Uff .. also bei allem Verständnis für diverse Fetische, lebendiges Sperma, Dinge in Gottes Hand legen, wie viel geiler es ohne Gummi ist und diese ganzen Wehwehchen...
Aber ehrlich...es geht hier darum potentiell ein Kind in die Welt zu setzen, das augenscheinlich keiner von euch erwachsenen Menschen möchte?! Wie kann man mit so einem Thema so umgehen
Ja Sex ohne Kondom ist super fein, wenn man Vertrauen in seinen Partner hat, dass der anständig verhütet oder eben nicht verhütet und einen Kinderwunsch hat.
Aber hier scheint weder Vertrauen da zu sein, noch die Bereitschaft anständig für Verhütung zu sorgen, von beiden Seite.
War jetzt sicher kein Beitrag der zur Lösungsfindung beiträgt, aber ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben.
... aber zumindest war das ein respektvoller Beitrag. Danke. Ich für meinen Teil sorge für Verhütung, und zwar "anständig". Zum Dank hat sie hat mir heute gesagt dass sie nicht länger auf diese "spezielle Verbindung" (sie meint Sex ohne Gummi) warten möchte, und sich das ggf woanders holt. Auch wenn ich sie in gewisser Weise verstehe, setzt sie mich mit diesen Worten enorm unter Druck, und erreicht bei mir das genaue Gegenteil. Es kränkt mich so behandelt zu werden, zumal ich sie in den letzten Wochen EXTREMST unterstützt und aufgebaut habe. Das passiert mir immer wieder und ich hasse das. Trotzdem werde ich so bleiben wie ich bin, weil ich irgendwann auf eine treffen werde die das zu schätzen weiß. Ich werde mich jetzt vernünftig verhalten und versuchen das mit ihr zu reparieren. Vielleicht irre ich mich - aber die Chancen sind nur mehr gering (*Update: ich wills nicht mehr probieren). Wir hatten seit Juni mehrere On-Offs, und so eine Beziehung ist in der Vergangenheit noch nie gut ausgegangen. Ich will eigentlich etwas das von Anfang an stabil ist und fließt.
Und da wäre noch das eine Mitglied das mir vorwirft meine Freundin in den Dreck zu ziehen: Ich hab bei dir sofort auf ignorieren gedrückt. Ich werde nie wieder etwas von dir lesen. Aus pasta. Für mich ist dieses Forum ein virtueller Freundeskreis von Gleichgesinnten. Hier kann ich vertraulich (halb "öffentlich" aber trotzdem anonym) über Beziehungsprobleme und meinen Fetisch sprechen, und ich darf mir durchaus erwarten, dass man sich nicht darüber lustig macht oder mir ein schlechtes Gefühl gibt, für das was ich bin und was mich ausmacht. Und wo bitteschön kann ich offen über Sex und Beziehung sprechen wenn nicht hier? Und nochwas: Ich rede hier über dieses Problem, WEIL ich meine Freundin respektiere, und WEIL ich möchte dass es mit ihr klappt. Du aber unterstellst mir ein bösartiger Mensch zu sein. Du hast keine Ahnung wer ich als Mensch bin. Ich bin ein unterstützender Geber, ein liebevoller Partner, ein herzlicher Dom, der mit der richtigen Partnerin weit über sich hinauswachsen kann. Ich hab eine motivierende, beschützerische Art. Und bnin bei Bedarf trotzdem ein echter "Mistkerl" im Bett, der ihr potentielles Bedürfnis nach Dominanz und "schlechter Behandlung" (das wirst du nie verstehen, ich erspar mir eine Erklärung) auf einem Fundament von Liebe und Geborgenheit umsetzen kann. Aber ich bin kein A****loch, und kein Naivling den man respektlos behandeln kann. Weder hier noch im echten Leben. Und ich empfehle den Admins vom EF auch endlich mal dem einen oder anderen Mitglied die gelbe Karte zu zeige. Ich meine die Personen die mir und vielen anderen mit ihren ach so "spaßigen" Angriffen (weit unter der Gürtellinie) direkt wieder die Lust an diesem Forum verderben. Ich bin hier weil ich sehr viel aushalte, und mich auf die wenigen konstruktiven Antworten konzentrieren kann. Aber ich sehe immer wieder wie Neulinge ins EF dazukommen, in guter Hoffnung einen Beitrag schreiben, und dann von diesen wenigen "Besserwissern" und alteingesessenen Forums-Mitgliedern verbal sofort niedergetrampelt werden, und sich dann vom Forum wieder abwenden. Weil sie sich eine reife, freundliche Kommunikation erwartet haben, und auf das krasse Gegenteil stoßen. Das schadet dem Forum. Und den betroffenen Menschen.
