Sie will Sex ohne Gummi

Stimmt.
Aber ein wenig speziell und exaltiert für 44(?) ist er schon, oder?
Er wirkt auch eher naiv...aber ja, dass er speziell ist zeigt ja schon das ganze Geglitzer auf seiner Hand und die Posts die er sonst noch so bringt.
Irgendwie scheint er in einer Traumwelt zu leben, was er da so erzählt passt ja vorne und hinten nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Du zitierst mein "sie ist sehr leidenschaftlich, Sex steht bei ihr an erster Stelle" und bezeichnest das als Fiktion? Was ist daran so unvorstellbar? Wir sind in einem Sexforum. Ich hab viel Sex. Und eine Partnerin die das liebt. Wenn du das als Fiktion bezeichnest kann ich dich nicht ernst nehmen.
Ich hab mich auf deinen Gesamtbeitrag bezogen. Daher zweimal die Pünktchen als Auslassungszeichen.
Beendet hast du dein EP mit der Frage was wir davon halten. Diese Frage hab ich "kurz & bündig" - aus meiner Lesart - beantwortet.

Du musst mich nicht ernst nehmen. Das macht nichts.

Du hast eh schon die einzig richtigen Antworten bekommen (Vasektomie, Trennung,...).

Darüber hinaus - ES IST KEIN RAT!!! (mit Kinder in die Welt setzen spielt man nicht) - kommt es darauf an: wie alt ist sie, wie alt bist du.... kommst du dann in ihr ... kannst du ja zb einfach nicht machen. Ist zwar alles alles andere als save, aber vermindert auch sie Gefahr.

Also solltest du ihr mal vertrauen, kannst du damit ja noch alles etwas steuern.
Zusätzlich kannst du ja wirklich ein Spermiogramm machen. Viell geht's eh nimmer.

Aber, wie gesagt... eigentlich sollte das kein Tipp sein, weil selbst das zu unsicher.

es gibt doch irgendwie die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage der Frau.
Ausserdem gibts angeblich auch so Techniken, wo der Mann nicht ejakuliert.
Geh bitte, mein "garantiert unfruchtbarer Tag" wurde heuer 38. Und das "Aufpassen" wurde auch schon zu meiner Jugend als extrem unzuverlässig entlarvt.
-------------------

@Mitglied #680345 , prinzipiell ist es ja eine gute Sache, an einer Beziehung zu arbeiten und etwas zu investieren. Aber das kann nicht nur einseitig sein.
Wenn in einer Beziehung das Vertrauen zerstört ist, ist es ganz extrem schwer, dies wieder herzustellen - umsomehr, wenn es eigentlich nie da war.

Wenn eine Frau nicht mit dem Mikroskop Dein Sperma untersucht, wird sie nicht merken, ob Du vasektomiert bist oder nicht. Es wäre also eine Überlegung wert für die Zukunft.

Ich kann Deinen Ärger über manche Meldungen verstehen, aber Du must schon zugeben, dass Du recht widersprechende und, wenn man alle Deine Meldungen durchliest, wirre Stellungsnahmen von Dir gibst.
Du darfst Dich also nicht wundern, wenn so mancher Dich und Deine Statements nicht mehr ganz so ernst nimmt.

Noch ein kleiner Tipp am Ende: Mach Absätze und schreib nicht alles in einer Wurscht, das ist so schlecht zu lesen. Danke

Meine neue Partnerin ist eine sehr leidenschaftliche Person. Ihr ist der Sex in der Beziehung genauso wichtig wie mir. Genauer gesagt steht er bei uns beiden an erster Stelle.

Das Problem: Sie ist extrem gläubig. Und was das Kinderkriegen betrifft sagte sie in unserer Kennenlernphase: "so wie Gott das will". Das war für mich damals ein absolutes NO-GO, und mit ein Grund warum ich die Kennenlernphase abgebrochen habe. Es gab auch noch andere Gründe, wie Zickigkeit und "Königinnen-Attitüden", aber da hat sie sich radikal zum Positiven geändert.

