Sie will Sex ohne Gummi

Meine neue Partnerin ist eine sehr leidenschaftliche Person. Ihr ist der Sex in der Beziehung genauso wichtig wie mir. Genauer gesagt steht er bei uns beiden an erster Stelle.
...
...

Was denkt ihr darüber? Was wüürdet ihr in meiner Situation tun?
was denke ich darüber?
Fiktion

Ich will kein Kind mehr. Ganz sicher nicht.
dann musst DU etwas dagegen unternehmen, nicht Vater zu werden.
Und sie gibt nun vor dass sie auch kein Kind mehr will
warum dann keine 3 Monatsspritze oder ähnliches?
Wie vereint sie denn das "extrem gläubig" mit Sex nur aus Spaß? Mit Abspritzen in den Mund? Mit Analverkehr? Mit Dom/Sub-Spielchen? Mit einer Erziehung zur Sklavin?

Meinst du nicht dass das absolut nicht zusammenpasst???
gläubig heißt nicht zwingend katholisch oder so. man braucht nicht Mal eine Kirche dafür. . und mit BDSM beißt es sich schon gar nicht. denkst du wirklich, dass nur Heiden arschficken? ;) übrigens gibt's in Deutschland sogar einen Verein "BDSM und Christsein".
Ehrlich ...nein die Pille funktioniert nicht sofort!
naja, am ersten Tag der Regel erstmals eingenommen, geht man davon aus, dass sie ab dem ersten Tag funktioniert, ja.

Das beantworte ich dir sehr gerne:

Ich möchte keine Vasektomie, weil ich einen Sperma-Fetisch habe, und ich es sehr sexy finde wenn meine Partnerin meinen SAMEN schluckt, und keine leblose Glibbermasse.

Ich übernehme sehr wohl Verantwortung, indem ich das Kondom verwende, und nicht einfach ungeschützt mit ihr schlafe. Das ist weit mehr als viele Männer machen.

Ich habe den Eindruck, dass du nicht besonders viel Ahnung von einer Vasektomie und von Sperma hast.
Mein Mann ist übrigens vasektomiert und ich konnte an seinem Sperma noch keinen Unterschied zu nicht vasektomiertem Sperma feststellen, außer dass es besser schmeckt.

Also ich kann dir sagen , ich lebe seit meiner Vasektomie völlig sorgenlos und kann meine Frau egal wo und egal was sie gerade für andere Medikamente nimmt Sorgenfrei Vöglen. Eine Tablette mal zu vergessen, ist Menschlich ist für mich ein zu hohes Risiko. Andere Medikamente heben die Wirkung der Pille auf .. zu hohes Risiko. Sie braucht nur mal nach der Einnahme erbrechen.. zu hohes Risiko.
Im Endeffekt ist es so ... Du hast ihn reingesteckt, es sind deine Spermien die sie befruchten. Somit bist du auch der , der zahlt .. ob du das jetzt willst oder nicht. Einzigste sicherste lösung für ein Kinderfreies leben .. schnipp schnapp Leitung ab. Ich habe meiner Chirurgin gesagt sie muss den Strang so weit abschneiden das es niemals mehr möglich ist, das wieder zusammen zu schließen zu können. Wer weiß über Haupt wie lange ihr noch zusammen seit.. so wie sich das für mich anhört seit ihr ein eher "nicht reden, weil das ist unangenehm" paar..

Also ich kann dir sagen , ich lebe seit meiner Vasektomie völlig sorgenlos und kann meine Frau egal wo und egal was sie gerade für andere Medikamente nimmt Sorgenfrei Vöglen. Eine Tablette mal zu vergessen, ist Menschlich ist für mich ein zu hohes Risiko. Andere Medikamente heben die Wirkung der Pille auf .. zu hohes Risiko. Sie braucht nur mal nach der Einnahme erbrechen.. zu hohes Risiko.
Im Endeffekt ist es so ... Du hast ihn reingesteckt, es sind deine Spermien die sie befruchten. Somit bist du auch der , der zahlt .. ob du das jetzt willst oder nicht. Einzigste sicherste lösung für ein Kinderfreies leben .. schnipp schnapp Leitung ab. Ich habe meiner Chirurgin gesagt sie muss den Strang so weit abschneiden das es niemals mehr möglich ist, das wieder zusammen zu schließen zu können. Wer weiß über Haupt wie lange ihr noch zusammen seit.. so wie sich das für mich anhört seit ihr ein eher "nicht reden, weil das ist unangenehm" paar..
Sie jst ja gar keine richtige Sub sondern nur ein bisschen devot hat er in einem anderen Beitrag geschrieben, er vermisst es ein grenzenloser Dom zu sein... vielleicht fantasiert er von mehreren Frauen gleichzeitig.

Zurück
Oben