie oft Sie Ihre Unterhose wechseln sollten: Tipps zur persönlichen Hygiene
Im Alltag gibt es jede Menge Gegenstände, die oft gewechselt werden sollten, aber wie oft wechseln Sie Ihre Unterhose? Wenn Sie nicht täglich Ihre Unterwäsche wechseln, können Sie schwere Infektionen bekommen.ratgeber.bunte.de
man braucht einfach nur etwas FantasieThemen gibt's...
Also ganz ehrlich, dann muss ich wohl ein äußerst fantasieloser Mensch seinman braucht einfach nur etwas Fantasie
Hm... Da sind wir dann schon zu zweit...Also ganz ehrlich, dann muss ich wohl ein äußerst fantasieloser Mensch sein
dann hast den Dreck ( Urintropfen, Stuhl) in der Oberhose: daher ist das sehr gescheit und empfehlenswert!Am besten keine anziehen...!
dann hast den Dreck ( Urintropfen, Stuhl) in der Oberhose: daher ist das sehr gescheit und empfehlenswert!Ich geh im Sommer ohne slip spart die wäsche
Ne, Fantasie hast du ne Menge, hab ich grad auf deinem Profil gesehenHm... Da sind wir dann schon zu zweit...
ja so ist es: "Alter schützt vor Geilheit nicht"Ne, Fantasie hast du ne Menge, hab ich grad auf deinem Profil gesehen
Muss an was anderem liegen...
FKK ist die beste und umweltfreundlichdte Methode um gesund zu bleiben und Wäsche zu sparen,deshalb darf meine auch im Sommer keinen Slip unterm Rock tragenSoeben etwas gefunden zum lesen und diskutieren:
Wie oft Sie Ihre Unterhose wechseln sollten: Tipps zur persönlichen Hygiene
Im Alltag gibt es jede Menge Gegenstände, die oft gewechselt werden sollten, aber wie oft wechseln Sie Ihre Unterhose? Wenn Sie nicht täglich Ihre Unterwäsche wechseln, können Sie schwere Infektionen bekommen.ratgeber.bunte.de
geile Fotzen machen das soIch geh im Sommer ohne slip spart die wäsche