Sie möchte Sex nur ohne Gummi, ich will aber eine ordentliche Verrhütungt. Wir hatten deswegen oft eine Auseinandersetzung. Klar wäre es ohne Gummi geiler. Aber für mich ist das zu früh. Ich hab entschieden dass es meinen Schwanz nur mit Überzieher gibt, und dann ist das so. Sie leidet darunter, und das will ich aber auch nicht.

Es macht mir einfach Angst mit einer Frau ohne Gummi zu schlafen, die eine potentielle Schwangerschaft "in Gottes Hand" legt. Ich möchte eine Frau die ganz genau weiß was sie will und was nicht. Und nicht wieder bei Null beginnen möchte. Ihre Tochter ist bald volljährig. Und bei meiner bin ich froh dass sie in die Oberstufe geht. Ich will kein Kind mehr. Ganz sicher nicht. Ich hab in meinem Leben viel geleistet, auch für mein Kind, und ich hab das gern getan. Aber jetzt bin "ICH" dran. Ich und meine Partnerin. Ich will das Leben genießen. Mit ihr alleine. Ohne Baby im Arm.

Nun sind wir doch ein Paar geworden, haben uns gewisse Dinge ausgeredet. Und sie gibt nun vor dass sie auch kein Kind mehr will, aber irgendwie tue ich mir schwer damit ihr zu vertrauen. Meiner Ex hab ich blind vertraut (nicht die mit dem gemeinsamen Kind, sondern die mit der ich zuletzt einige Jahre Jahre zusammen war). Wenn sie gesagt hat es kann nichts passieren hab ich ihr vertraut, an brenzligen Tagen hab ich das Kondom genommen, oder ihren geilen Arsch.

Meine Neue sagt sie vertragt keine Gummis und bekommt davon alle möglichen Ausschläge. Ich will aber nicht ohne Gummi. Eine Vasektomie will ich auch nicht. Ich hab einen Sperma-Fetisch und finds geil dass ich beim Cum-in-Mouth einen lebendigen Samen hab, und keine leblose Glibbermasse. Sie findet das auch geil und schluckt brav alles weg. Jetzt fehlt halt nur mehr der gummifreie Sex.

Sie nimmt jetzt die Pille und sagt wir hätten laut Frauenarzt sofort ab dem ersten Tag Schutz. Aber ich möchte dass wir uns das zumindest ein oder zwei Monate anschauen, wie ihr Körper darauf reagiert, ob sie sich damit wohlfühlt, und erst dann würde ich vorsichtig - weit weg vom Eisprung - mit ihr ohne Gummi schlafen.

Was denkt ihr darüber? Was wüürdet ihr in meiner Situation tun?

(bitte keine Witzantworten oder Diffamierungen)
wieder mal ein "problem", das kein problem ist..

kannst ja auch bei oe3 anrufen und bei "frag das ganze land" mitmachen..

es geht nicht darum, was die community hier will und dir rät, sondern was ihr beide (du und deine partnerin) wollt...
und wenn ihr 2 (erwachsenen personen, die ja schon kinder in die welt gesetzt haben), das nicht für euch klären könnt, dann beendet am besten eure beziehung oder habt einfach keinen sex miteinander..

vasektomie, da kann die gute dann beten soviel sie will und du ficken soviel du willst ... :mrgreen:
stimmt nicht ganz...
auch bei einer vasektomie besteht eine ganz geringe wahrscheinlichkeit, dass es zu einer schwangerschaft kommen kann..

Der Pearl Index einer Vasektomie beträgt 0.1 und bedeutet, dass statistisch von 1000 Paaren, die ausschließlich mit dieser Methode verhüten, über den Zeitraum eines Jahres nur eine Frau schwanger wird.

stimmt nicht ganz...
auch bei einer vasektomie besteht eine ganz geringe wahrscheinlichkeit, dass es zu einer schwangerschaft kommen kann..

Der Pearl Index einer Vasektomie beträgt 0.1 und bedeutet, dass statistisch von 1000 Paaren, die ausschließlich mit dieser Methode verhüten, über den Zeitraum eines Jahres nur eine Frau schwanger wird.

Bisher nahm er Kondome, die sind noch unsicherer wenn man sich die Statistiken ansieht.

Und bei der Pille ebenfalls.

Zurück
Oben