Meine neue Partnerin ist eine sehr leidenschaftliche Person. Ihr ist der Sex in der Beziehung genauso wichtig wie mir. Genauer gesagt steht er bei uns beiden an erster Stelle.
Das Problem: Sie ist extrem gläubig. Und was das Kinderkriegen betrifft sagte sie in unserer Kennenlernphase: "so wie Gott das will". Das war für mich damals ein absolutes NO-GO, und mit ein Grund warum ich die Kennenlernphase abgebrochen habe. Es gab auch noch andere Gründe, wie Zickigkeit und "Königinnen-Attitüden", aber da hat sie sich radikal zum Positiven geändert.
Sie möchte Sex nur ohne Gummi, ich will aber eine ordentliche Verrhütungt. Wir hatten deswegen oft eine Auseinandersetzung. Klar wäre es ohne Gummi geiler. Aber für mich ist das zu früh. Ich hab entschieden dass es meinen Schwanz nur mit Überzieher gibt, und dann ist das so. Sie leidet darunter, und das will ich aber auch nicht.
Es macht mir einfach Angst mit einer Frau ohne Gummi zu schlafen, die eine potentielle Schwangerschaft "in Gottes Hand" legt. Ich möchte eine Frau die ganz genau weiß was sie will und was nicht. Und nicht wieder bei Null beginnen möchte. Ihre Tochter ist bald volljährig. Und bei meiner bin ich froh dass sie in die Oberstufe geht. Ich will kein Kind mehr. Ganz sicher nicht. Ich hab in meinem Leben viel geleistet, auch für mein Kind, und ich hab das gern getan. Aber jetzt bin "ICH" dran. Ich und meine Partnerin. Ich will das Leben genießen. Mit ihr alleine. Ohne Baby im Arm.
Nun sind wir doch ein Paar geworden, haben uns gewisse Dinge ausgeredet. Und sie gibt nun vor dass sie auch kein Kind mehr will, aber irgendwie tue ich mir schwer damit ihr zu vertrauen. Meiner Ex hab ich blind vertraut (nicht die mit dem gemeinsamen Kind, sondern die mit der ich zuletzt einige Jahre Jahre zusammen war). Wenn sie gesagt hat es kann nichts passieren hab ich ihr vertraut, an brenzligen Tagen hab ich das Kondom genommen, oder ihren geilen Arsch.
Meine Neue sagt sie vertragt keine Gummis und bekommt davon alle möglichen Ausschläge. Ich will aber nicht ohne Gummi. Eine Vasektomie will ich auch nicht. Ich hab einen Sperma-Fetisch und finds geil dass ich beim Cum-in-Mouth einen lebendigen Samen hab, und keine leblose Glibbermasse. Sie findet das auch geil und schluckt brav alles weg. Jetzt fehlt halt nur mehr der gummifreie Sex.
Sie nimmt jetzt die Pille und sagt wir hätten laut Frauenarzt sofort ab dem ersten Tag Schutz. Aber ich möchte dass wir uns das zumindest ein oder zwei Monate anschauen, wie ihr Körper darauf reagiert, ob sie sich damit wohlfühlt, und erst dann würde ich vorsichtig - weit weg vom Eisprung - mit ihr ohne Gummi schlafen.
Was denkt ihr darüber? Was wüürdet ihr in meiner Situation tun?
(bitte keine Witzantworten oder Diffamierungen)