Sie will Sex ohne Gummi

Stimmt.
Aber ein wenig speziell und exaltiert für 44(?) ist er schon, oder?
Er wirkt auch eher naiv...aber ja, dass er speziell ist zeigt ja schon das ganze Geglitzer auf seiner Hand und die Posts die er sonst noch so bringt.
Irgendwie scheint er in einer Traumwelt zu leben, was er da so erzählt passt ja vorne und hinten nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Du zitierst mein "sie ist sehr leidenschaftlich, Sex steht bei ihr an erster Stelle" und bezeichnest das als Fiktion? Was ist daran so unvorstellbar? Wir sind in einem Sexforum. Ich hab viel Sex. Und eine Partnerin die das liebt. Wenn du das als Fiktion bezeichnest kann ich dich nicht ernst nehmen.
Ich hab mich auf deinen Gesamtbeitrag bezogen. Daher zweimal die Pünktchen als Auslassungszeichen.
Beendet hast du dein EP mit der Frage was wir davon halten. Diese Frage hab ich "kurz & bündig" - aus meiner Lesart - beantwortet.

Du musst mich nicht ernst nehmen. Das macht nichts.

Du hast eh schon die einzig richtigen Antworten bekommen (Vasektomie, Trennung,...).

Darüber hinaus - ES IST KEIN RAT!!! (mit Kinder in die Welt setzen spielt man nicht) - kommt es darauf an: wie alt ist sie, wie alt bist du.... kommst du dann in ihr ... kannst du ja zb einfach nicht machen. Ist zwar alles alles andere als save, aber vermindert auch sie Gefahr.

Also solltest du ihr mal vertrauen, kannst du damit ja noch alles etwas steuern.
Zusätzlich kannst du ja wirklich ein Spermiogramm machen. Viell geht's eh nimmer.

Aber, wie gesagt... eigentlich sollte das kein Tipp sein, weil selbst das zu unsicher.

Zurück
Oben