Sie will Sex ohne Gummi

Das beantworte ich dir sehr gerne:

Ich möchte keine Vasektomie, weil ich einen Sperma-Fetisch habe, und ich es sehr sexy finde wenn meine Partnerin meinen SAMEN schluckt, und keine leblose Glibbermasse.

Ich übernehme sehr wohl Verantwortung, indem ich das Kondom verwende, und nicht einfach ungeschützt mit ihr schlafe. Das ist weit mehr als viele Männer machen.
Stimmt. Nach meiner Vasektomie hat sich da extrem viel geändert, die Menge hat sich halbiert und die lieblose Glibbermasse bewegt sich nicht mehr von selbst vorwärts.

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Vasektomie, ich merke absolut keinen Unterschied. Außer dass es zum Glück am Folgetag nicht mehr riecht 😜

MMn hast du 3 Möglichkeiten:
1.) Weiterhin fleißig den Gummi überziehen.
2.) Dich zur Vasektomie durchringen (was mMn die beste Option ist, wenn man definitiv keine Kinder mehr möchte .
3.) Die Partnerin wechseln.

MMn hast du 3 Möglichkeiten:
1.) Weiterhin fleißig den Gummi überziehen.
2.) Dich zur Vasektomie durchringen (was mMn die beste Option ist, wenn man definitiv keine Kinder mehr möchte .
3.) Die Partnerin wechseln.

4. Den devoten Part in der Beziehung übernehmen und sie die Entscheidungen treffen lassen....

Das Problem: Sie ist extrem gläubig. Und was das Kinderkriegen betrifft sagte sie in unserer Kennenlernphase: "so wie Gott das will". Das war für mich damals ein absolutes NO-GO, und mit ein Grund warum ich die Kennenlernphase abgebrochen habe. Es gab auch noch andere Gründe, wie Zickigkeit und "Königinnen-Attitüden", aber da hat sie sich radikal zum Positiven geändert
Soso, du hast die Kennenlernphase abgebrochen🤔.
Vögelst sie also ohne sie zu kennen, und leierst dir selber einen ins Hemd.
Vögeln außerhalb der Ehe ist für eine so streng gläubige Frau ja gar nicht erlaubt.

Da kann man nur hoffen dass sie nicht von dir schwanger wird, die arme Frau

"so wie Gott das will". Das war für mich damals ein absolutes NO-GO, und mit ein Grund warum ich die Kennenlernphase abgebrochen habe. Es gab auch noch andere Gründe, wie Zickigkeit und "Königinnen-Attitüden", aber da hat sie sich radikal zum Positiven geändert.

Wieso isses eigentlich jetzt kein Nogo mehr, obwohl sie sich dahingehend wohl gar nicht verändert hat?

Ich finds traurig, dass du deine Partnerin vor uns so anzuschwärzen und durch den Dreck zu ziehen versuchst - wenn offenbar du ein Vertrauensproblem hast.

Eine Lösung für etwas zu finden wo beide nicht am gleichen Strang ziehen - schwierig.

Meine neue Partnerin ist eine sehr leidenschaftliche Person. Ihr ist der Sex in der Beziehung genauso wichtig wie mir. Genauer gesagt steht er bei uns beiden an erster Stelle.

Das Problem: Sie ist extrem gläubig. Und was das Kinderkriegen betrifft sagte sie in unserer Kennenlernphase: "so wie Gott das will". Das war für mich damals ein absolutes NO-GO, und mit ein Grund warum ich die Kennenlernphase abgebrochen habe. Es gab auch noch andere Gründe, wie Zickigkeit und "Königinnen-Attitüden", aber da hat sie sich radikal zum Positiven geändert.

Sie möchte Sex nur ohne Gummi, ich will aber eine ordentliche Verrhütungt. Wir hatten deswegen oft eine Auseinandersetzung. Klar wäre es ohne Gummi geiler. Aber für mich ist das zu früh. Ich hab entschieden dass es meinen Schwanz nur mit Überzieher gibt, und dann ist das so. Sie leidet darunter, und das will ich aber auch nicht.

Es macht mir einfach Angst mit einer Frau ohne Gummi zu schlafen, die eine potentielle Schwangerschaft "in Gottes Hand" legt. Ich möchte eine Frau die ganz genau weiß was sie will und was nicht. Und nicht wieder bei Null beginnen möchte. Ihre Tochter ist bald volljährig. Und bei meiner bin ich froh dass sie in die Oberstufe geht. Ich will kein Kind mehr. Ganz sicher nicht. Ich hab in meinem Leben viel geleistet, auch für mein Kind, und ich hab das gern getan. Aber jetzt bin "ICH" dran. Ich und meine Partnerin. Ich will das Leben genießen. Mit ihr alleine. Ohne Baby im Arm.

Nun sind wir doch ein Paar geworden, haben uns gewisse Dinge ausgeredet. Und sie gibt nun vor dass sie auch kein Kind mehr will, aber irgendwie tue ich mir schwer damit ihr zu vertrauen. Meiner Ex hab ich blind vertraut (nicht die mit dem gemeinsamen Kind, sondern die mit der ich zuletzt einige Jahre Jahre zusammen war). Wenn sie gesagt hat es kann nichts passieren hab ich ihr vertraut, an brenzligen Tagen hab ich das Kondom genommen, oder ihren geilen Arsch.

Meine Neue sagt sie vertragt keine Gummis und bekommt davon alle möglichen Ausschläge. Ich will aber nicht ohne Gummi. Eine Vasektomie will ich auch nicht. Ich hab einen Sperma-Fetisch und finds geil dass ich beim Cum-in-Mouth einen lebendigen Samen hab, und keine leblose Glibbermasse. Sie findet das auch geil und schluckt brav alles weg. Jetzt fehlt halt nur mehr der gummifreie Sex.