Ich bin sehr offen, mache viel, erlebe viel, und es tut mir leid wenn das von einigen wenigen missverstanden wird. Aber wer sich mir oder anderen gegenüber nicht respektvoll verhält, hämisch ist, jemandem Boshaftigkeit und Lügen unterstellt, wird von mir sofort ignoriert. Auch wenn ich nicht Ziel der Attacke bin. Ich sehe dann nur mehr "Du kannst die Beiträge von diesem Mitglied nicht sehen" und als Antwort darauf nur Lach-Smiley und blöde Ansagen, da weiß ich schon dass ich das Richtige gemacht hab. Wenn ich sehe dass wer angegriffen wird ignoriere ich den Angreifer sofort, wie gesagt, auch wenns mich nicht betrifft. Über konstruktives Feedback freue ich mich aber. Ich kann mit Kritik umgehen, wenn sie sachlich ist, und respektvoll vorgetragen wird. Ich will mich verbessern. Meiner Partnerin menschlich und sexuell mehr bieten als je zuvor. Das ist ein Prozess bei dem Scheitern, hinfallen und wieder Aufstehen dazugehört.
Vasektomie ist jedenfalls eine Variante ... bitte aber jedenfalls nicht auf die Kontrolle vergessen ... es gibt dann doch Fälle (wo wie z.B. meine Wenigkeit), wo es dann nicht hinhaut.
LG Bär
Ich höre immer wieder dass bestimmte "sichere"
Verhütungsmethoden in die Hose gehen. Es ist schade wenn es so ist. Es tut mir leid das zu hören.
Deine "Freundin" droht dir mit (bewusst ungeschütztem) Fremdgehen?
Und du willst da auch noch was reparieren?
Na das wird ja ganz toll werden.
Du zahlst jahrelange für ein Kind, das du von Anfang an nicht haben wolltest.
Bis am Schluss vermutlich das Kind dann drauf kommt, dass es gar nie deines, sonders das Ergebnis des Fremdgehens war.
Herzlichen Glückwunsch. Drama vorprogrammiert!
Ich lass mir das ganz bestimmt nicht gefallen. Das ist jetzt eineinhalb Stunden her und ich stehe noch unter Schock. Ich wache gerade auf. Danke für das Verständnis. Nein, ich will kein Drama. Ich will Stabilität und Geborgenheit. Dafür tue ich auch sehr viel, und bringe extrem viel in jede Art von Beziehung ein. Ein klassischer "guter Trottel". Zwar werd eich si bleiben wie ich bin, aber ich werde vorsichtiger sein, und auf Red Flags früher achten.
wenn ein Mann mit sich das machen lässt was seine Freundin angeblich mit ihm macht, dann tut er mir leid. Ein richtiger Mann lässt sich das nicht gefallen, basta. Für mich ist er ein Weichei, sorry.
Nein, keine Sorge, ich lass das niemals mit mir machen. Mir wird gerade bewusst dass sie es verhaut hat. Ich stehe noch unter Schock. Es ist schade, sie war wirklich was Besonderes.
Ich bin bestimmt kein Weichei, aber manchmal zu positiv, verständnisvoll und menschenorientiert. Ich arbeite gerade an mir. Danke.