Sie nimmt jetzt die Pille und sagt wir hätten laut Frauenarzt sofort ab dem ersten Tag Schutz. Aber ich möchte dass wir uns das zumindest ein oder zwei Monate anschauen, wie ihr Körper darauf reagiert, ob sie sich damit wohlfühlt, und erst dann würde ich vorsichtig - weit weg vom Eisprung - mit ihr ohne Gummi schlafen.

Was denkt ihr darüber? Was wüürdet ihr in meiner Situation tun?

(bitte keine Witzantworten oder Diffamierungen)
Du kannst sie in Deiner Wichsfantasie zu allem machen was Du gerne möchtest, warum um Himmels Willen muss sie Christin sein?
Glaubst Du ernsthaft, dass dich hier, nach all den Widersprüchen noch irgendjemand ernst nimmt? In einem anderen Beitrag war Deine Ex sehr glâubig und Du hast eine großartige Frau stundenlang in der Therme gefickt ohne das es jemand mitbekommen hat. Also ändere Deine Fantasie und alles wird gut :mrgreen: .
Und zu Deinem Lebendspermafetisch...mach Dich nicht noch lâcherlicher:rofl:.

Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Partnerin ist eine sehr leidenschaftliche Person. Ihr ist der Sex in der Beziehung genauso wichtig wie mir. Genauer gesagt steht er bei uns beiden an erster Stelle.

Das Problem: Sie ist extrem gläubig. Und was das Kinderkriegen betrifft sagte sie in unserer Kennenlernphase: "so wie Gott das will". Das war für mich damals ein absolutes NO-GO, und mit ein Grund warum ich die Kennenlernphase abgebrochen habe. Es gab auch noch andere Gründe, wie Zickigkeit und "Königinnen-Attitüden", aber da hat sie sich radikal zum Positiven geändert.

Sie möchte Sex nur ohne Gummi, ich will aber eine ordentliche Verrhütungt. Wir hatten deswegen oft eine Auseinandersetzung. Klar wäre es ohne Gummi geiler. Aber für mich ist das zu früh. Ich hab entschieden dass es meinen Schwanz nur mit Überzieher gibt, und dann ist das so. Sie leidet darunter, und das will ich aber auch nicht.

Es macht mir einfach Angst mit einer Frau ohne Gummi zu schlafen, die eine potentielle Schwangerschaft "in Gottes Hand" legt. Ich möchte eine Frau die ganz genau weiß was sie will und was nicht. Und nicht wieder bei Null beginnen möchte. Ihre Tochter ist bald volljährig. Und bei meiner bin ich froh dass sie in die Oberstufe geht. Ich will kein Kind mehr. Ganz sicher nicht. Ich hab in meinem Leben viel geleistet, auch für mein Kind, und ich hab das gern getan. Aber jetzt bin "ICH" dran. Ich und meine Partnerin. Ich will das Leben genießen. Mit ihr alleine. Ohne Baby im Arm.

Nun sind wir doch ein Paar geworden, haben uns gewisse Dinge ausgeredet. Und sie gibt nun vor dass sie auch kein Kind mehr will, aber irgendwie tue ich mir schwer damit ihr zu vertrauen. Meiner Ex hab ich blind vertraut (nicht die mit dem gemeinsamen Kind, sondern die mit der ich zuletzt einige Jahre Jahre zusammen war). Wenn sie gesagt hat es kann nichts passieren hab ich ihr vertraut, an brenzligen Tagen hab ich das Kondom genommen, oder ihren geilen Arsch.

Meine Neue sagt sie vertragt keine Gummis und bekommt davon alle möglichen Ausschläge. Ich will aber nicht ohne Gummi. Eine Vasektomie will ich auch nicht. Ich hab einen Sperma-Fetisch und finds geil dass ich beim Cum-in-Mouth einen lebendigen Samen hab, und keine leblose Glibbermasse. Sie findet das auch geil und schluckt brav alles weg. Jetzt fehlt halt nur mehr der gummifreie Sex.

Sie nimmt jetzt die Pille und sagt wir hätten laut Frauenarzt sofort ab dem ersten Tag Schutz. Aber ich möchte dass wir uns das zumindest ein oder zwei Monate anschauen, wie ihr Körper darauf reagiert, ob sie sich damit wohlfühlt, und erst dann würde ich vorsichtig - weit weg vom Eisprung - mit ihr ohne Gummi schlafen.

Was denkt ihr darüber? Was wüürdet ihr in meiner Situation tun?

(bitte keine Witzantworten oder Diffamierungen)
Nur ohne Gummi. Es ist viel intensiver

Wtf
Ehrlich ...nein die Pille funktioniert nicht sofort!
Wenn Sie einen Magen darm Virus hat oder Durchfall etc kann die Pille auch versagen . Kommt halt auch drauf an welche Sorte..
Vasektomie ist eine geile Sache...
Kondome find ich ein notwendiges Übel.. vorallem weisst du deinen und ihren SID Status?Es gibt nicht nur Aids sondern auch ganz viele andere schreckliche ansteckende Geschlechtskrankheiten...solltest du mal drüber nachdenken...

Vor allem beim analverkehr ohne gummi solltest du den Aids Status deiner Partnerin kennen

Religiöser Grund für nicht Verhütung ist dämlich
Wenn du ein Kind willst mach weiter wie bisher wenn nicht dann gummi drauf und oder frau wechseln
LG tom

Zurück
Oben